Neues Microsoft-Konto mit ehemaliger Alias-E-Mail-Adresse verwenden, funktioniert nicht .

Diskutiere und helfe bei Neues Microsoft-Konto mit ehemaliger Alias-E-Mail-Adresse verwenden, funktioniert nicht . im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bei meinem aktuellen Microsoft-Konto eine Alias-E-Mail-Adresse verwendet und wieder gelöscht.Diese E-Mail-Adresse benötige ich nun für die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daniel_MoDM, 1. Februar 2024.

1. Neues Microsoft-Konto mit ehemaliger Alias-E-Mail-Adresse verwenden, funktioniert nicht .

Ich habe bei meinem aktuellen Microsoft-Konto eine Alias-E-Mail-Adresse verwendet und wieder gelöscht.Diese E-Mail-Adresse benötige ich nun für die Registrierung und Anmeldung für ein davon unabhängiges Microsoft-Konto auf einem Neugerät.Bei der Anmeldung erscheinen aber die folgenden Fehlermeldungen:Bei Kontoneuerstellung: "Sie besitzen möglicherweise bereits ein Konto"Bei Anmeldung mit bestehendem Konto was mit dieser E-Mail-Adresse nicht bestehen kann: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden..." Ich möchte ein komplett neues Konto erstellen und dabei eine ehemals benutzte E-Mail-Adres

2. LuizScruz Win User

Alias - Mail-Adresse als komplett neues Konto anlegen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Sehr geehrter Max2248, in diesem Fall müssen Sie die E-Mail (Alias) aus Ihrem aktuellen Konto entfernen, bevor Sie ein neues Microsoft-Konto erstellen.

Drücken Sie die Windows-Taste + I und greifen Sie auf Konten zu.
    Klicken Sie auf Mein Microsoft-Konto verwalten.
    Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und klicken Sie auf Ihre Informationen;
    Klicken Sie auf Kontoinformationen bearbeiten.
    Bevor Sie den Alias aus dem Konto entfernen, müssen Sie eine weitere E-Mail-Adresse für dieses Konto hinzufügen, da Sie es sonst nicht entfernen können.
    Nachdem Sie die neue E-Mail-Adresse zum Konto hinzugefügt haben, entfernen Sie die aktuelle E-Mail-Adresse (Alias).

Jetzt wird es möglich sein, ein neues Microsoft-Konto mit derselben E-Mail-Adresse zu erstellen.

Ich hoffe, ich habe geholfen, bis bald!
  3. Brian Tillman [Outlo Win User

Zwei E-Mail Adressen aber ein Account

Wenn diese beiden Adressen Aliase und Logins für dasselbe Postfach sind, öffnen Sie Outlook für Android, tippen Sie auf Einstellungen, dann auf Ihr E-Mail-Konto und dann auf Erweiterte Einstellungen. Sehen Sie beide Adressen? Ich sehe dort alle meine Aliase, aber ich verwende nicht Ihren E-Mail-Anbieter, also weiß ich nicht, ob Sie Ihre Aliase sehen werden.
    Da ich meine Aliase sehe, kann ich eine neue Nachricht öffnen und dann unter dem Banner „Neue Nachricht“ oben auf dem Bildschirm meine aktuelle Absenderadresse finden. Rechts neben dieser Adresse befindet sich ein kleiner Abwärtspfeil, der wie "v" aussieht. Wenn ich darauf tippe, kann ich die Von-Adresse aus meiner Alias-Liste auswählen.
    Da wir verschiedene Dienste verwenden, weiß ich nicht, ob dies für Sie funktioniert, aber warum versuchen Sie es nicht?
  4. Michalina_S Win User

Anzeigename in outlook.com ändern

Hallo StefanieSF,

Sie können den aktuellen Benutzernamen nicht ändern. Stattdessen kannst du einen Alias ​​erstellen.

Ein Alias ​​ist eine zusätzliche E-Mail-Adresse für Ihr Microsoft-Konto. Es verwendet denselben Posteingang, Kontaktliste und Kontoeinstellungen als primären Alias.

Sie können sich bei jedem Konto bei Ihrem Konto anmelden - sie verwenden alle das gleiche Passwort. Sie können E-Mails aus einem Alias ​​senden, ob Sie eine Mail-App wie Outlook oder ein Gerät wie ein Telefon verwenden.

Ein Alias ​​ist auch der beste Weg, um Ihre E-Mail zu ändern, aber halten Sie alle Ihre Post. Fügen Sie einen Alias ​​hinzu, dann machen Sie den neuen Alias ​​primär. Dann können Sie den ursprünglichen Alias ​​behalten oder entfernen.

Wenn Sie eine @ hotmail.com, @ live.com oder @ MSN.com E-Mail-Adresse haben und eine neue E-Mail-Adresse hinzufügen möchten, ist der beste Weg, einen Alias ​​hinzuzufügen.

Hinweis: Bestehende @ hotmail.com, @ live.com, Outlook.com und @ msn.com Adressen können nicht als Aliase hinzugefügt werden.

Sie können einen Alias ​​mit einer vorhandenen E-Mail-Adresse von anderen Anbietern wie Gmail, Yahoo! Plus oder AIM Mail erstellen, solange Sie die Adresse nicht zum Erstellen eines Microsoft-Kontos verwendet haben.

Bitte beachten Sie den Link unten für weitere Informationen.

Http://windows.microsoft.com/en-us/windows/add-alias-account

In Zukunft, wenn Sie irgendwelche Probleme im Zusammenhang mit Outlook.com haben, kommen Sie zu uns zurück. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

MfG

Michalina
  5. fg199 Win User

Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.com nach update nicht möglich.

Hallo, hatte ebenfalls 2 Wochen dieses Problem und folgende Lösung gefunden. Geh auf Outlook.de und lege einen neuen Alias an und zwar unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Deinen primären Alias als *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kannst du belassen. Diesen neuen Alias dann unter Anmeldeeinstellungen
    Zugriff auf das Konto gewähren. Danach wie von Microsoft beschrieben Outlook neu verbinden, aber unter Nutzung der *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Anmeldedaten. Hat sofort funktioniert. Konto sendet auch unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Das Ganze ist wohl ein Microsoft internes Problem. Viel
    Erfolg!
  6. Donata.C Win User

Email Adresse ändern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Michel,

Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin. Sie können die Domäne Ihrer E-Mail-Adresse nicht ändern. Sie können Ihrem Microsoft-Konto einen neuen Alias hinzufügen. Ein Alias ist eine zusätzliche E-Mail-Adresse, die Ihrem Outlook.com Konto zugeordnet ist. Ein Alias verwendet denselben Posteingang, dieselbe Kontaktliste und dieselben Kontoeinstellungen wie Ihre primäre E-Mail-Adresse. Sie können sich bei Ihrem Outlook.com Konto mit einem beliebigen Alias anmelden, sie alle verwenden dasselbe Kennwort.

Siehe diesen Artikel: https://support.microsoft.com/office/459b1989-3...

Herzliche Grüße.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Microsoft-Konto mit ehemaliger Alias-E-Mail-Adresse verwenden, funktioniert nicht . - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neues Microsoft-Konto mit ehemaliger Alias-E-Mail-Adresse verwenden, funktioniert nicht . - Similar Threads - Microsoft Konto ehemaliger

Forum Datum

Neues Microsoft-Konto mit ehemaliger Alias-E-Mail-Adresse verwenden, funktioniert nicht .

Neues Microsoft-Konto mit ehemaliger Alias-E-Mail-Adresse verwenden, funktioniert nicht .: Ich habe bei meinem aktuellen Microsoft-Konto eine Alias-E-Mail-Adresse verwendet und wieder gelöscht.Diese E-Mail-Adresse benötige ich nun für die Registrierung und Anmeldung für ein davon...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Alias E-Mail Adresse in Microsoft 365 Konto eröffnet - wieder gelöscht um in einem anderen...

Alias E-Mail Adresse in Microsoft 365 Konto eröffnet - wieder gelöscht um in einem anderen...: Ich hab unter meinem Microsoft 365 Konto eine Alias E-Mail Adresse eröffnet und nach zwei Tagen festgestellt, dass ich diese unter dem falschen Mikrosoft Kono eröffnet hatte. Ich wollte nach dem...
Microsoft Office 2. Januar 2024

Microsoft Konto E-Mail Adresse

Microsoft Konto E-Mail Adresse: Guten TagWir haben ein Microsoft-Konto 365 auf eine e-mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtetDiese e-mail adresse wird aber vom Hersteller...
Microsoft Office 30. März 2022

Alias - Mail-Adresse als komplett neues Konto anlegen

Alias - Mail-Adresse als komplett neues Konto anlegen: Hallo zusammen,ich möchte für eine E-Mail-Adresse, die bisher nur als Alias in meinem Konto hinterlegt ist, ein komplett neues Konto anlegen.Ist dies möglich? Falls ja, wie muss ich hier...
Microsoft Office 18. November 2021

Selbe E-Mail-Adresse nach Löschung Microsoft-Konto erneut verwenden

Selbe E-Mail-Adresse nach Löschung Microsoft-Konto erneut verwenden: Hallo Habe eine Verständnisfrage zu Microsoft Konto: Kann eine E-Mail-Adresse eigene Domain, erneut verwendet werden, nachdem das Konto geschlossen wurde - also nach den 60 Tagen Wartefrist?...
Outlook.com 26. Juni 2020

Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse

Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse: Hallo miteinander, durch den Wechsel von einem Firmen-Exchange zu O 365 Business mit eigener Domäne, habe ich jetzt natürlich eine andere E-Mail-Adresse. Meine bisherige E-Mail-Adresse ist...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Ändern E-Mail Alias im Microsoft Konto

Ändern E-Mail Alias im Microsoft Konto: Hallo, ich habe in meinem Microsoft Konto 2 Alias Adressen eingetragen. Nun möchte ich die Standard Alias Adresse ändern, allerdings fehlt mir unter der Veraltung die Schaltfläche "Als...
Outlook.com 29. März 2017
Neues Microsoft-Konto mit ehemaliger Alias-E-Mail-Adresse verwenden, funktioniert nicht . solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.