Neues Handy - keine zweite EMail Adresse möglich

Diskutiere und helfe bei Neues Handy - keine zweite EMail Adresse möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich habe ein neues Handy, Outlook rüberziehen vom alten Handy ging prima. Es hat aber nur die Email xx".outlook.com" mitgenommen. Ich habe noch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SylviH, 2. Februar 2022.

1. SylviH
    SylviH Gast

Moin, ich habe ein neues Handy, Outlook rüberziehen vom alten Handy ging prima. Es hat aber nur die Email xx".outlook.com" mitgenommen. Ich habe noch eine weiter Emailadresse mit xx".t-online.de" . Wie kann ich diese mit auf mein Handy bekommen. Hinzufügen geht nicht. Dann kommt die Fehlermeldung : "Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit ihrem E-Mail-Server. Überprüfen Sie ihre E-Mail-Einstellungen." .. aber das geht immer ganz schnell... was kann ich tun ? Kann mir jemand helfen?

2. Raech C. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Keine Sorge. Wir wünschen Ihnen auch einen schönen Abend! :)
  3. SylviH Win User

Liebe Raech C.
    <br />Vielen Dank für die Mühen, das werde ich machen!! Ich lass von mir hören, ob das klappt!! :) Schönen Abend noch!! Gruß
    <br />
  4. Raech C. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Sylvih. Vielen Dank für Ihre Antwort. Haben Sie diesen Fehler erhalten, sobald Sie Ihre E-Mail-Adresse in die App eingegeben haben? Oder wurden Sie aufgefordert, zuerst Ihre Serverdetails einzugeben?
  5. Raech C. Win User

<br />

Ich hab es. An dieser Stelle würde ich empfehlen, sich direkt an den In-App-Support zu wenden, um weitere Nachforschungen anzustellen.

Wenn Sie den Fehler erhalten, tippen Sie auf das ? oben und wählen Sie Support kontaktieren.

Sie sollten ziemlich bald eine Antwort erhalten.
  6. SylviH Win User

gleich nach der Email Adresse ... Passwort Abfrage.. Fehlermeldung..
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Handy - keine zweite EMail Adresse möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neues Handy - keine zweite EMail Adresse möglich - Similar Threads - Handy zweite EMail

Forum Datum

Ich keine eMails über die neue Adresse

Ich keine eMails über die neue Adresse: Guten TagIch habe vor ca. zwei Monaten die neue eMail-Adresse meinem aktuellen Outlook Konto hinzugefügt. Jedoch empfange ich keine eMails über die neue Adresse.Somit erhalte ich nur eMails welche...
Outlook.com 28. Mai 2024

Wie kann ich die zweite Outlook-Adresse ins neue Outlook einbinden?

Wie kann ich die zweite Outlook-Adresse ins neue Outlook einbinden?: Bei der Umstellung auf das neue Outlook lässt sich die zweite Outlook-Adresse nicht einbinden. Es erscheint immer die Meldung, dass keine Serververbindung möglich ist.
Outlook.com 19. November 2023

Email Adresse auf Handy in Outlouk erstellen

Email Adresse auf Handy in Outlouk erstellen: Wie erstelle ich eine zweite Email Adresse in Outlook auf dem Handy
Outlook.com 26. April 2021

Neue Email Adresse

Neue Email Adresse: Bitte um Hilfe Habe erfolgreich mein neues Konto angelegt von hotmail auf outlook, leider muss ich feststellen wenn ich über das Tablet und Handy email versende wird meine alte E-Mail Adresse...
Allgemeines 14. November 2017

Ich habe eine gekoppelte EMail Adresse auf dem Rechner und auf Handy, also in meinem...

Ich habe eine gekoppelte EMail Adresse auf dem Rechner und auf Handy, also in meinem...: Ich habe eine gekoppelte EMail Adresse auf dem Rechner und Handy: den meiner bald Ex-Frau. Diese soll erhalten bleiben, aber nicht mehr in meinem Account sichtbar sein. Wie geht das? Danke
Outlook.com 31. Juli 2017

neue (zweite) E-Mail Adresse von outlook.com

neue (zweite) E-Mail Adresse von outlook.com: Hallo! Ich habe vor zwei bis drei Jahren ein Konto bei outlook.com eröffnet. Dieses endet auf gmail.com Nun funktioniert seit über 2 Monaten die Synchronisation zwischen MS Outlook (PC) und...
Microsoft Office 22. November 2016

neue (zweite) E-Mail Adresse von outlook.com

neue (zweite) E-Mail Adresse von outlook.com: Hallo! Ich habe vor zwei bis drei Jahren ein Konto bei outlook.com eröffnet. Dieses endet auf gmail.com Nun funktioniert seit über 2 Monaten die Synchronisation zwischen MS Outlook (PC) und...
Outlook.com 22. November 2016
Neues Handy - keine zweite EMail Adresse möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.