Neues installieren von Office auf dem selben Gerät

Diskutiere und helfe bei Neues installieren von Office auf dem selben Gerät im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich habe Office Home & Student 2016 und nachdem mein Laptop eine Virus hatte, musste ich alle Daten löschen lassen. In meinem Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bahadir_11, 7. März 2022.

1. Bahadir_11
    Bahadir_11 Gast

Hallo zusammen,Ich habe Office Home & Student 2016 und nachdem mein Laptop eine Virus hatte, musste ich alle Daten löschen lassen. In meinem Microsoft Konto wird angezeigt, dass mein Office Packt noch mit meinem Laptop verbunden ist, aber weil alles gelöscht ist kann ich darauf nicht zugreifen. Wie muss ich jetzt vorgehen um wieder alle Funktionen nutzen zu können? Vielen Dank für die Hilfe im voraus.

2. Thomas LST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

<br />Beginne dort die Installation.
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

installieren von office 365 auf neuem Gerät

Hallo elkematthies,

Damit ich Dir helfen kann benötige ich mehr Information:

Woran scheiterst Du genau? Was für eine Lizenz hast Du? Welches Betriebssystem ist auf dem Laptop installiert? Wie lautet die Fehlermeldung genau? Wann kommt die Fehlermeldung?

Bitte beschreibe den Installationsvorgang.

Hier sind zwei Artikeln, die ich Dir empfehle zu lesen:

Problembehandlung beim Installieren von Office und Office 365.

Hilfe zu Office 2016.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  4. Peter.Star Win User

Office 2013 auf neuem Gerät installieren

Hallo,

der Lizenz-Key wird nur zur einmaligen Zuordnung zum Microsoft Konto benötigt. Jede weitere Installation erfolgt aus dem Account unter Dienste & Abonnements. Wird dir dort kein Office angezeigt du hast jedoch den Lizenz Key wende dich an den

Support
    .

Peter
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 auf neuem Gerät installieren

6. Thomas Löwe Win User

Hallo Sina,

vielen Dank für deine Nachricht.

Office 365 ProPlus kann auf fünf PC/Mac installiert werden.

Stellt deine Bildungseinrichtung die Desktopversionen von Microsoft Office (Office 365 ProPlus) bereit?

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues installieren von Office auf dem selben Gerät - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neues installieren von Office auf dem selben Gerät - Similar Threads - installieren Office selben

Forum Datum

Microsoft 365-Wie installiere ich Microsoft Office auf einem neuen Gerät mit dem selben Nutzer?

Microsoft 365-Wie installiere ich Microsoft Office auf einem neuen Gerät mit dem selben Nutzer?: Ich habe auf meinem alten Laptop eine bestehendes Microsoft-Konto. Dieses funktioniert auf diesem gut. Nun habe ich mir ein Tablet Android von Huawei MatePad 11.5"S gekauft und möchte dort...
Microsoft Office 20. Oktober 2024

neues usb Gerät öffnet von selber Explorer

neues usb Gerät öffnet von selber Explorer: Hallo Microsoft- Community,warum wird, wenn ich/man ein externes Speicher Medium per USB an mein Computer steckt automatisch der Explorer geöffnet und zeigt den Inhalt des Medium´s an?Man wird...
Apps 3. August 2022

neues usb Gerät öffnet von selber Explorer

neues usb Gerät öffnet von selber Explorer: Hallo Microsoft- Community,warum wird, wenn ich/man ein externes Speicher Medium per USB an mein Computer steckt automatisch der Explorer geöffnet und zeigt den Inhalt des Medium´s an?Man wird...
Games und Spiele 3. August 2022

Office 2013 auf neuem Gerät installieren

Office 2013 auf neuem Gerät installieren: Hallo Ich möchte mein Home and Student Office 2013 auf meinem neuen Laptop installieren. Ich habe die 2013er Version heruntergeladen. Wenn ich den Product Key eingebe, muss ich mich mit meinem...
Microsoft Office 17. Februar 2020

Office 365 - mehrere Geräte, selbes Konto

Office 365 - mehrere Geräte, selbes Konto: Hallo. Ich hätte folgende Frage zu Office 365 Home. Lt. Beschreibung kann man dieses ja mit bis zu 5 Personen teilen aber ich finde nichts in Bezug auf Nutzung mehrerer Geräte mit dem selben...
Microsoft Office 23. November 2018

Office 365 auf neuem Gerät installieren: Hallo, ich benutze office 365 for students nun schon seit einiger Zeit. Nun habe ich einen neuen Laptop (MAC) und würde gerne die Software auf diesen laden. Ich habe die Software schon von...
Microsoft Office 15. August 2018

Outlookpaket auf einem neuen Gerät installieren

Outlookpaket auf einem neuen Gerät installieren: Liebe Community, es handelt sich um folgende Situation: wir haben über unseren AG eine Email vom Microsoft erhalten, dass aktuell wieder die Möglichkeit besteht das Officepaket für einen...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Neues installieren von Office auf dem selben Gerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.