Neues MacBook - unklar welcher Office365 Account auf vorherigem MacBook

Diskutiere und helfe bei Neues MacBook - unklar welcher Office365 Account auf vorherigem MacBook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, gerne möchte ich meine Office Programme auf meinem neuen MacBook installieren. Leider finde ich nicht heraus, mit welcher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LaMischi, 28. März 2022.

1. LaMischi
    LaMischi Gast

Hallo liebe Community, gerne möchte ich meine Office Programme auf meinem neuen MacBook installieren. Leider finde ich nicht heraus, mit welcher Lizenz/Account ich die Programme auf meinem alten MacBook betrieben habe. Mir wird nirgends etwas abgebucht, sodass ich davon ausgehe, dass es sich nicht um ein Abo handelt.Produkt-ID, Version 15.29.1 und Geräte-ID werden mir auf dem alten Mac zu Word angezeigt. Kann ich mit diesen Infos etwas anfangen?Daher meine Frage: wie kann ich die Office Programme, die bereits auf dem alten Mac installiert sind, auf meinem neuen installieren, ohne ein Abo abz

2. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Michèle,

Die beste einmalige Zahlungsversion von Office für einen M1-Prozessor ist Office 2021, es gibt einige Versionen dieser Office-Suite, abhängig von den Office-Anwendungen, die Sie verwenden müssen.
  3. LaMischi Win User

Hi Dave,
    <br />vielen Dank für deine Antwort!
    <br />Ich habe herausgefunden, dass ich die Lizenz über einen Drittanbieter gekauft habe. Wenn ich das Programm über diesen Downloadlink jedoch auf meinen neuen Laptop runterlade, heißt es, dass die Version zu alt für mein MacBook ist (Office 2016).
    <br />Bedeutet dies nun, dass ich mir Office komplett neu zulegen muss, obwohl es auf meinem alten Mac noch prima funktioniert?
    <br />Liebe Grüße,
    Michèle
    <br />
  4. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Michèle,

Verfügt Ihr neues MacBook über einen M1-Prozessor oder einen Intel-Prozessor?
  5. DaveM121 Win User

<br />

Hallo Michèle, gerne behilflich!
  6. LaMischi Win User

Ach, das ist ja interessant! Vielen Dank für die Info!
    <br />Weißt du zufällig, welche Dauerlizenzen ich mir dann kaufen kann? Ich mag ungern das Abo abschließen. Bedeutet dies, dass Office 2016 auf meinem M1-Prozessor generell nicht mehr funktioniert?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues MacBook - unklar welcher Office365 Account auf vorherigem MacBook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neues MacBook - unklar welcher Office365 Account auf vorherigem MacBook - Similar Threads - MacBook unklar Office365

Forum Datum

MacBook

MacBook: Hallo zusammen,ich musste leider das Anmeldekennwort bei meinem Macbook neu vergeben und demnach gab es auch bei einigen Programmen Handlungsbedarf.Das Problem ist nun, dass ich Microsoft 365...
Microsoft Office 18. Juli 2024

Wie kann ich auf meinem macbook meine Licens von einem account auf den anderen übertragen?

Wie kann ich auf meinem macbook meine Licens von einem account auf den anderen übertragen?: Hallo zusammenIch habe eine Office 365 licens die ich bezahlt habe. Nun habe ich Sie über das geschäfftsmail gemacht, wo ich nicht mehr arbeite. Wie kann ich die Licens von meinem alten...
Microsoft Office 9. Januar 2024

Office 2019 von altem MacBook defekt auf neues Macbook

Office 2019 von altem MacBook defekt auf neues Macbook: Hallo, ich würde gerne mein Office 2019 Home & Student von meinem alten MacBook auf das neue MacBook übertragen. Leider ist mein altes Macbook defekt. Es funktioniert überhaupt nicht mehr, so dass...
Microsoft Office 9. März 2023

Mehrere Microsoft-Accounts auf MacBook

Mehrere Microsoft-Accounts auf MacBook: Liebe Community Ich arbeite mit eine MacBook Air. Auf diesem Gerät möchte/muss ich mit 4 unterschiedlichen Accounts arbeiten können Ich habe zwei unterschiedliche Arbeitgeber und absolviere...
Microsoft Office 10. Januar 2021

Powerpoint Macbook "mit vorheriger" funktioniert nicht

Powerpoint Macbook "mit vorheriger" funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf meinem iMac habe ich in Powerpoint eine Präsentation erstellt. Diese enthält klickbare Elemente Link oder Aktionseinstellung welche auf eine bestimmte...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Aktivierung Office365 auf Macbook Air scheitert

Aktivierung Office365 auf Macbook Air scheitert: Guten Tag, ich habe eine Lizenz für Office365 gekauft. Die Installation auf meinem Macbook Air (macOS Sierra 10.12.6) verlief problemlos. Beim ersten Starten von Word wollte ich mich nun...
Microsoft Office 9. April 2019

Installation Office365 (freie Studentenversion) MacBook nicht möglich

Installation Office365 (freie Studentenversion) MacBook nicht möglich: Ich habe mich bei Office365 über meinen Universitätsaccount (TU Dresden) angemeldet und möchte die kostenfreie Version auf mein MacBook Air herunterladen. Soweit ich das überprüft habe, sind alle...
OneDrive 27. Dezember 2017
Neues MacBook - unklar welcher Office365 Account auf vorherigem MacBook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.