Neues Outlook 365: Mac - Suche

Diskutiere und helfe bei Neues Outlook 365: Mac - Suche im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft-Team, liebe Community,ich verwende in meinem Büro Outlook 365 für Mac mit einem Exchange Online-Konto und bin - nach mehrfacher... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Robert Weichselbraun, 24. März 2022.

1. Neues Outlook 365: Mac - Suche

Liebes Microsoft-Team, liebe Community,ich verwende in meinem Büro Outlook 365 für Mac mit einem Exchange Online-Konto und bin - nach mehrfacher Aufforderung - auf das "neue Outlook" umgestiegen.Seit Umstellung auf das "neue Outlook" bestehen nun folgende massive Probleme:Bestehende Kontakte können beim Erstellen einer neuen E-Mail Nachricht nicht in das "An"-Feld übernommen werden und müssen bei jeder E-Mail neu eingegeben werden diese scheinen überwiegend gar nicht auf, obwohl sie im gut gewarteten Adressbuch enthalten sind. Ein Klick auf "Verzeichnis durchsuchen" bringt nur einen geringen

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Robert,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wenn die Suche und die Autovervollständigen-Liste im Outlook nicht funktionieren, kann dein Outlook Profil fehlerhaft sein. Teste bitte ein neues Outlook Profile zu erstellen, hinzufüge dein Exchange Online Postfach, definiere das Profil als Standard Profil, starte Outlook mit dem neuen Profil und prüfe, ob das Problem beseitigt wird. Man kann sonst auch zu der Legacy-Outlook Anwendung zurückwechseln.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Robert,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Damit man Einträge mit der Autovervollständigen-Liste im Outlook vorgeschlagen bekommt, braucht man diese Kontakte einmal anzuschreiben. Teste bitte mit einem Kontakt, sende eine Test-Nachricht und prüfe danach, ob bei der nächsten E-Mail die Adresse vorgeschlagen wird, wenn du die ersten Buchstaben eingibst.
    <br />
    <br />Kannst du sonst deine Kontakte aus dem Verzeichnis mit dem Outlook Web App im Browser problemlos finden? Was passiert genau, wenn du nach Kontakte aus der GAL im neuen Outlook für Mac suchst?
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Robert Weichselbraun Win User

Hallo Alexandar,
    <br />danke für die rasche Antwort.
    <br />Leider hat das Erstellen eines neuen Outlook Profiles das Problem nicht gelöst.
    <br />Die allermeisten Einträge meines Adressbuches werden
    <br />
    • weder über die Autovervollständigen-Liste
      <br />
    • noch über eine direkte Suche im Adressbuch
      <br />
    gefunden.
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Outlook: In Kontakten suchen

GUten Tag,
    <br />Bitte entschuldige den falschgen Artikel bitte schaue einmal hier:
    <br />Im neuen Outlook für Mac suchen (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

Outlook Termine werden nach MacBook Austausch in der Suche nicht mehr angezeigt

Hallo Svenja,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn im Outlook Web App die Suche problemlos funktioniert, soll etwas lokal aus dem Mac stören. Welche Outlook Version verwenedst du genau? Teste bitte die Outlook Dateien in Spotlight neu zu indizieren.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Outlook 365: Mac - Suche - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neues Outlook 365: Mac - Suche - Similar Threads - Outlook 365 Mac

Forum Datum

Outlook-Suche für Mac funktioniert nicht

Outlook-Suche für Mac funktioniert nicht: Die Outlook-suche für MAC funktioniert nicht mehr. Neuste Outlook-Version: 16.61 und MAC-Version: 12.3.1.VG
Outlook.com 15. Mai 2022

Suche im Outlook 365

Suche im Outlook 365: Die Suchfunktion im Outlook findet keine Ergebnisse, obwohl diese vorhanden wären. Der Mailaccount ist mit IMAP konfiguriert, Indizierung wurde neu erstellt. Outlook immer wieder neu gestartet....
Outlook.com 19. Januar 2022

Kontakt- und Mail-Suche im "Neuen" Outlook auf dem Mac funktioniert teilweise nicht

Kontakt- und Mail-Suche im "Neuen" Outlook auf dem Mac funktioniert teilweise nicht: Hallo,ich nutze seit langem das "Neue" Outlook auf meinem Mac und häufiger auch die Suche nach Kontakten und Emails. Leider funktioniert die Kontaktsuche überhaupt nicht, wenn ich z.B. nach einer...
Microsoft Office 18. Mai 2021

neues Outlook 365 Mac

neues Outlook 365 Mac: Ich kann keine Regeln erstellen, auch gibt es Probleme beim Einfügen von vcard
Microsoft Office 18. Februar 2021

Suche Outlook 365

Suche Outlook 365: Hoi zäme, die alte Suche war in der Lage auch bei Teilstrings einen Treffer zu liefern, was die neue Suche leider nicht mehr kann. Zumindest nicht mehr so einfach. Als Beispiel: Im Betreff...
Microsoft Office 3. August 2020

Neue Outlook Office 365 Suche in Titelleiste

Neue Outlook Office 365 Suche in Titelleiste: Hallo, heute habe ich wohl ein Outlook Update bekommen und die Suchleiste für Mails usw befindet sich in der Titelleiste. Ich habe anfangs mal gebraucht bis ich diese überhaupt gefunden habe und...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Neuindizierung Suche in Outlook 365 für Mac

Neuindizierung Suche in Outlook 365 für Mac: Moin zusammen, mein Exchange Postfach wurde umgestellt. Alle Mails und Objekte, die ich vor der Umstellung in Outlook hatte, fehlen jetzt im Outlook-Suchindex. Wie kann ich die Indizierung neu...
Microsoft Office 7. April 2020
Neues Outlook 365: Mac - Suche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.