Neues konto erstellt und ich krieg keine E-Mails auf meinem Iphone und outlook

Diskutiere und helfe bei Neues konto erstellt und ich krieg keine E-Mails auf meinem Iphone und outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe soeben ein Konto erstellt und auf meinem IPhone installiert. Jedoch kriege ich keine E-Mails, weder auf dem IPhone noch auf dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sandro_966, 10. April 2024.

1. Sandro_966
    Sandro_966 Gast

Neues konto erstellt und ich krieg keine E-Mails auf meinem Iphone und outlook

Guten Tag Ich habe soeben ein Konto erstellt und auf meinem IPhone installiert. Jedoch kriege ich keine E-Mails, weder auf dem IPhone noch auf dem Outlook Account. Die die mir eine E-Mail senden kriegen die Mai retour mit einer Fehlermeldung: Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** E-Mail-System des Empfängers werden derzeit keine Nachrichten angenommen. Versuchen Sie, Ihre Nachricht zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu senden, oder wenden Sie sich direkt an den Empfänger.

2. AquasCalientes Win User

Doppelte Ordner im Outlook 2013

Hallo Schae,

Es hört sich so an das du dein E-Mail Account von Outlook mit mehrenen Geräten verbunden hast...

Beispiele: Handy, Thunderbird usw

Ich schätze du verwendest Imap!

Wenn dein E-Mail Konto mit mehrenen Geräten verbunden ist ( Iphone ) erstellt das Iphone neue Ordner ( so wie es in Outlook aussieht...

Empfehlenswert die ordner nicht zu löschen, könnte zu Problemen mit der sychronisierung führen...

MFG
  3. AquasCalientes Win User

Doppelte Ordner im Outlook 2013

Hallo Schae,

Es hört sich so an das du dein E-Mail Account von Outlook mit mehrenen Geräten verbunden hast...

Beispiele: Handy, Thunderbird usw

Ich schätze du verwendest Imap!

Wenn dein E-Mail Konto mit mehrenen Geräten verbunden ist ( Iphone ) erstellt das Iphone neue Ordner ( so wie es in Outlook aussieht...

Empfehlenswert die ordner nicht zu löschen, könnte zu Problemen mit der sychronisierung führen...

MFG
  4. innodan Win User

Exchange: Mails aus Unterordnern werden in Outlook nicht angezeigt

Hallo,

ich habe keine eigenen Filter erstellt. Wenn ich die Option ALLE E-MAILS auswähle, ändert sich leider auch nichts.

Das Exchange Konto habe ich auf dem iPhone sowohl mit dem iPhone Mail Client als auch mit der Outlook App verbunden. Die Unterordner werden mir jedoch in beiden nicht angezeigt.

Die E-Mails verschiebe ich manuell.
  5. 17c32fed-0d50-494c-8 Win User

Kontakte synchronisieren nicht aufs iPhone

Die Konten sind über die biultin-Funktion vom iphone integriert worden. Also über Exchange hinzufügen und den Rest macht Hotmail ja von selbst. Von daher kann leider auch kein Server usw. eingetragen werden. Die Kontakte werden nur in Outlook 2010 und
    am iPhone erstellt. Importiert über Dritte wurde nichts. Meine 3 Accounts: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, hier gehen die Kontakte nicht. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, auch hier gehen die Kontakte nicht. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hier geht alles und wurde neu erstellt und wird alternativ wegen den Kontakten
    in Outlook 2010 und am iPhone verwendet.
  6. Karl-RoyBrunner Win User

outlook 365

Ich kann von Outlook 365 (neueste Version) E-Mails versenden. Jedoch keine neuen empfangen. Seit dem Moment an, wo das GMX-Konto auf dem iPhone installiert wurde, kann ich zwar auf dem iPhone Mails empfangen und senden. Auf meinem Laptop, über Outlook, Mails
    nur senden. Ich erhalte keine Fehlermeldung. Kann man Outlook deinstallieren und wieder neu installieren und alles ist wieder beim Alten? Die Mails sind ja noch auf dem GMX-Ordner?

Freue mich auf ihre Antwort

Freundliche Grüsse B. Brunner
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues konto erstellt und ich krieg keine E-Mails auf meinem Iphone und outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neues konto erstellt und ich krieg keine E-Mails auf meinem Iphone und outlook - Similar Threads - konto erstellt krieg

Forum Datum

Wie kann ich mein neu erstelltes Outlook Konto entsperren

Wie kann ich mein neu erstelltes Outlook Konto entsperren: Mir wird angezeigt, dass ich gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen habe und daher mein Konto gesperrt wurde. Einen Code erhalte ich nicht. Mit einer anderen Überprüfungsmethode funktioniert es...
Outlook.com 15. Januar 2025

Neu erstelltes Outlook.de E-Mail Konto wird nach dem versenden einer neuen E-Mail jeweils...

Neu erstelltes Outlook.de E-Mail Konto wird nach dem versenden einer neuen E-Mail jeweils...: Das E-Mail-Konto Privat besteht seit einer Woche und seit dem wurden 33 E-Mail versendet. Allerdings wird das Konto nun nach jeder Mail erneut gesperrt, da "unusual activity in your Outlook.com...
Outlook.com 6. Oktober 2024

Neues E-Mail-Konto kann in Microsoft nicht erstellt werden

Neues E-Mail-Konto kann in Microsoft nicht erstellt werden: Hallo,mir ist aufgefallen, dass es seit einiger Zeit nun Monate es nicht möglich ist, eine neue E-Mail-Adresse bzw. ein neues Konto mit Microsoft-Outlook anzulegen.Bei Klick auf "Neues Konto...
Outlook.com 2. September 2024

Kriege keine E-mails in der neuen E-mail Adresse, stattdessen kommen die E-mails im alten...

Kriege keine E-mails in der neuen E-mail Adresse, stattdessen kommen die E-mails im alten...: Wenn ich mich anmelde und auf mein Profil klicke in Outlook online, erscheint die E-mail adresse:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** meine eigentliche E-mail...
Outlook.com 13. Juni 2023

neues e-Mail-Konto bei outlook erstellt,

neues e-Mail-Konto bei outlook erstellt,: Ich habe eine neue e-Mail-Adresse eingerichtet. Um es zu benutzen, möchte ich es auf dem Desktop positioniert haben. Ich kann das Konto aber garnicht aufrufen, wieso? Die Einrichtung des Kontos...
Outlook.com 2. Februar 2020

Neues Outlook E-Mail Konto eröffnen

Neues Outlook E-Mail Konto eröffnen: Guten Tag alle zusammen Ich versuche in Outlook 365 mit allen möglichen Einstellungen ein neues Outlook-E-Mail-Konto für meine Frau zu eröffnen. Es gelingt mir nicht. Irgend etwas mache ich...
Microsoft Office 24. August 2017

Neues Outlook E-Mail Konto eröffnen

Neues Outlook E-Mail Konto eröffnen: Guten Tag alle zusammen Ich versuche in Outlook 365 mit allen möglichen Einstellungen ein neues Outlook-E-Mail-Konto für meine Frau zu eröffnen. Es gelingt mir nicht. Irgend etwas mache ich...
Outlook.com 24. August 2017
Neues konto erstellt und ich krieg keine E-Mails auf meinem Iphone und outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.