neues Notebook zum Konto hinzufügen

Diskutiere und helfe bei neues Notebook zum Konto hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, liebe Kolleginnen und Kollegen!Ich habe mir ein neues Notebook gekauft. Gestern habe ich mein altes Gerät vom Microsoft Konto entfernt. Heute... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WalterHacksteiner1, 7. Juni 2024.

1. neues Notebook zum Konto hinzufügen

Hallo, liebe Kolleginnen und Kollegen!Ich habe mir ein neues Notebook gekauft. Gestern habe ich mein altes Gerät vom Microsoft Konto entfernt. Heute wollte ich das neue Gerät zum Microsoft Konto hinzufügen, jetzt kommt dauernd die Meldung "die Seriennummer wird nicht erkannt".Wer kann mir bitte einen Tipp geben, wie ich mein neues Gerät hinzufügen kann, damit ich wieder arbeiten kann.DankeHaWa

2. PeterHuberalpin Win User

Installation Outlook 2013

Bei der Installation Outlook2013 (Office365) auf einem neuen Notebook kann ich kein Konto hinzufügen. Es heisst beim e-mail-Servereinstellungen, dass Probleme beim Herstellen einer Verbindung mit ihrem Konto bestehen. Ich habe noch das alte Outlook2003 auf
    einem alten Notebook. Kommen sich die beiden Outlook in die Quere? Was muss ich tun? Danke für die Hilfe

Peter
  3. Thomas Löwe Win User

Neues Notebook

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei einer Einzelhandelsversion (FPP) lag der Produkt-Key der CD bei.

Wo und wann hast du Microsoft Office 2010 gekauft?

Ist Microsoft Office 2010 auf deinem bisherigen Rechner noch installiert?

Informationen zum Ersatz eines Produkt-Keys für Microsoft Office 2010 stellt Microsoft hier bereit:

http://support.microsoft.com/kb/823570/de
  4. Thomas Löwe Win User

Neues Notebook

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Das Programm wurde im Rahmen des Microsoft Home and Use Program (HUP) erworben?

Wenn, ja, du bist bei dieser Firma noch beschäftigt?

Wenn, ja:

Mit Programmen von Drittherstellern kann der Produkt-Key ausgelesen werden. Weitere Informationen findest du hier:

http://www.windowsblog.at/post/2010/04/08/HowTo-Product-Key-auslesen.aspx

Installiere anschließend Microsoft Office 2010 Professional Plus.

Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. User 4321 Win User

Neues Notebook

Vielen Dank. Ich habe mein altes Notebook noch und es funktioniert noch.

Das Office Paket habe ich über die HVB online für Mitarbeiter erworben. Zusätzlich eine CD mit dem Office Paket. Leider finde ich die email Korrespondenz nicht mehr.
  6. Peter.Star Win User

Outlook 2003 - neues Konto hinzufügen

Hallo

da nahezu sämtliche Informationen fehlen, wie z. Bsp. Provider, verwendete Ports und Verschlüsselung ist die Frage nicht zu beantworten.

Darüber hinaus wird Office 2003 seit April letzten Jahres nicht mehr unterstützt heißt keinerlei Updates mehr und ist somit offen für Angriffe wie ein Scheunentor.

Du solltest daher dringend auf eine aktuelle Version umsteigen.

Weiterhin ist nicht einmal das Genutzte System angegeben.

Hier findest du aktuelle Versionen https://products.office.com/de-DE/?legRedir=default&CorrelationId=e8bced56-804a-4338-8353-e4043243bdbd

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

neues Notebook zum Konto hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

neues Notebook zum Konto hinzufügen - Similar Threads - Notebook Konto hinzufügen

Forum Datum

Work-Konto blockiert Notebook neues Konto nicht anmeldbar

Work-Konto blockiert Notebook neues Konto nicht anmeldbar: Guten Tag Mein problem ist das ich mich hier als aller erst mit meinem Schul-konto angemeldet habe. Jetzt besuche ich die Schule nicht mehr und habe ein neues Konto. Indem ich mich nicht an melden...
Microsoft Office 28. Januar 2025

Outlook.com ich kann kein neues Konto hinzufügen oder bearbeiten

Outlook.com ich kann kein neues Konto hinzufügen oder bearbeiten: Hallo, seit 3 Tagen kann ich keine Mails von verbundenen Konten empfangen und senden.Ich kann auch kein Postfach bearbeiten, entfernen oder hinzufügen, weil es diese Funktion in den EInstellungen...
Outlook.com 15. Juli 2024

Kann mein Konto nicht in Outlook neu hinzufügen

Kann mein Konto nicht in Outlook neu hinzufügen: Ich habe zwei Geräte. Ein Samsung 360 Book mit Windows 11 und einen Desktop PC mit Windows 10. Auf beiden Geräten habe ich die App Outlook neu installiert. Auf dem 360 Book konnte ich mein...
Outlook.com 22. Juni 2024

Outlook 365 kann kein neues Konto hinzufügen

Outlook 365 kann kein neues Konto hinzufügen: Ich will zu outlook 365 ein Konto hinzufügen, das schon einmal mit outlook 365 verknüpft war.Wenn ich den Namen eingebe, erscheint bei der Anmeldung immer der ALTE server name des Kontos imap.Der...
Outlook.com 10. Oktober 2023

Mail Client - neues Konto hinzufügen hängt

Mail Client - neues Konto hinzufügen hängt: Hallo,Beim Hinzufügen eines neuen Email-Kontos öffnet sich nur dieses Pop-up und weiter geschieht nichts mehr.Es sind schon 2 Konton vorhanden, daher ist das eher ein neueres Problem. Ein Konto...
Apps 1. November 2022

Mail Client - neues Konto hinzufügen hängt

Mail Client - neues Konto hinzufügen hängt: Hallo,Beim Hinzufügen eines neuen Email-Kontos öffnet sich nur dieses Pop-up und weiter geschieht nichts mehr.Es sind schon 2 Konton vorhanden, daher ist das eher ein neueres Problem. Ein Konto...
Games und Spiele 1. November 2022

Neues Notebook

Neues Notebook: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Notebook gekauft und möchte mein Office Home & Business vom alten auf das neue übertragen. Ich habe nach langem suchen eine Office 2013 zum Download...
Microsoft Office 1. Januar 2019
neues Notebook zum Konto hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.