Neues Konto meines Sohnes gesperrt ..
Diskutiere und helfe bei Neues Konto meines Sohnes gesperrt .. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe für meinen Sohn einen Rechner gekauft auf dem Windows 10 Vorinstalliert ist, bei Microsoft ein neues Konto für Ihn angelegt und den Rechner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RobertThueringer, 19. Januar 2025.
Thema:
Neues Konto meines Sohnes gesperrt .. - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Neues Konto meines Sohnes gesperrt .. - Similar Threads - Konto Sohnes gesperrt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neues Konto meines Sohnes gesperrt ..Neues Konto meines Sohnes gesperrt ..: ich habe für meinen Sohn einen Rechner gekauft auf dem Windows 10 Vorinstalliert ist, bei Microsoft ein neues Konto für Ihn angelegt und den Rechner mit dem neuen Konto eingerichtet.Den Nachmittag...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2025 |
Laptop des Sohnes bleibt gesperrtLaptop des Sohnes bleibt gesperrt: Hallo, wir haben Family safety eine zeitlang genutzt. Jetzt habe ich als Administrator alle Mitglieder gelöscht und die Gruppe geschlossen. Nun wurde aber der Laptop meines Sohnes wieder gesperrt...
|
Apps | 13. April 2024 |
Laptop des Sohnes bleibt gesperrtLaptop des Sohnes bleibt gesperrt: Hallo, wir haben Family safety eine zeitlang genutzt. Jetzt habe ich als Administrator alle Mitglieder gelöscht und die Gruppe geschlossen. Nun wurde aber der Laptop meines Sohnes wieder gesperrt...
|
Games und Spiele | 13. April 2024 |
|
Microsoft Office | 13. April 2024 |
Konto vom Sohn kann nicht akzeptierenKonto vom Sohn kann nicht akzeptieren: Hallo,mein Sohn soll in die Familiengruppe rein. Vorher war er schon drin, hatte ich entfernt. Nun soll er neu rein, hat dazu eine Einladung von mir erhalten.Klickt er in dieser "annehmen", so...
|
Apps | 2. April 2023 |
Konto vom Sohn kann nicht akzeptierenKonto vom Sohn kann nicht akzeptieren: Hallo,mein Sohn soll in die Familiengruppe rein. Vorher war er schon drin, hatte ich entfernt. Nun soll er neu rein, hat dazu eine Einladung von mir erhalten.Klickt er in dieser "annehmen", so...
|
Games und Spiele | 2. April 2023 |
Konto gesperrt durch neue TelefonnummerKonto gesperrt durch neue Telefonnummer: Hallo,ich wollte eine Einstellung in meinem Outlook Konto ändern und dann wurde eine Sicherheitsnachricht an eine Telefonnummer gesendet. Diese ist jedoch veraltet und ich habe keinen Zugriff...
|
Outlook.com | 10. August 2021 |