Neues Outlook 365

Diskutiere und helfe bei Neues Outlook 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das "neue Outlook" ausgewählt in Microsoft 365. Leider werden nun bestimmte Geburtstage nicht mehr im Kalender angezeigt. Wechsele ich zurück... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bärchen, 2. Juli 2021.

1. Bärchen
    Bärchen Gast

Neues Outlook 365

Ich habe das "neue Outlook" ausgewählt in Microsoft 365. Leider werden nun bestimmte Geburtstage nicht mehr im Kalender angezeigt. Wechsele ich zurück und schiebe den kleinen Schieber auf altes Outlook, sind die Geburtstage wieder eingetragen im Kalender.Kennt Jemand eine Lösung?

2. Kurt Karl Tittel Win User

Office 365 E-Mail Benachrichtigung

Habe Windows 10 Build 2004 64 bit.

Habe den neuesten Office 365 Singel

Habe Kaspersky Internet Sekurity 2020

Der witz ist, mit der Mail-App finktioniert die Desktopbenachrichtigung bei einer neue E-MAIL.

In Office 365 Outlook geht es nur, wenn ich Outlook offen habe, dann erscheint auf der Taskleiste die Anteige bei neuer E-Mail. Wenn Outlook geschlossen ist, kommt keine Anzeige bei neuer E-Mail. Obwohl die Desktopaktivierung eingeschaltet ist.

Gruss .

Ps: Habe mitlerweile Office 365 deinstalliert.
  3. Patrick L.633 Win User

Allgemeine Fragen zu Office365/2013

Danke Thomas!

Bisher habe ich Outlook 2010. Wie bekomme ich denn meine Daten hieraus ins neue Outlook 365?
  4. Jürgen-Opa Win User

Outlook 365 jetzt neu 2016

Moin,

ich habe heute ein bisschen probiert, was ich auch unter "Outlook 2007" mal gemacht habe.

Die bewusste und "versteckte Datei - Profil-Datei *.ost" habe ich mit dem bordeigenem Scanpst.exe von "Windows 10 " reparieren lassen, es wurden Fehler (was für welche?) gefunden, soweit so gut.

Nach einem Neustart und Start von Outlook 365, wurde irgend etwas synchronisiert und am Ende war dann diese Fehlermeldung erschienen:

18:00:51 Synchronisiererversion 16.0.4229.1024

18:00:51 Postfach "xxxxxxxxL: @t-online.de"
    wird synchronisiert

18:00:51 Lokale Änderungen im Ordner "Drafts" werden synchronisiert

18:00:52 Änderungen im Ordner "Posteingang" auf dem Server werden synchronisiert

18:00:52 Lokale Änderungen im Ordner "Sent" werden synchronisiert

18:00:52 Lokale Änderungen im Ordner "Trash" werden synchronisiert

18:00:52 Änderungen im Ordner "Gesendete Elemente" auf dem Server werden synchronisiert

18:00:52 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

18:00:52 [80004002-0-0-560]

18:00:52 Lokale Änderungen im Ordner "Deleted Items" werden synchronisiert

18:00:52 Vorgang abgeschlossen

Könnte hier jemand mit "Rat & Tat" helfen, der Sache auf den Grund zugehen ?????

MfG Jürgen
  5. Pauline R. Win User

Hallo Jürgen,

du hast wie beschrieben ein neues E-Mail-Profil erstellt und dort ein IMAP-Konto von T-Online angelegt? Was bekommst du für Fehlermeldungen? Teile bitte den genauen Wortlaut mit.

Wenn du keine ost-Datei nutzen möchtest, musst du dein Konto als POP3-Konto anlegen.

Gruß,

Pauline
  6. Jürgen-Opa Win User

Hallo "Pauline R",

habe mich an das von Dir geschriebene gehalten, weiterhin wurde die "(Profil). ost" ohne wenn und aber gelöscht.

Weiterhin wurde unter "Mail" >Windows 10 pro< auch das vorhandene Konto gelöscht. Anschließend wurde per "Online-Reparatur" das Office 365 (Systemsteuerung/Programme/deinstallieren oder ändern) repariert. Natürlich war meine "vergangene Einrichtungsarbeit"
    **** gegangen, aber der Erfolg kam zu einer recht späten Abendstunde.

Office 365 wurde aktiviert und es läuft und läuft.

Mfg.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Outlook 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neues Outlook 365 - Similar Threads - Outlook 365

Forum Datum

Signaturen werden nicht in Outlook 365 angezeigt.

Signaturen werden nicht in Outlook 365 angezeigt.: Ich habe schon einige Beiträge gelesen aber der Thread, wo ich mich reinhängen könnte, ist gesperrt.Also jetzt eigener Thread.Ich habe früher immer Einzelversionen des Office gekauft und mir auch...
Microsoft Office Vor 38 Minuten

Wie kann ich die .msg-Mails mit Outlook 365 öffnen?

Wie kann ich die .msg-Mails mit Outlook 365 öffnen?: Ältere Mails aus der Vorgängerversion von Outlook 2016 werden mit Endung .msg Outlook Item abgelegt.Die ältere Version kann ich jetzt nicht mehr öffnen? – FEHLERMELDUNG!Wie kann ich die .msg-Mails...
Outlook.com Montag um 17:53 Uhr

Bedienung neues Office 365 / Outlook

Bedienung neues Office 365 / Outlook: Guten Morgen,gestern habe ich Office 365 installiert und auch die Datenübernahme der Kontakte und des Kalenders hat funktioniert. Wenn ich in meiner vorherigen Outlook-Version beim Erstellen einer...
Microsoft Office Freitag um 10:52 Uhr

Sicherung Outlook 365 für Mac

Sicherung Outlook 365 für Mac: Wie kann man Daten einzelnen Postfächer mehrere Postfächer auf unterschiedlichen Exchange vorhanden ohne TimeMachine sichern. Mir mir ist in Outlook die Funktion Exportieren und Importieren im...
Outlook.com Donnerstag um 11:52 Uhr

Wie kann ich die .msg-Mails mit Outlook 365 öffnen

Wie kann ich die .msg-Mails mit Outlook 365 öffnen: Ältere Mails aus der Vorgängerversion von Outlook 2016 werden mit Endung .msg Outlook Item abgelegt.Die ältere Version kann ich jetzt nicht mehr öffnen? – FEHLERMELDUNG!Wie kann ich die .msg-Mails...
Outlook.com 23. April 2025

.msg Datei gespeichert mit Office Outlook 2016 lässt sich nicht mit Office Outlook new 365...

.msg Datei gespeichert mit Office Outlook 2016 lässt sich nicht mit Office Outlook new 365...: Hallo,nach dem Wechsel zu WIN11 habe ich auch zu einem Office 365 Abo gewechselt. Meine Emails, gespeichert mit .msg, lassen sich jetzt jedoch nicht mehr mit dem neuen Outlook öffnen.Nach dem...
Outlook.com 22. April 2025

Outlook 365 - zweite Sprache + Wo ist Schnellbausteine

Outlook 365 - zweite Sprache + Wo ist Schnellbausteine: Liebe Community, Ich habe das neue Outlook 365 und möchte die Sprachen deutsch + englisch einstellen. Wie mache ich das? Des Weiteren habe ich beim Reiter Einfügen keine Unterkategorie Text und...
Outlook.com 18. April 2025
Neues Outlook 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.