Neues Handy Microsoft Authenticator - Altes Handy nicht mehr vorhanden
Diskutiere und helfe bei Neues Handy Microsoft Authenticator - Altes Handy nicht mehr vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein altes Smartphone habe ich ausser Betrieb genommen und habe nun keinen Zugriff mehr auf meinen Microsoft Authenticator.Support Nummer für Schweiz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AuthApp, 28. Oktober 2024.
Thema:
Neues Handy Microsoft Authenticator - Altes Handy nicht mehr vorhanden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Neues Handy Microsoft Authenticator - Altes Handy nicht mehr vorhanden - Similar Threads - Handy Microsoft Authenticator |
Forum | Datum |
---|---|---|
Authenticator auf neuem Handy einrichten, altes Handy defektAuthenticator auf neuem Handy einrichten, altes Handy defekt: Guten Tag, mein altes Handy ist kaputt gegangen, sodass ich dort keinen Zugriff mehr habe. Ich möchte nun die Authenticator-App auf dem neuen Handy einrichten, jedoch kann ich mich nicht bei...
|
Outlook.com | 28. Februar 2025 |
Microsoft Authenticator App: altes Handy weg, Anmeldung auf neuem Handy nicht möglichMicrosoft Authenticator App: altes Handy weg, Anmeldung auf neuem Handy nicht möglich: Hallo,ich habe keinen Zugriff mehr auf mein altes Handy und kann mich bei zwei Benutzern des Tenant nicht mehr ohne Authenticator anmelden. Ich bitte um Hilfe.Vielen Dank Alex
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2024 |
Neues Handy Microsoft Authenticator - Altes Handy kaputtNeues Handy Microsoft Authenticator - Altes Handy kaputt: Da mir mein altes Handy kaputt gegangen ist, habe ich nun keinen Zugriff mehr auf meinen Microsoft Authenticator. Support Nummer für Deutschland habe ich bereits gewählt. Da ich auch der einzige...
|
Microsoft Office | 24. September 2024 |
Authenticator-App bei neuem Handy - altes Handy nicht mehr vorhandenAuthenticator-App bei neuem Handy - altes Handy nicht mehr vorhanden: Guten Tag, ich habe ein neues iPhone und möchte die MSAuthenticator-App dort verwenden. Sie zeigt zwar PINs an, die sich aber nirgends eintragen lassen. Das alte iPhone ist nicht mehr vorhanden....
|
Microsoft Office | 23. Januar 2024 |
Keinen Zugriff mehr auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhandenKeinen Zugriff mehr auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden: Guten Tag zusammen,ich hatte meine E-Mail mit der Authenticator- App auf meinem Smartphone gesichert, das Problem ist dass dieses Smartphone nicht mehr vorhanden ist und ich somit keine...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2023 |
Kein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhandenKein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden: Ich habe das gleiche Problem, wie in dem vorhandenen Threat beschrieben. Wie kann ich mit einem Backup Adminaccount den Adminaccount wieder ohne MFA herstellen, um dann das neue iPhone mit der...
|
Microsoft Office | 25. April 2023 |
Kein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhandenKein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden: Guten Tag zusammen,ich habe im Kleinbetrieb alle E- Mailadressen Kontodaten über eine Authenticator- App auf einen Handy betrieben. Da mein altes Handy abhanden gekommen ist, habe ich auf die...
|
Microsoft Office | 15. November 2021 |