neues microsoft-konto auf outlook mac

Diskutiere und helfe bei neues microsoft-konto auf outlook mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Word und Exel ist es kein Problem auf ein neues Microsoft-Konto umzustellen - bei outlook finde ich keine Möglichkeit! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Buechele, 2. Januar 2023.

1. neues microsoft-konto auf outlook mac

Word und Exel ist es kein Problem auf ein neues Microsoft-Konto umzustellen - bei outlook finde ich keine Möglichkeit!

2. Thomas LST Win User

Neues Microsoft Konto auf Outlook Mac

Hallo Martin,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    In Microsoft Outlook werden die E-Mailkonten eingerichtet.
    Eine Anmeldung in Microsoft Outlook mit einem Microsoft Konto erfolgt nicht.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. bno_bno Win User

Office 365 Home für mac: mehrere Nutzer pro Computer

Hallo Thomas

Vielen Dank für deine Antwort.

Im Detail habe ich folgendes gemacht:

1. Auf meinem Mac das Office 365 installiert und angemeldet. Dann noch das neue Outlook installiert. Das ging alles gut.

2. Im Microsoft Konto das Office mit meiner Partnerin geteilt.

3. Auf ihrem Mac und unter ihrem Benutzer erst für sie ein Microsoft Konto erstellt und dann das Office installiert. Und dann auch noch das neue Outlook. Bei letzterem (und nur da) wurde ich gefragt, ob die Installation für alle Benutzer sei. Da gab es dann
    die vielfach geschilderten Problem mit dem Aktivieren ("Servierprobleme"). Nachdem die gelöst waren hat alles gut funktioniert.

4. Habe ich mich auf dem (ganz neuen) Mac meiner Partnerin als Benutzer zugefügt.

5. Habe ich dort unter meinem Benutzer ein Office Programm geöffnet. Es war nicht im Dock unten, aber unter Programme schon. Dann wurde ich aufgefordert dieses zu aktivieren. Das habe ich mit meinem Microsoft Konto gemacht.

6. Habe ich nun gemäss Konto 3 Lizenzen verbraucht. Eine für mich auf meinen Mac, eine für meine Partnerin auf ihrem Mac und noch eine wieder für mich auf ihrem Mac. So steht das auch in der Kontoübersicht.

Das ist alles.

Mir ist dabei nun noch eine Idee gekommen: Könnte es daran liegen, dass ich erst Office 365 installiert hatte und dann den zweiten user auf dem Mac einrichtete?

Vielen Dank für weitere Hinweise!

Grüsse

4. Thomas Löwe Win User

MicrosoftAutoUpdate

Hallo Urs,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deinstalliere Microsoft Office 2011 für Mac mit Hilfe eines Dienstprogrammes:

https://github.com/pbowden-msft/Remove2011

Starte den Mac neu.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Outlook 2016 für Mac zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Outlook 2016 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. freinitz Win User

office 2011 für mac / Kontaktfotos synchronisieren mit Outlook 2013 Windows

Hallo Andre!

Ich nutze ein Microsoft Konto (office 365) und Outlook 2013 lokal auf meinem Windows Rechner und Office 2011 für Mac auf dem Mac.

Stelle ich einen neuen Kontakt mit Foto in Outlook 2013 lokal ein, wird der Kontakt auch richtig in Office 2011 für Mac angezeigt, nur anders herum nicht. Dann landet das Foto im Notizfeld bei office 2013 lokal!
    Und genau das ärgert mich.

Freundliche Grüße

Frank Reinitz
  6. Pauline R. Win User

Outlook 365 2016 auf Imac OS X El Capitan: Exchange Activesync lässt sich nicht einrichten

Hallo Stefan,

auf dem Mac kannst du Kalender und Kontakte nur über ein Microsoft Exchange Konto oder Office 365 Konto (dieses bekommt man über eine Business Version von Office 365) synchronisieren.

Dein Microsoft Konto (Outlook.com) kannst du auf dem Mac nur via IMAP oder POP3 einrichten, diese Protokolle unterstützen keine Synchronisation von Kalendern oder Kontakten.

Der Dienst Outlook.com wird derzeit umgestellt auf Outlook Mail. Damit wird es in Zukunft auch möglich sein das Microsoft Konto wie ein Microsoft Exchange Konto einzurichten. Damit sollte dann auch die Synchronisation von Kalendern und Kontakten dieses Kontos
    auf dem Mac möglich sein. Wann genau die Umstellung für alle erfolgt ist mir allerdings nicht bekannt, derzeit kann der neue Dienst nur mit per Zufallsprinzip ausgewählten Konten getestet werden.

Ob es andere Möglichkeiten der Synchronisation des Kalenders und der Kontakte gibt, weiß ich leider nicht. Dazu müsstest du im Office for Mac Forum fragen
    (nur auf Englisch verfügbar): http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

neues microsoft-konto auf outlook mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

neues microsoft-konto auf outlook mac - Similar Threads - microsoft konto outlook

Forum Datum

Neues Outlook für Mac

Neues Outlook für Mac: Ich habe das neue Outlook für Mac getestet, dabei habe ich folgende Fragen:- der komplette Posteingang vom alten Outlook wird nicht übertragen!- ich kann keine Mails in die Ablage „vorher auf...
Microsoft Office 13. August 2023

Neues Outlook für Mac.

Neues Outlook für Mac.: Wie kann ich in "Postausgang" sortieren nach "An Empfänger? Im Posteingang stehen unter "Von" die Absender, Im Postausgang konnte ich bisher unter "An" die Empfänger sehen. Diese Fuinktion gibt es...
Outlook.com 2. Juni 2023

Neues Outlook für MAC

Neues Outlook für MAC: Wie kann ich Nachricht bearbeiten
Outlook.com 31. Mai 2023

Microsoft Outlook für Mac - Neue Kontaktliste ausgegraut

Microsoft Outlook für Mac - Neue Kontaktliste ausgegraut: Im Menü der App "Microsoft Outlook für Mac" Ablage>Neu sind die Punkte "Gruppe" und "Kontaktliste" ausgegraut. Ich finde keinen Post, der mir hilft, das zu beheben und eine Kontaktliste zu...
Microsoft Office 20. Mai 2021

Microsoft 365 auf neuen Mac übertragen, Konto nicht bekannt

Microsoft 365 auf neuen Mac übertragen, Konto nicht bekannt: Hallo, ich benötige Hilfe beim Umzug einer Office Mac Installation auf einen neuen Mac. - auf dem alten Mac ist Office für Mac installiert. Laut "Info zu Word / Excel / Powerpoint" Version...
Microsoft Office 7. April 2021

Neues Outlook auf Mac

Neues Outlook auf Mac: Ich habe auf meinem Macbook verschiedene Emailkonten und Kalender meiner Firma. Wenn ich auf das neue Outlook umstellen möchte wird mir angezeigt, dass diese nicht unterstützt werden und nicht...
Outlook.com 18. Februar 2021

Neuer Kontoname -> Outlook (Mac) kann sich mit dem Konto nicht mehr verbinden

Neuer Kontoname -> Outlook (Mac) kann sich mit dem Konto nicht mehr verbinden: Ich habe meinen Kontonamen im admin center geändert. Im Anschluss im Browser problemlos wieder angemeldet. Bei dem Versuch die neuen Kontodaten in Outlook für Mac zu aktualisieren komme ich jetzt...
Microsoft Office 30. März 2019
neues microsoft-konto auf outlook mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.