Neues "Insel"-Symbol/Icon im Windows 10 Suchfeld entfernen

Diskutiere und helfe bei Neues "Insel"-Symbol/Icon im Windows 10 Suchfeld entfernen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi liebe Community,neulich ist in meinem Windows 10 Home Suchfeld ein Icon mit bunten Farben aufgetaucht siehe Screenshot unten , was die Ähnlichkeit... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DannyTramp, 16. April 2022.

1. DannyTramp
    DannyTramp Gast

Hi liebe Community,neulich ist in meinem Windows 10 Home Suchfeld ein Icon mit bunten Farben aufgetaucht siehe Screenshot unten , was die Ähnlichkeit mit einer einer Vulkaninsel hat. Mir ist schleierhaft, wieso meine Windows 10 Suche auf einmal so ein nerviges Symbol zeigt. Mir gelingt es einfach nicht, das Icon zu entfernen. Auch die Google Suche führt zu keinen ähnlichen Ergebnissen vielleicht bennene ich das Problem nicht richtig?.Kann mir irgendjemand mitteilen, warum schließlich das Suchfeld so ein buntes Symbol aufweist und wie ich es von meiner Suche entfernen kann?Liebe Grüße!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues "Insel"-Symbol/Icon im Windows 10 Suchfeld entfernen - Apps

Die Seite wird geladen...

Neues "Insel"-Symbol/Icon im Windows 10 Suchfeld entfernen - Similar Threads - Insel Symbol Icon

Forum Datum

Suchfeld in Windows

Suchfeld in Windows: Hallo,ich kann in das Windows-Suchfeld keine Tastatur-Eingabe machen, es erscheint auch keine Fehlermeldung.auch im Einstellungen- Suchfeld ist keine Eingabe möglich.Die Tastatur funktioniert...
Apps 29. Mai 2024

Suchfeld in Windows

Suchfeld in Windows: Hallo,ich kann in das Windows-Suchfeld keine Tastatur-Eingabe machen, es erscheint auch keine Fehlermeldung.auch im Einstellungen- Suchfeld ist keine Eingabe möglich.Die Tastatur funktioniert...
Games und Spiele 29. Mai 2024

Symbole/Icons zu Globen verwandelt

Symbole/Icons zu Globen verwandelt: hallo also irgendwie sind alle mein Icons die von Steam sind zu Globen verwandelt worden diese funktionieren auch nicht mehr Steam habe ich auch schon reinstalliert und weiß einfach nicht was ich...
Games und Spiele 9. August 2023

Neues "Insel"-Symbol/Icon im Windows 10 Suchfeld entfernen: Hi liebe Community,neulich ist in meinem Windows 10 Home Suchfeld ein Icon mit bunten Farben aufgetaucht siehe Screenshot unten , was die Ähnlichkeit mit einer einer Vulkaninsel hat. Mir ist...
Games und Spiele 16. April 2022

Windows Suchfeld und Explorer Suchfeld inaktiv

Windows Suchfeld und Explorer Suchfeld inaktiv: Hallo!Sowohl das Suchfeld im Explorer als auch das Windows Suchfeld sind seit heute Mittag inaktiv man kann den Cursor nicht platzieren und entsprechend auch nichts eintippen. Ich arbeite seit...
Apps 9. Januar 2022

Windows Suchfeld und Explorer Suchfeld inaktiv

Windows Suchfeld und Explorer Suchfeld inaktiv: Hallo!Sowohl das Suchfeld im Explorer als auch das Windows Suchfeld sind seit heute Mittag inaktiv man kann den Cursor nicht platzieren und entsprechend auch nichts eintippen. Ich arbeite seit...
Games und Spiele 9. Januar 2022

WEB-Suchfeld aus Windows10 Edge entfernen

WEB-Suchfeld aus Windows10 Edge entfernen: Wie kann ich das WEB-Suchfeld bei Widows 10 Edge entfernen? - Danke
Games und Spiele 16. April 2017
Neues "Insel"-Symbol/Icon im Windows 10 Suchfeld entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.