neues Notebook & altes Office von CD

Diskutiere und helfe bei neues Notebook & altes Office von CD im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir ein neues Notebook gekauft, leider hat das kein CD-Laufwerk mehr und somit kann ich mein Office Professional Plus 2013 nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bellis_perennis, 28. Dezember 2020.

1. neues Notebook & altes Office von CD

Hallo,

ich habe mir ein neues Notebook gekauft, leider hat das kein CD-Laufwerk mehr und somit kann ich mein Office Professional Plus 2013 nicht installieren. Den Produkt-Key habe ich. Wo finde ich einen download den ich mit meinem Key legalisieren kann.

Gruß

bellis_perennis

2. Dan_Av Win User

Outlook 2013 Download

Hallo; ich habe mir ein neues Notebook gekauft. Möchte jetzt Outlook 2013 auf dem neuen Notebook installieren; war bisher auf meinem alten Notebook installiert. Habe keine Daten-CD, sondern nur den Aktivierungscode. Wo finde ich eine Datendatei
    für Outlook 2013 zum Download? Danke
    Hallo HJS_1,

du kannst einzelne Anwendungen nicht installieren. Du müsstest über eine komplette Office-Suite verfügen.

Solltest du weitere Fragen haben, sind wir selbstverständlich zu Verfügung.

Liebe Grüße
  3. User 4321 Win User

Neues Notebook

Vielen Dank. Ich habe mein altes Notebook noch und es funktioniert noch.

Das Office Paket habe ich über die HVB online für Mitarbeiter erworben. Zusätzlich eine CD mit dem Office Paket. Leider finde ich die email Korrespondenz nicht mehr.
  4. JuliaXO Win User

Microsoft Office 2007-Installationsanfrage

Ich will mein Office Home and Student 2007 auf mein neues Notebook benutzen. Ich soll mich mit dem alten Microsot Konto anmendlen. Habe ich getan aber das hilft nicht. Ich kriege die Meldug, dass ich mich mit dem Konto anmelden soll mit dem ich es gekauft
    habe. Nun habe ich eine CD gekauft und glaube, dass ich damals kein Microsoft Konto hatte. Wäre für jede Hilfe dankbar.
  5. neuline Win User

Ich möchte mein Office 2010 und Outlook 2010 auf neues Notebook installieren.

Hallo Herr Löwe,

danke für schnelle Antwort.

Produkt Key ist vorhanden auch Original-CD, gekauft im Microsoft-Store. Installiert auf altem Notebook mit W 7, zuvor hatte ich Office 2007. Das neue Notebook hat nun W10 mit Testversion von Office 2016. Diese werde ich (allerdings erst Morgen) mit dem Fix
    it deinstallieren. Ich gebe dann gerne Rückmeldung.

Vorerst nochmal Danke und schönen Samstag.

Grüße

Marion
  6. AnselmR Win User

Lizenz-Verwirrung

Es trat auf auf dem neuen Notebook auf. Ich habe das vorinstallierte Office 2010 deinstalliert und es sowie Outlook 2010 von CD/DVD neu installiert, dann ging's.

Gruß,
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

neues Notebook & altes Office von CD - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

neues Notebook & altes Office von CD - Similar Threads - Notebook altes Office

Forum Datum

Office 2019 Home & Student auf neues Notebook übertragen - altes Notebook lässt sich nicht...

Office 2019 Home & Student auf neues Notebook übertragen - altes Notebook lässt sich nicht...: Sehr geehrte Damen und Herren!Ich habe "Office 2019 - Home & Student" vor ca 4 Jahren gekauft und auf meinem Notebook installiert. Dieses lässt sich aber nicht mehr starten und ich habe mir...
Microsoft Office 11. Juni 2023

Migrieren Project 2016 vom alten auf das neue Notebook

Migrieren Project 2016 vom alten auf das neue Notebook: HalloIch habe seinerzeit Project Professional 2016 übers Internet gekauft, aber nicht von Microsoft. Die Software erscheint deshalb auch nicht in meinem Microsoft-Account. Deshalb wäre es...
Microsoft Office 6. Januar 2022

Microsoft Office 2013 Professional Plus-neues Notebook & Office von CD installieren

Microsoft Office 2013 Professional Plus-neues Notebook & Office von CD installieren: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook gekauft, leider hat das kein CD-Laufwerk mehr und somit kann ich mein Office Professional Plus 2013 nicht installieren. Den Produkt-Key habe ich. Wo finde...
Microsoft Office 28. Dezember 2020

altes notebook kaputt . wie kann ich mein office 2019 pro auf dem neuen übernehmen?

altes notebook kaputt . wie kann ich mein office 2019 pro auf dem neuen übernehmen?: altes Notebook kaputt, wie kann ich mein registriertes Office 2019 pro plus auf mein neues gerät übernehmen?
Microsoft Office 15. Januar 2020

Neues Notebook mit vorinstalliertem "Mein Office"

Neues Notebook mit vorinstalliertem "Mein Office": Hallo wir haben im August 2018 ein neues ACER-Notebook gekauft. Dort ist ein "Mein Office" installiert. Das Notebook ist bis vorgestern noch nicht benutzt worden. Jetzt haben wir alle WIN 10...
Microsoft Office 20. November 2018

Microsoft Office von altem Notebook auf neues Notebook übernehmen (altes Notebook defekt)

Microsoft Office von altem Notebook auf neues Notebook übernehmen (altes Notebook defekt): Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Microsoft Office. Ich besitze die Version Home & Student 2016 (installierbar auf einem PC). Diese Version hatte ich auf meinem Notebook installiert...
Microsoft Office 15. Juni 2017

Ältere CD wird nicht gestartet

Ältere CD wird nicht gestartet: Hallo! Ich wollte heute mal mein altes SIMS Deluxe Spiel heute auf meinen Computer (HP mit Windows 8.1.) installieren. Installieren war kein Problem, aber es startet nicht. Ich weiß das die CD...
Allgemeines 21. Dezember 2016
neues Notebook & altes Office von CD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.