Neues Konto meines Sohnes gesperrt ..

Diskutiere und helfe bei Neues Konto meines Sohnes gesperrt .. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe für meinen Sohn einen Rechner gekauft auf dem Windows 10 Vorinstalliert ist, bei Microsoft ein neues Konto für Ihn angelegt und den Rechner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RobertThueringer, 19. Januar 2025.

1. Neues Konto meines Sohnes gesperrt ..

ich habe für meinen Sohn einen Rechner gekauft auf dem Windows 10 Vorinstalliert ist, bei Microsoft ein neues Konto für Ihn angelegt und den Rechner mit dem neuen Konto eingerichtet.Den Nachmittag damit verbracht den Rechner einzurichten und abends abgeschalten. Am nächsten morgen die Fehlermeldung bekommen das mein Sohn sich nicht mit seinem Microsoftkonto anmelden kann da er angeblich gegen Microsoft servicevertrag verstoßen habe.Den ganzen Nachmittag tags zu vor lief alles … wie soll bei ausgeschaltem Rechner er gegen irgendwas verstoßen haben ?Ein Entsperrung wieder Aktivierung gelingt nic

2. Thomas Löwe Win User

Beantworte Einladungsmail zu Office 365 Home wird nicht im Konto angezeigt

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Beende zunächst das Teilen deines bisherige Abonnements mit deinem Sohn.

Teile dein neues Abonnement mit deinem Sohn.

Konnte die Einladung angenommen werden und dem Microsoft Konto deines Sohnes zugeordnet werden?
  3. pj-mose Win User

Testversion abgelaufen auf Office 365 von Sohn mitbenutzen ?????

Die Deinstallation der Testversion hab ich durchgeführt,

hab mir von meinem Sohn eine Einladung schicken lassen,

was passiert dann, wo kommt die Einladung an ????

wenn ich von meinem Firmenrechner (W7 64 Bit) auf das Konto von meinem Sohn zugeife bekomme ich alles korrekt angezeigt,

Abos 1 benutzt, vier weitere frei,

kann auch eine Einladung verschicken, ( richtige neue Adresse)

aber bis jetzt ist noch nichts angekommen..........

wo kommt diei Einladung denn hin auf outlook.de oder das Microsoftkonto....

wenn ich das Konto von meinem Sohn auf dem Win 8.1 Rechner aufrufe kommt immer erst die Sicherheitsagbfrage das ein Code angefordtert werden soll über SMS oder Email.

wo ist der Unterschied wenn ich von meinem Sohn seinem Acount direkt installiere bzw. mir eine Einladung schicken lasse......
  4. Pauline R. Win User

Testversion abgelaufen auf Office 365 von Sohn mitbenutzen ?????

Hallo,

willst du das Office direkt vom Microsoft Konto deines Sohnes aus bei dir installieren oder schickt dein Sohn dir eine Einladung und du installierst dann über ein eigenes Microsoft Konto? Wenn letzteres, lege dir bitte ein neues Microsoft Konto an und lass
    dir die Einladung dorthin schicken.

Deinstalliere bitte die Testversion, hierfür kannst du folgendes Fix-It-Tool verwenden:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935 Installiere dann Office 365 neu.

Gruß,

Pauline
  5. Michael (Darthdarkpr Win User

Microsoft Konto wurde gesperrt - Warum? 250GB Fotos / Videos / über / 700 XBOX Games / XBOX GAMEPASS GESPERRT / OFFICE 365 GESPERRT

Danke für die Unterstützung, aber leider wird dort direkt nach der Anmeldung folgende Meldung:
    <br />
    Ihr Konto wurde gesperrt
    <br />Wir haben Aktivitäten festgestellt, die gegen unseren Microsoft-Servicevertrag verstoßen. Ihr Konto wurde daher gesperrt.
    <br />Ihr Konto wird entsperrt
    <br />Um Ihr Konto zu entsperren, benötigen Sie weitere Unterstützung. Navigieren Sie zu aka.ms/compliancelock, und wir leiten Sie an die richtige Stelle weiter.
    <br />Ich komme gar nicht am mein Konto und bei aks.ms/compliancelock erhalte ich keine Rückmeldung mehr obwohl ich dort mich schon 3x gemeldet habe.
    <br />Ich komme nicht mehr weiter! Es ist wirklich traurig wenn wegen einem Falschprogrammierten Programm sowas passiert!
    <br />Wie kann ich mein Account freigeben? Wie kann ich meine letzte Aktivität Rückgängig machen (Rückgängig machen der Freigabe auf den Foto Ordner?)
    <br />Wir sind eine Familie und dann sollte es doch möglich sein den Account wieder freizugeben! Von meinem Sohn der Account funktioniert weiterhin nur meiner nicht mehr. Danke für die Unterstützung!
    <br />
  6. Pauline R. Win User

Rechnerwechsel Neuinstallation bei Abbonementeinladung

Hallo Claudia,

bitte deinen Sohn sich von seinem neuen PC aus mit seinem Konto (das Konto, an das du ihm die Einladung geschickt hast) hier anzumelden: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Dann soll dein Sohn auf Installieren klicken. Hier sieht er die Installation von seinem alten Rechner. Wenn er das Office dort nicht mehr benötigt, kann er auf Installation deaktivieren klicken. Danach klickt er auf den
    Button Installieren, um das Office auf seinem neuen PC zu installieren.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Konto meines Sohnes gesperrt .. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neues Konto meines Sohnes gesperrt .. - Similar Threads - Konto Sohnes gesperrt

Forum Datum

Neues Konto meines Sohnes gesperrt ..

Neues Konto meines Sohnes gesperrt ..: ich habe für meinen Sohn einen Rechner gekauft auf dem Windows 10 Vorinstalliert ist, bei Microsoft ein neues Konto für Ihn angelegt und den Rechner mit dem neuen Konto eingerichtet.Den Nachmittag...
Outlook.com 19. Januar 2025

Laptop des Sohnes bleibt gesperrt

Laptop des Sohnes bleibt gesperrt: Hallo, wir haben Family safety eine zeitlang genutzt. Jetzt habe ich als Administrator alle Mitglieder gelöscht und die Gruppe geschlossen. Nun wurde aber der Laptop meines Sohnes wieder gesperrt...
Apps 13. April 2024

Laptop des Sohnes bleibt gesperrt: Hallo, wir haben Family safety eine zeitlang genutzt. Jetzt habe ich als Administrator alle Mitglieder gelöscht und die Gruppe geschlossen. Nun wurde aber der Laptop meines Sohnes wieder gesperrt...
Games und Spiele 13. April 2024

Microsoft Office 13. April 2024

Konto vom Sohn kann nicht akzeptieren

Konto vom Sohn kann nicht akzeptieren: Hallo,mein Sohn soll in die Familiengruppe rein. Vorher war er schon drin, hatte ich entfernt. Nun soll er neu rein, hat dazu eine Einladung von mir erhalten.Klickt er in dieser "annehmen", so...
Apps 2. April 2023

Konto vom Sohn kann nicht akzeptieren

Konto vom Sohn kann nicht akzeptieren: Hallo,mein Sohn soll in die Familiengruppe rein. Vorher war er schon drin, hatte ich entfernt. Nun soll er neu rein, hat dazu eine Einladung von mir erhalten.Klickt er in dieser "annehmen", so...
Games und Spiele 2. April 2023

Konto gesperrt durch neue Telefonnummer

Konto gesperrt durch neue Telefonnummer: Hallo,ich wollte eine Einstellung in meinem Outlook Konto ändern und dann wurde eine Sicherheitsnachricht an eine Telefonnummer gesendet. Diese ist jedoch veraltet und ich habe keinen Zugriff...
Outlook.com 10. August 2021
Neues Konto meines Sohnes gesperrt .. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.