Neues Konto verlangt "Zustimmung eines Elternteils".

Diskutiere und helfe bei Neues Konto verlangt "Zustimmung eines Elternteils". im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Habe bei der Installation des Laptops meiner Mutter einen neuen Account unter ihrer eMailaddresse eingerichtet. Irgendwann wurde mir gesagt für... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von C Becker Konz, 27. Juli 2023.

1. Neues Konto verlangt "Zustimmung eines Elternteils".

Habe bei der Installation des Laptops meiner Mutter einen neuen Account unter ihrer eMailaddresse eingerichtet. Irgendwann wurde mir gesagt für Kinderaccounts müsse ein Geburtsdatum eingegeben werden, weshalb ich das Geburtsdatum mit Jahr 1957 eingegeben habe, damit kein Kinderaccount erstellt wird. Nun fordert Windows beim Anmelden dazu auf die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten zu geben. - Den es aber nun einmal nicht gibt. Wie kann ich Windows verständlich machen, dass der Account NICHT als Kinderaccount anzusehen ist? Wenn ich mich über den Browser an einem anderen Account einlogge

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Konto verlangt "Zustimmung eines Elternteils". - Apps

Die Seite wird geladen...

Neues Konto verlangt "Zustimmung eines Elternteils". - Similar Threads - Konto verlangt Zustimmung

Forum Datum

Neues Konto verlangt "Zustimmung eines Elternteils".

Neues Konto verlangt "Zustimmung eines Elternteils".: Habe bei der Installation des Laptops meiner Mutter einen neuen Account unter ihrer eMailaddresse eingerichtet. Irgendwann wurde mir gesagt für Kinderaccounts müsse ein Geburtsdatum eingegeben...
Games und Spiele 27. Juli 2023

Fehler beim anmelden - Zustimmung eines Elternteils erforderlich

Fehler beim anmelden - Zustimmung eines Elternteils erforderlich: Hallo,ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt. Leider ist mir beim Neu-anmelden / registrieren ein Fehler unterlaufen, und ich bekomme immer wieder die Meldung: Die Zustimmung eines Elternteils...
Microsoft Office 31. März 2023

Microsoft Konto Zustimmung für Kind...

Microsoft Konto Zustimmung für Kind...: Hallo, ich bin gerade dabei die Zustimmung zu geben. Bei einem Punkt komme ich nicht weiter... Ganz unten bei der Zustimmung für das Kind, wird eine Bestätigung das ich volljährig bin verlangt???...
Outlook.com 1. April 2020

Office 365 für Schüler gratis verlangt Zustimmung zu Lizenzvertrag

Office 365 für Schüler gratis verlangt Zustimmung zu Lizenzvertrag: ich habe als Schülerin Office 365 kostenlos heruntergeladen. Wenn ich es nun starten möchte, kommt sofort die Abfrage nach der Zustimmungserklärung. Kann ich dem Zustimmen - ich habe über die...
Microsoft Office 13. März 2020

neue Datenschutzregelung zustimmen

neue Datenschutzregelung zustimmen: Hallo, ich habe noch vor kurzem eine Benachrichtigung bekommen, die immer aufgetaucht ist bevor ich zu meinen Account weitergeleitet wurde, dass ich über einer E-Mail an meine Eltern etwas...
Outlook.com 8. Juni 2018

Zustimmung eines Elternteils

Zustimmung eines Elternteils: Hallo liebe Community, da ich noch minderjährig bin und ich mein Microsoft-Konto ebenfalls so eingestellt habe, kommt jetzt immer bei dem Starten meines Computers, die Nachricht, dass ich nun...
Outlook.com 6. Juni 2018

Erteilung der Zustimmung für das Microsoft-Konto eines Kindes

Erteilung der Zustimmung für das Microsoft-Konto eines Kindes: Guten Tag, ich versuche seit Tagen, ein Konto für meine 9jährige Tochter einzurichten. Wenn ich mich unter ihrem Konto einlogge erscheint: Du benötigst die Zustimmung eines Elternteils...
Outlook.com 5. Mai 2017
Neues Konto verlangt "Zustimmung eines Elternteils". solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.