Neues Office for Mac Aktivieren. Leider geht dies nicht!

Diskutiere und helfe bei Neues Office for Mac Aktivieren. Leider geht dies nicht! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch möchte mein neues Office for Mac Aktivieren. Leider geht dies nicht, denn es heisst, Sie können nicht auf ihr Konto zugreifen. Auch gibt es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Saladin, 10. Januar 2024.

1. Neues Office for Mac Aktivieren. Leider geht dies nicht!

HalloIch möchte mein neues Office for Mac Aktivieren. Leider geht dies nicht, denn es heisst, Sie können nicht auf ihr Konto zugreifen. Auch gibt es einen Fehlercode 50058. Was bedeutet dieser, wo könnte das Problem sein?Gruss Daniel

2. Pauline R. Win User

Reguläre Ausdrücke in Word 2016 aktivieren?

Hallo,

der von dir verlinkte Artikel bezieht sich auf Word 2010 für Windows. Hier (bei Windows) geht es auch in der Version 2016 wie in dem Artikel beschrieben.

Da sich deine Anfrage auf Word for Mac bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im offiziellen Office for Mac Forum zu stellen (nur auf englisch verfügbar).

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  3. Pauline R. Win User

Word 2007 Extras Serienbrief (Office 2008)

Hallo,

leider geht aus deiner Anfrage nicht hervor, welche Office-Version du besitzt. Hast du Office 2007 (für Windows) oder Office 2008 (für Mac)? Wenn du eine Office-Version für Windows hast, teile bitte auch mit, welches Betriebssystem du verwendest. Wenn du
    Office für Mac hast, wende dich bitte an das offizielle Office for Mac Forum (nur auf englisch verfügbar). Dieses erreichst du hier:

Gruß,

Pauline
  4. safarigehtnicht Win User

Lizenz löschen

Ich habe das Office Paket bei Mac Shark gekauft.
    Wie geht das telefonische aktivieren?
  5. Pauline R. Win User

office 2016 Outlook nachinstallieren

Hallo,

leider konnte ich nicht herausfinden, ob es möglich ist Outlook wierderherzustellen ohne Office komplett neu zu installieren. Schau, ob es bei Office for Mac eine Reparaturfunktion gibt wie bei Office für Windows. Wenn ja, führe diese aus. Ansonsten versuche,
    ob es hilft einfach das Office-Setup erneut auszuführen.

Hilft dies nicht, installiere bitte Office for Mac komplett neu oder frage im Office for Mac Forum nach weiteren Möglichkeiten.

Eine Anleitung zur Deinstallation von von Office for Mac findest du hier:
    https://support.office.com/de-de/article/Deinstallieren-von-Office-2016-f%C3%BCr-Mac-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

Das offizielle Office for Mac Forum (nur auf Englisch verfügbar) findest du hier:

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Iteration bei Excel

Hallo Nadja,

Habe die Version 15.16...
    dann hast du Office for Mac, hier geht es um Office für Windows. Frage bitte im Office for Mac Forum (nur auf Englisch verfügbar):

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Office for Mac Aktivieren. Leider geht dies nicht! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neues Office for Mac Aktivieren. Leider geht dies nicht! - Similar Threads - Office for Mac

Forum Datum

Office for Mac 2021, Outlook lässt sich nicht aktivieren

Office for Mac 2021, Outlook lässt sich nicht aktivieren: HalloBin der Verzweiflung nahe, denn nachdem ich die Office Apps Word und Excel usw. aktiviert habe, wurde Outlook nicht aktiviert. Was kann ich machen, muss ich das ganze Office nochmals kompl....
Outlook.com 21. Januar 2024

Office for Mac 2021, Outlook lässt sich nicht aktivieren

Office for Mac 2021, Outlook lässt sich nicht aktivieren: HalloBin der Verzweiflung nahe, denn nachdem ich die Office Apps Word und Excel usw. aktiviert habe, wurde Outlook nicht aktiviert. Was kann ich machen, muss ich das ganze Office nochmals kompl....
Microsoft Office 21. Januar 2024

Outlook for MAC aktivieren

Outlook for MAC aktivieren: HalloIch versuche mein neues Outlook for MAC zu starten, dies nachdem ich mit viel aufwand Word und Excel und Co aktiviert habe. Leider erhalten ich aber immer wieder die Meldung "Zugriff auf IMAP...
Outlook.com 15. Januar 2024

Office von kaputtem Mac auf neuem Mac aktivieren

Office von kaputtem Mac auf neuem Mac aktivieren: Mich habe Microsoft Office installiert, die Hardware meines Mac ist kaputt gegangen und nun habe ich ein neues Gerät. Die Software hat sich bei der migration installiert, jedoch erhalte ich die...
Microsoft Office 12. Mai 2023

Office für Mac aktivieren geht nicht

Office für Mac aktivieren geht nicht: Microsoft® Outlook für MacVersion 16.67 22111300Lizenz: Office Home & Business 2021Bei mir heisst es auf einmal heute:"Erwerben Sie Office, um den Vorgang abzuschließen, oder, wenn Sie es schon...
Microsoft Office 29. November 2022

Office for Mac 2011 auf einen neuen Mac umziehen

Office for Mac 2011 auf einen neuen Mac umziehen: Hallo, ich habe auf meinem "alten" MacBook Air Office 2011 installiert und gestern mein neues MacBook bekommen. Wie kann ich die Lizenz weiter nutzen? Der damals eingegebene...
Microsoft Office 13. August 2020

MS Office für MAC neu aufspielen und aktivieren

MS Office für MAC neu aufspielen und aktivieren: Hallo Community, ich habe im 04.2012 einen neuen Mac BookPro mit vorinstalliertem MS Office 2011 geleast und nach Ablauf gekauft. Jetzt möchte ich ihn komplett löschen und neu aufspielen, da er...
Microsoft Office 8. Dezember 2016
Neues Office for Mac Aktivieren. Leider geht dies nicht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.