Neues Outlook 365 für Mac: Kategorienfunktion komplett deaktiviert

Diskutiere und helfe bei Neues Outlook 365 für Mac: Kategorienfunktion komplett deaktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich nutze seit paar Monaten Outlook 365 für Mac und vor 1-2 Wochen habe ich auf die neue Oberfläche umgestellt. Die erste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jay T., 26. März 2021.

1. Jay T.
    Jay T. Gast

Neues Outlook 365 für Mac: Kategorienfunktion komplett deaktiviert

Guten Tag

Ich nutze seit paar Monaten Outlook 365 für Mac und vor 1-2 Wochen habe ich auf die neue Oberfläche umgestellt.

Die erste Verschlimmbesserung die mir auffiel: das Kennzeichnen rotes Fähnchen wurde nicht mehr zu einem Häkchen erledigt nach nochmaligen Klick, wie vorher immer.

Diese Funktion nutzte ich um unerledigte Mails zu markieren bzw Erledige als solche zu markieren.

Ich fing darauf an die farbigen Kategorien dafür zu verwenden. Aber nun sind die auch weg. Komplett.

In den Einstellungen von Outlook gibt es diesen Punkt zwar noch aber drin sind alle Kategorien weg und ich hatte etliche und die Buttons sind ausgegraut. Wie eine deaktivierte Funktion.

Meine kategorisierten Mails haben auch keine Markierungen mehr.

So kann ich nicht "arbeiten".

Ist das ein Bug oder ein neues Feature?

Grüße

JT

Big Sur 11.2.1

Outlook für Mac 16.47; 365 Abo, IMAP

Aus den Einstellungen

2. M.Sen. Win User

Outlook - FEHLER Kategorien-FUNKTION: plötzlich auf Registerkarte zuerst weg, nach Einblenden inaktiv grau

Hallo Pauline, Volltreffer :)

Bei der automatischen Outlookeinrichtung wurde ein IMAP Konto installiert. Ich habs gelöscht, manuell neu angelegt und neu gestartet. Und die Kategorienfunktionen sind wieder da.

Vielen Dank für den guten TIpp.

Gruß Martina
  3. tylezone Win User

Forummoderator optimiert mein Konto für "mobilen Gebrauch", danach ist mein lokales Outlook zerschossen - Antwort: Hier posten! Bitte um Hilfe!

Hallo Pauline,

ich habe alle Add-Ins deaktiviert - keine Änderung,

den kompletten Autostart deaktiviert, keine Änderung.

Dann habe ich ein neues Benutzerkonto eingerichtet und ein anderes Oulook-Konto auf dem lokalen Outlook auf dem neuen Benutzer - das funktionierte.

Ich habe daraufhin Office in meinem Konto neu installiert - keine Änderung.

Wurde es nicht vollständig entfernt?

Was kann ich jetzt noch tun? :(

Danke vorab.

VG

Tobias
  4. Daniel Mosman Win User

Speichern aus Office Desktop-Apps schießt seit Update OneDrive for Business-Synchronisation ab (Mac-Version)

Hallo Galin,
    <br />ich habe unser Antiviren-Programm (Avira Security) zunächst deaktiviert und dann in einem zweiten Versuch komplett deinstalliert. Leider hat sich an der OneDrive-Speicherproblematik in beiden Fällen - und auch nach einem kompletten Reboot - weiterhin nichts geändert.
    <br />Übrigens verwende ich privat auch Microsoft 365 auf einem Mac und dort habe ich das Problem mit denselben Versionen nicht. Kann es einen Unterschied zwischen OneDrive und OneDrive for Business geben?
    <br />Schöne Grüße,
    <br />Daniel
    <br />
  5. Jack 24 E Win User

Microsoft 365 Family-Office Anwendungsfehler (0x0000142)

Hallo Thomas,

nach der Onlinereparatur war Office deaktiviert. Es half nur eine komplette Neuinstallation von Office 365. Dafür funktioniert wieder alles einwandfrei und auf dem neuesten Stand.

Vielen Dank für die Hilfe und freundliche Grüße
  6. Galin Karlovv Win User

Office mac zeigt falsche/obsoleten Onlinespeicherort im Dateidialog

Hallo Robert,
    Bevor die Lizenz von deinem Microsoft 365 Business Konto deaktiviert wurde, solltest du die Dateien von deinem OneDrive zu einem anderen lokalen Ordner von deinem MAC.
    Wenn möglich kontaktiere den Administrator deiner alten Organisation, damit deine Lizeiz tempurär aktiviert wird. So kannst du die Dateien verschieben und dann mit deinem neuen Konto synchronisieren.
    Bitte prüf, ob du Office Anwendungen komplett deinstalliert hast, wie es im Artikel beschrieben ist.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Outlook 365 für Mac: Kategorienfunktion komplett deaktiviert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neues Outlook 365 für Mac: Kategorienfunktion komplett deaktiviert - Similar Threads - Outlook 365 Mac

Forum Datum

Umstellung auf Outlook Mac neu in MS 365

Umstellung auf Outlook Mac neu in MS 365: Nach Umstellung auf das neue outlook mac sind die Unterordner alle verschwunden, welche vorher im alten outlook mac auf dem Rechner vorhanden waren. Weiss jemand, wie diese auch im neuen outlook...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Neues Outlook für MAC

Neues Outlook für MAC: Wie kann ich Nachricht bearbeiten
Outlook.com 31. Mai 2023

Neues Outlook / Mac - Ordner eines freigegebenen Postfachs werden nicht komplett synchronisiert

Neues Outlook / Mac - Ordner eines freigegebenen Postfachs werden nicht komplett synchronisiert: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich nutze das neue Outlook auf meinem Mac. Nachdem es dort bereits immer wieder Probleme mit den Anhängen und der grundsätzlichen Bedienung mit einem...
Outlook.com 4. Mai 2023

Wie kann ich mein Outlook 365 auf einen neuen Rechner komplett umziehen?

Wie kann ich mein Outlook 365 auf einen neuen Rechner komplett umziehen?: Wie kann ich mein Outlook 365 auf einen neuen Rechner komplett umziehen? Also Einstellungen und alle eMail Accounts. Am besten in einem Rutsch!Ich habe auch OneDrive, aber nach der Installation...
Outlook.com 31. März 2022

Neues Outlook 365: Mac - Suche

Neues Outlook 365: Mac - Suche: Liebes Microsoft-Team, liebe Community,ich verwende in meinem Büro Outlook 365 für Mac mit einem Exchange Online-Konto und bin - nach mehrfacher Aufforderung - auf das "neue Outlook"...
Outlook.com 24. März 2022

neues Outlook 365 Mac

neues Outlook 365 Mac: Ich kann keine Regeln erstellen, auch gibt es Probleme beim Einfügen von vcard
Microsoft Office 18. Februar 2021

Komplettes Outlook 365 auf neuen PC ziehen

Komplettes Outlook 365 auf neuen PC ziehen: Hallo zusammen, jetzt habe ich schon viel gelesen, bin aber nicht weitergekommen... Ich möchte mein komplettes Outlook 365 auf einen neuen PC umziehen, dabei sollen alle Konten 7, alle...
Microsoft Office 13. August 2020
Neues Outlook 365 für Mac: Kategorienfunktion komplett deaktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.