Neues IPad Air - Meldung „aktivieren sie Microsoft 365“, obwohl Abo besteht
Diskutiere und helfe bei Neues IPad Air - Meldung „aktivieren sie Microsoft 365“, obwohl Abo besteht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,Ich habe ein neues Apple IPad Air. Nun wollte ich Word starten und erhalte trotz laufendem Abo die Fehlermeldung, dass ich mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Labello1976_1, 23. September 2024.
Thema:
Neues IPad Air - Meldung „aktivieren sie Microsoft 365“, obwohl Abo besteht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Neues IPad Air - Meldung „aktivieren sie Microsoft 365“, obwohl Abo besteht - Similar Threads - IPad Air Meldung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365-Neuer PC obwohl gültiges Abonnement: Meldung: Werden wir Ihre Features...Microsoft 365-Neuer PC obwohl gültiges Abonnement: Meldung: Werden wir Ihre Features...: Werte Damen und Herren,bitte Hilfe, hab mir angetan bei Windows zu bleiben.1. ProblemWir haben Dauerarragement seit Jahren jetzt kommt, dass die meisten unserer Features deaktiviert werden. 2....
|
Microsoft Office | 31. Juli 2024 |
Auf meinem iPad kann Microsoft mein Microsoft 365 Abo nicht finden?Auf meinem iPad kann Microsoft mein Microsoft 365 Abo nicht finden?: Hallo!Auf meinem iPad haben alle Microsoft-Apps immer einwandfrei funktioniert. Auf einmal sollte ich mich neu anmelden, um bearbeiten zu können. Dann kam jedoch immer diese Nachricht. Ich hatte...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2024 |
Ich kann mich nicht anmelden, obwohl ich ein Microsoft 365 Abo habeIch kann mich nicht anmelden, obwohl ich ein Microsoft 365 Abo habe: Ich habe schon seit mehreren Jahren ein Microsoft 365 Abo, welches auch jährlich erneuert wird. Auf einmal kann ich mein Konto bei z.B. Word auf meinem Macbook nicht mehr aktivieren und mir wird...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2024 |
Office lässt sich nicht aktivieren, obwohl Internetzugriff bestehtOffice lässt sich nicht aktivieren, obwohl Internetzugriff besteht: Liebe Community, ich bin momentan kurz vorm Verzweifeln. Ich musste mir ein neues Microsoft-Konto anlegen und bin über ein Office 365 Family-Paket verbunden. Nun habe ich das alte Konto abgemeldet...
|
Microsoft Office | 19. November 2023 |
Microsoft 365 für iOS: Ich kann auf meinem IPad mein Abo nicht mehr aktivierenMicrosoft 365 für iOS: Ich kann auf meinem IPad mein Abo nicht mehr aktivieren: Ich habe ein 365 Abo, auf meinem MacBook läuft es, ich kann mich auch im Browser anmelden, aber auf dem iPad wird das Konto nicht anerkannt.
|
Microsoft Office | 16. August 2023 |
Ich kann auf meinem IPad mein Abo nicht mehr aktivierenIch kann auf meinem IPad mein Abo nicht mehr aktivieren: Ich habe ein 365 Abo, auf meinem MacBook läuft es, ich kann mich auch im Browser anmelden, aber auf dem iPad wird das Konto nicht anerkannt.
|
Microsoft Office | 16. August 2023 |
IPad Air 5: kein Microsoft 365 Abonnenten gefundenIPad Air 5: kein Microsoft 365 Abonnenten gefunden: Seit Tagen versuche ich excel auf meinem iPad Air 5 zu nutzen. Das ist mir mit mehreren Microsoft Accounts und auch nach Abschluss eines 365 Office Abonnement nicht gelungen. Ich erhalte immer die...
|
Microsoft Office | 3. April 2023 |