neues Laptop einrichten

Diskutiere und helfe bei neues Laptop einrichten im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Habe mir ein neues Laptop gekauft, will es jetzt einrichten.Habe die Sprache Deutsch gewählt.Dann kam auf Englisch Signe in bei Microsoft. Habe mein... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Gabriele Kaiser, 19. Oktober 2022.

1. neues Laptop einrichten

Habe mir ein neues Laptop gekauft, will es jetzt einrichten.Habe die Sprache Deutsch gewählt.Dann kam auf Englisch Signe in bei Microsoft. Habe mein eMail-Konto eingegeben, dann kam Enter CodeWas muss ich dann tun, kann nämlich kein Englisch und will nichts falsch machen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

neues Laptop einrichten - Apps

Die Seite wird geladen...

neues Laptop einrichten - Similar Threads - Laptop einrichten

Forum Datum

Microsoft 365/Office-Installation auf neuem Laptop einrichten

Microsoft 365/Office-Installation auf neuem Laptop einrichten: Hallo, ich habe von ein paar Monaten einen neuen Laptop mir gekauft, da mein anderer kaputt war. Schon seit Monaten versuche ich eine Lösung für mein Problem zu finden. Demnach frage ich: Wie kann...
Microsoft Office 25. Februar 2025

wie kann ich mein Konto auf einem neuen Laptop einrichten ohne erneut Microsoft kaufen zu...

wie kann ich mein Konto auf einem neuen Laptop einrichten ohne erneut Microsoft kaufen zu...: Hallo, ich habe von ein paar Monaten einen neuen Laptop mir gekauft, da mein anderer kaputt war. Schon seit Monaten versuche ich eine Lösung für mein Problem zu finden. Demnach frage ich: Wie kann...
Microsoft Office 25. Februar 2025

Neuen Laptop für Kind einrichten

Neuen Laptop für Kind einrichten: Hallo zusammen,ich habe jetzt mehrere Posts und Webseiten aufgesucht und bin leider zu keiner zufriedenstellenden Antwort gekommen, darum versuche ich es mal auf diesem Wege.Also der aktuelle...
Microsoft Office 8. Januar 2025

Ich möchte meinen neuen Laptop einrichten. Es kommt die Fehlermeldung : Sie können sich...

Ich möchte meinen neuen Laptop einrichten. Es kommt die Fehlermeldung : Sie können sich...: Ich möchte meinen neuen Laptop einrichten. Es kommt die Fehlermeldung : Sie können sich hier nicht mit einem Geschäftskonto registrieren ?
Microsoft Office 9. September 2024

Windows 11 Home auf neuem Laptop einrichten

Windows 11 Home auf neuem Laptop einrichten: Guten Tag,ich habe einen neuen Laptop mit Windows 11 Home vorinstalliert.Dazu meine Frage, wenn beim ersten Einschalten etwas Unvorhergesehenes passiert ich übertreibe mal z. B. Stromausfall und...
Apps 17. Juni 2024

Windows 11 Home auf neuem Laptop einrichten

Windows 11 Home auf neuem Laptop einrichten: Guten Tag,ich habe einen neuen Laptop mit Windows 11 Home vorinstalliert.Dazu meine Frage, wenn beim ersten Einschalten etwas Unvorhergesehenes passiert ich übertreibe mal z. B. Stromausfall und...
Games und Spiele 17. Juni 2024

neuen Laptop einrichten/Testversion lässt sich nicht starten

neuen Laptop einrichten/Testversion lässt sich nicht starten: Hallo,wollte soeben meinen neuen Laptop einrichten und die kostenlose Testversion incl. späterem Abo-Payment einrichten.Leider kommt nach dem Klick auf "Testversion starten, später bezahlen" und...
Microsoft Office 3. Juni 2024
neues Laptop einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.