Neues MacBook - unklar welcher Office365 Account auf vorherigem MacBook
Diskutiere und helfe bei Neues MacBook - unklar welcher Office365 Account auf vorherigem MacBook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, gerne möchte ich meine Office Programme auf meinem neuen MacBook installieren. Leider finde ich nicht heraus, mit welcher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LaMischi, 28. März 2022.
Thema:
Neues MacBook - unklar welcher Office365 Account auf vorherigem MacBook - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Neues MacBook - unklar welcher Office365 Account auf vorherigem MacBook - Similar Threads - MacBook unklar Office365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
MacBookMacBook: Hallo zusammen,ich musste leider das Anmeldekennwort bei meinem Macbook neu vergeben und demnach gab es auch bei einigen Programmen Handlungsbedarf.Das Problem ist nun, dass ich Microsoft 365...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2024 |
Wie kann ich auf meinem macbook meine Licens von einem account auf den anderen übertragen?Wie kann ich auf meinem macbook meine Licens von einem account auf den anderen übertragen?: Hallo zusammenIch habe eine Office 365 licens die ich bezahlt habe. Nun habe ich Sie über das geschäfftsmail gemacht, wo ich nicht mehr arbeite. Wie kann ich die Licens von meinem alten...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2024 |
Office 2019 von altem MacBook defekt auf neues MacbookOffice 2019 von altem MacBook defekt auf neues Macbook: Hallo, ich würde gerne mein Office 2019 Home & Student von meinem alten MacBook auf das neue MacBook übertragen. Leider ist mein altes Macbook defekt. Es funktioniert überhaupt nicht mehr, so dass...
|
Microsoft Office | 9. März 2023 |
Mehrere Microsoft-Accounts auf MacBookMehrere Microsoft-Accounts auf MacBook: Liebe Community
Ich arbeite mit eine MacBook Air. Auf diesem Gerät möchte/muss ich mit 4 unterschiedlichen Accounts arbeiten können Ich habe zwei unterschiedliche Arbeitgeber und absolviere...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2021 |
Powerpoint Macbook "mit vorheriger" funktioniert nichtPowerpoint Macbook "mit vorheriger" funktioniert nicht: Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Auf meinem iMac habe ich in Powerpoint eine Präsentation erstellt. Diese enthält klickbare Elemente Link oder Aktionseinstellung welche auf eine bestimmte...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2020 |
Aktivierung Office365 auf Macbook Air scheitertAktivierung Office365 auf Macbook Air scheitert: Guten Tag,
ich habe eine Lizenz für Office365 gekauft. Die Installation auf meinem Macbook Air (macOS Sierra 10.12.6) verlief problemlos.
Beim ersten Starten von Word wollte ich mich nun...
|
Microsoft Office | 9. April 2019 |
Installation Office365 (freie Studentenversion) MacBook nicht möglichInstallation Office365 (freie Studentenversion) MacBook nicht möglich: Ich habe mich bei Office365 über meinen Universitätsaccount (TU Dresden) angemeldet und möchte die kostenfreie Version auf mein MacBook Air herunterladen. Soweit ich das überprüft habe, sind alle...
|
OneDrive | 27. Dezember 2017 |