Neues Iphone und kein Zugriff mehr auf die Authenticator App, keine Anmeldung als Admin möglich
Diskutiere und helfe bei Neues Iphone und kein Zugriff mehr auf die Authenticator App, keine Anmeldung als Admin möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin der Admin für unser Office 365 Account. Durch den Wechsel auf ein neues Iphone, kann ich leider nicht mehr auf die alten Authenticator... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver Rehbehn, 8. Juni 2024.
Thema:
Neues Iphone und kein Zugriff mehr auf die Authenticator App, keine Anmeldung als Admin möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Neues Iphone und kein Zugriff mehr auf die Authenticator App, keine Anmeldung als Admin möglich - Similar Threads - Iphone Zugriff Authenticator |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugriff auf Authenticator App - Anmeldung nicht möglich. Einziger AdminKein Zugriff auf Authenticator App - Anmeldung nicht möglich. Einziger Admin: Hallo,ich habe mir nun ein kostenloses Konto angelegt um hier schreiben zu können, leide habe ich durch einen defekt an meinem Handy keinen zugriff mehr auf die Authenticator App, leider bin ich...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2025 |
Anmeldung Admin über Authenticator App nicht mehr möglichAnmeldung Admin über Authenticator App nicht mehr möglich: Hallo ich brauche Hilfe bezüglich meine Autheticator App ich kann mich nicht mehr anmelden weil ich ein eues Handy habe und die Wiederherstellung funtktioniert leider nicht mehr.Kann mir bitte...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2024 |
Kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Admin kann sich nicht anmeldenKein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Admin kann sich nicht anmelden: Sehr geehrte Damen und Herren,leider kann ich mich nicht mehr in das Microsoft Konto meines Unternehmens anmelden.Ich bin der einzige Admin und kann mich nicht mehr mit der Authenticator App...
|
Microsoft Office | 18. September 2024 |
Kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Admin kann sich nicht anmeldenKein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Admin kann sich nicht anmelden: Guten Tag,bei uns besteht ein ähnliches Problem wie oben beschrieben. Wir möchten gerne M365 in unserem Unternehmen integrieren, doch leider haben wir keinen Zugriff mehr auf unseren in...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2024 |
kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Admin kann sich nicht anmeldenkein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Admin kann sich nicht anmelden: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexandar, ich habe das selbe Problem wie Alexander. Wäre es möglich mir auch dabei behilflich zu sein, dass Problem zu lösen?GrußChristian
|
Microsoft Office | 23. April 2024 |
Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglichKein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich: Guten Tag Microsoft Support,wie Sie oben sehen habe ich keinen Zugriff mehr auf die zweistufige Authenticator App und kann deshalb den Code nicht eingeben. Ich bin mit dem Schulkonto angemeldet,...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2023 |
Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglichKein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich: Hallo zusammen,ich habe bei einem anderen Microsoft account das Problem das ich keinen Zugriff mehr habe da bei der Anmeldung ein Authenticator code benötigt wird den ich nicht habe. Es ist mir...
|
Microsoft Office | 28. August 2022 |