neues Laptop mit vorinst. Windows 11 und Microsoft 365 gekauft. 365 ist aber nicht...

Diskutiere und helfe bei neues Laptop mit vorinst. Windows 11 und Microsoft 365 gekauft. 365 ist aber nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; neues Laptop mit vorinst. Windows 11 und Microsoft 365 gekauft. 365 ist aber nicht aktiviert , wird nur als Testversion bis 5.12.23 angezeigt Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marc MzM, 30. November 2023.

1. Marc MzM
    Marc MzM Gast

neues Laptop mit vorinst. Windows 11 und Microsoft 365 gekauft. 365 ist aber nicht...

neues Laptop mit vorinst. Windows 11 und Microsoft 365 gekauft. 365 ist aber nicht aktiviert , wird nur als Testversion bis 5.12.23 angezeigt

2. BrigitteDoellerer Win User

Lizens vom gestohlenen PC auf Neuen übertragen

Hallo Peter, heißt das dann dass man die Office Version wegschmeißen kann?

Ich hatte auf meinem Lenovo mit Windows 8,1 das 365. Es gab einen Fahrradunfall und das Laptop war nicht mehr funktionsfähig.

Gestern habe ich das 365 auf meinem neuen Laptop installiert, aber der Key wird als ungültig abgewiesen. Ist dieses - vor 4 Monaten gekaufte 365er verloren?

Liebe Grüße

Brigitte
  3. steve1da Win User

ich habe ein neues laptop mit windows 11 gekauft ist office oder windows nicht schon drauf ?

Hola,
    was passiert denn wenn du den Laptop anmachst?
    Was drauf ist, sollte dir der Verkäufer sagen können, nicht wir.
    Gruß,
  4. Holger Schulz Win User

Office Lizenz muss nach Windows 11-Update erneut aktiviert werden!

Hallo,
    <br />niemand muss Microsoft 365 neu aktivieren, nur weil er Windows 11 installiert (und man muss auch nicht alles glauben, was im Internet so alles erzählt wird).
    <br />Wenn Windows 11 neu installiert (statt per Upgrade) oder vor einem Upgrade Microsoft 365 deinstalliert wurde, muss Microsoft 365 neu installiert werden. Dazu meldest Du dich mit Deinem Microsoft-Konto bei www.office.com/myaccount an und installierst Office ohne Eingabe eines Keys neu. Der Key dient nur zur erstmaligen Freischaltung, alles andere geht über die angegebene Webadresse.
    <br />Das gilt sinngemäß auch für die anderen aktuellen Office-Versionen.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  5. MarcelT1234 Win User

Microsoft 365 Family Aktivierung geht nicht.....

Hi Abdal.
    Am PC. Windows 11. Alle "alten" Office wurden (auch schon mehrmals das 365) entfernt. Der Fehler kommt egal in welchem App ich es versuche. Am Laptop das selbe spiel...

Grüße,
    Marcel
  6. Mati20 Win User

Office Privat auf Windows 8, jetzt Windows 10

Hallo, danke für Ihre Hilfe.

Das ist Microsoft Office Home 365

Die Lizenz habe ich letztes Jahr bei Media Markt gekauft. Eine Verlängerung habe ich im August 2016 über eine Erinnerungs-Email von Microsoft erworben. Windows 10 habe ich seit 1 Woche auf meinem Laptop.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

neues Laptop mit vorinst. Windows 11 und Microsoft 365 gekauft. 365 ist aber nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

neues Laptop mit vorinst. Windows 11 und Microsoft 365 gekauft. 365 ist aber nicht... - Similar Threads - Laptop vorinst Windows

Forum Datum

Windows 11 & Microsoft 365

Windows 11 & Microsoft 365: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich bei jedem Neustart des PC die u. a. Nachricht in der Taskleiste. Egal was ich da auch immer mache und anklicke, beim nächsten Neustart ist sie wieder da. Könnt...
Games und Spiele Sonntag um 18:13 Uhr

Windows 11 und Microsoft 365

Windows 11 und Microsoft 365: Habe ein ABO Officce 365 von Windows seit einiger Zeit erworbenen.Bis Dato kann ich nichts mit diesem Programm anfangen.Es fehlt der Produkt Key von Windows 11. Diesen Key habe ich zur...
Microsoft Office 27. Januar 2025

Microsoft 365-Laptop neu anmelden

Microsoft 365-Laptop neu anmelden: Hallo Microsoft-Team,Da ich kleinere Probleme mit Outlook hatte, habe ich mein Laptop Dell Destop-U8JAETQ bei meinem Konto Microsoft 365 abgemeldet und wollte es neu anmelden. Es ist mir nicht...
Microsoft Office 18. Oktober 2024

ich habe ein neues laptop mit windows 11 gekauft ist office oder windows nicht schon drauf ?

ich habe ein neues laptop mit windows 11 gekauft ist office oder windows nicht schon drauf ?: was soll ich noch machen?
Microsoft Office 13. Mai 2023

Neuer Laptop Microsoft Office 365

Neuer Laptop Microsoft Office 365: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt, auf dem bereits Microsoft 365 vorinstalliert war, aber erst durch das Bezahlen eines Abos in Betrieb genommen werden...
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Neuen Laptop gekauft und kann office 365 Personal nicht wieder installieren

Neuen Laptop gekauft und kann office 365 Personal nicht wieder installieren: Habe Office 365 Personal auf meinem PC installiert, jetzt habe ich mir einen Laptop gekauft mit Win10, bei der Installation hat alles super funktioniert auch wurde Office 365 Personal super...
Microsoft Office 14. März 2020

Neuer Laptop gekauft mit Office 365 Personal, aber lässt sich nicht aktivieren.....

Neuer Laptop gekauft mit Office 365 Personal, aber lässt sich nicht aktivieren.....: Hallo, ich habe einen neuen Laptop incl. Office 365 Personal mit einem digitalen Produkt Key laut beigefügtem Heftchen. Jetzt habe ich schon mehrfach versucht das unter meinem Microsoft Konto zu...
Microsoft Office 28. Dezember 2018
neues Laptop mit vorinst. Windows 11 und Microsoft 365 gekauft. 365 ist aber nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.