Neues Outlook, 1. Konto Deutsch, 2. Konto Englisch, wie ändere ich das 2. Konto auf Deutsch?

Diskutiere und helfe bei Neues Outlook, 1. Konto Deutsch, 2. Konto Englisch, wie ändere ich das 2. Konto auf Deutsch? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Neues Outlook, 1. Konto Deutsch, 2. Konto Englisch, wie ändere ich das 2. Konto auf Deutsch? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ernst Jäggi, 11. Februar 2024.

1. Neues Outlook, 1. Konto Deutsch, 2. Konto Englisch, wie ändere ich das 2. Konto auf Deutsch?

Neues Outlook, 1. Konto Deutsch, 2. Konto Englisch, wie ändere ich das 2. Konto auf Deutsch?

2. Christian Drößler Win User

Outlook365 Ordner in Englisch

Hallo
    Die Spracheinstellung von Outlook ist Deutsch
    Mit Reihenfolge der Ordner meine ich sowohl die in der Ordnerliste als auch die in Kontoeinstellungen
    Auch wenn ich das Englische Konto zum Standard-Konto mache änder sich nichts wenn ich über "outlook /resetfoldernames" starte
    Christian
  3. Raymond Kalaiyo Win User

Office online ist immer auf Englisch aber mein Microsoftkonto ist auf Deutsch

Hallo Peloria,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Ich verstehe, dass Sie die Sprache von Office365 online auf Deutsch ändern möchten.

>> Wenn Sie den Microsoft Edge-Browser verwenden:

1. Ändern Sie die Sprache Ihres Microsoft-Kontos auf Deutsch.
    2. Ändern Sie die Gerätesprache auf Deutsch (Edge hat keine Spracheinstellungen) > Starten Sie Ihr Gerät neu.
    3. Melden Sie Ihr Microsoft-Konto ab, schließen Sie den Edge-Browser, starten Sie den Edge-Browser neu, und melden Sie sich erneut bei Edge an.

>> Wenn Sie Google Chrome verwenden.

1. Ändern Sie die Sprache Ihres Microsoft-Kontos auf Deutsch.
    2. Ändern Sie die Spracheinstellungen von Google Chrome auf Deutsch.
    3. Melden Sie sich von Ihrem Microsoft-Konto ab, schließen Sie den Chrome-Browser, starten Sie den Chrome-Browser neu und melden Sie sich erneut bei Google Chrome an.

Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. YannickKruse Win User

Word 2016 - fast alle Wörter werden falsch angezeigt

Hallo Pauline,

Hinweis 2 hat geholfen. Hier war Englisch hinterlegt gewesen und nicht Deutsch.

Ich selber habe diese Einstellungen nicht verändert und somit ging das wohl auf ein Konto eines Updates nehme ich an.

Vielen Dank für die schnelle Hilfelösung! ;)
  5. Bea_04 Win User

Wie stelle ich bei Outlook.com die Sprache auf Deutsch ein ?

hallo Jan,

leider erscheint bei mir eine chinesische Seite, wenn ich mich mit meinem outlook Konto anmelde....und unten ist KEIN "Sprachbutton", den ich ändern kann....wohl, weil ich in China lebe....aber ich möchte Deutsch oder Englisch nutzen,

danke für einen Tipp,

Bea
  6. HelmutTheuerl Win User

Sprache

mein E-Mail Konto live.de ist halb englisch halb deutsch ich kann nicht so gut englisch kann man das wieder auf deutsch umstellellen da heisst Papierkorb nicht mehr Papierkorb auch mit dem Kalender der ist nur in englisch seit dem letzten uptade
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Outlook, 1. Konto Deutsch, 2. Konto Englisch, wie ändere ich das 2. Konto auf Deutsch? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neues Outlook, 1. Konto Deutsch, 2. Konto Englisch, wie ändere ich das 2. Konto auf Deutsch? - Similar Threads - Outlook Konto Deutsch

Forum Datum

2 PC.s auf einem Konto

2 PC.s auf einem Konto: HalloIch habe 2 PCs, den Dell Inspiron den kann ich bei Microsoft mit Passwort anmelden. Alles i.O.Den Dell OptiPlex Micro habe ich später auf dem gleichen Konto angemeldet, bei diesen PC bekomme...
Apps 28. Februar 2025

2 PC.s auf einem Konto

2 PC.s auf einem Konto: HalloIch habe 2 PCs, den Dell Inspiron den kann ich bei Microsoft mit Passwort anmelden. Alles i.O.Den Dell OptiPlex Micro habe ich später auf dem gleichen Konto angemeldet, bei diesen PC bekomme...
Games und Spiele 28. Februar 2025

bei Outlook nicht in englisch sondern in deutsch

bei Outlook nicht in englisch sondern in deutsch: bitte neues mail Outlook installieren
Outlook.com 28. Februar 2025

mein neues outlook ist auf englisch last sich aber nicht auf deutsch umstellen.

mein neues outlook ist auf englisch last sich aber nicht auf deutsch umstellen.: warum kann mein neues otlook nicht auf deutsch umgestellt werden.
Outlook.com 7. Januar 2024

Wenn ich in Teams ein 2. Konto einrichte, sind diese Inhalte für Nutzer Konto 1 nicht...

Wenn ich in Teams ein 2. Konto einrichte, sind diese Inhalte für Nutzer Konto 1 nicht...: Wenn ich in Teams ein 2. Konto einrichte, sind diese Inhalte für Nutzer Konto 1 nicht einsehbar? Vielen Dank
Microsoft Office 17. September 2023

Outlook - 2 Standorte, 1 Konto

Outlook - 2 Standorte, 1 Konto: Guten Abend, sehr gerne wüsste ich ob oben genannte Option realisierbar ist. Es handelt sich um einen Mail Account bei Outlook, der über Strato verknüpft ist. (Geschäftlich) Aus...
Outlook.com 10. Februar 2018

1 Konto 2 Profile

1 Konto 2 Profile: Hallo Zusammen Wir haben auf Office365 umgestellt. Nun haben wir das Problem, dass die Geschäftsadresse mit 2 Profilen im Microsoft Konto hinterlegt ist und die Nutzer beim Login auswählen...
Microsoft Office 27. Februar 2017
Neues Outlook, 1. Konto Deutsch, 2. Konto Englisch, wie ändere ich das 2. Konto auf Deutsch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.