Neues Outlook ändert ständig Zeit & Sprache

Diskutiere und helfe bei Neues Outlook ändert ständig Zeit & Sprache im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen neues Rechner bekommen und Micrsoft 365 family installiert.Ich habe täglich mehrmals das Problem, das Qutlook die Zeit und die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hendrik Ostrop, 24. März 2025.

1. Neues Outlook ändert ständig Zeit & Sprache

Hallo,ich habe einen neues Rechner bekommen und Micrsoft 365 family installiert.Ich habe täglich mehrmals das Problem, das Qutlook die Zeit und die Sprache ändert.Zeit von CET auf UTC-8Sprache von Deutsch auf EnglishWeiter gehen E-Mail nicht raus bzw. ich kann keine E-Mails empfangen.Voran kann das liegen? So ist das Programm nicht nutzbar!!!

2. Wolf Spohr Win User

Spracheinstellungen ändern

Guten Morgen.
    In Outlook im Web gehen bitte oben rechts auf das Zahnrad dann auf alle outlook Einstellungen anzeigen.
    Dann auf Allgemein der erste Menü Punkt ist Sprache und Zeit.
    Wähle Deine Sprache und speichern und die Oberfläche ändert sich umgehend.

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  3. yscar Win User

Problem mit Umlaut im Anzeigenamen bei Outlook

Ja, die deutsche Sprache ist integriert. Ändert leider nichts am Problem
  4. Andreas_SL Win User

Email sendet automatisch bei benutzung des Buchstabens "ß"

Hallo Landy,

die Antwort meiner Kollegin ist mittlerweile auch bald 2 Jahre alt. Das Layout ändert sich von Zeit zu Zeit.

Ich würde dich bitten uns folgende Informationen bereitzustellen damit wir dir besser helfen können:

1. Verhält sich Office/Outlook sonst auch nicht wie erwartet? Zeigt sich sonstiges unerwartetes Verhalten?

2. Funktioniert das "ß" bspw. in Word wie es soll?

3. Normalerweise ist der
    Shortcut für das Senden von der E-Mail "Alt+S"
    manchmal auch "STRG+S". Je nach Keyboard-Sprache/eingestellter Sprache, Applikation oder Einstellung.

4. Welches Keyboard-Layout verwendest du? Deutsch?

5. Hast du einen HP-Drucker?

6. Wird die Mail gesendet wenn du bspw "Alt+S" drückst?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

Beste Grüße
  5. Schmiddi998 Win User

Outlook-Menue zeigt Zahlen mit vielen Kommastellen an

Moin moin,

das Problem haben leider viele bekommen. Unter anderem auch ich. Es tritt nicht sofort auf, sondern erst nach einiger Zeit und nur im Outlook 2013.

Wenn man nach "Outlook 2013 Kommastellen" googelt, dann sieht man das ganze Ausmaß....

Viele User mit vielen unterschiedlichen Plugins haben bereits alle abgeschaltet, aber das ändert nichts. Der Fehler bleibt. Wenn ich Outlook beende und neu starte, ist das Problem für einige Zeit weg, kommt dann aber wieder. Dann hilft nur wieder Outlook
    neustarten.

MfG

Schmiddi
  6. Ute-Simon Win User

PowerPoint 2013 Sprache RICHTIG ändern

Wenn Du Text in einen Platzhalter eingibst, wechselt die Sprache auf Deutsch zurück, weil vermutlich Deutsch die Standardsprache war, als die Vorlage erstellt wurde. Diese Eigenschaft wird auch in den Platzhaltern gespeichert. Wechsle über Ansicht - Folienmaster
    in die Masteransicht, markiere auf dem Master (das größere Vorschaubildchen links oben) alle Platzhalter und ändere die Sprache auf Englisch. Klicke Dich dann einmal durch die Layouts darunter und überprüfe die Spracheinstellungen (mindestens beim Titel und
    bei Zwei Inhalte wirst Du nachbessern müssen).

Ein anderer Weg wäre der über ein Makro, das alle Shapes in der Präsentation durchgeht und die Sprache ändert. Vor einiger Zeit gab es mit dem Magazin PowerPoint aktuell mal ein entsprechendes Add-In.

Viele Grüße

Ute
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Outlook ändert ständig Zeit & Sprache - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neues Outlook ändert ständig Zeit & Sprache - Similar Threads - Outlook ändert ständig

Forum Datum

Outlook ändert bei jedem Start selbständig die Sprache

Outlook ändert bei jedem Start selbständig die Sprache: Bei jedem Start von New Outlook wir die Sprache die zuvor auf Deutsch geändert worden ist wieder auf englisch zurückgesetzt. Zeitgleich ändert sich die Zeitzone in Outlook. Die Grundeinstellungen...
Outlook.com 26. Februar 2025

Sprache verändert sich ständig, neue E-Mails sind nicht gekennzeichnet

Sprache verändert sich ständig, neue E-Mails sind nicht gekennzeichnet: Hallo,bei mir verändert sich ständig die Sprache Deutsch in Englisch, obwohl ich mehrmals die Sprache manuell in den Einstellungen eingestellt habe.Weiterhin kann ich optisch die neuen E-Mails von...
Outlook.com 11. Februar 2025

Einstellung Sprache Outlook neu

Einstellung Sprache Outlook neu: Outlook new habe ich verschiedene Konten eingerichtet die trotz Einstellung auf deutsch entweder teilweise oder ganz in Englisch angezeigt werden. Trotz mehrmaligen ändern der Spracheinstellung...
Outlook.com 9. Februar 2025

Outlook neu Sprache umstellen

Outlook neu Sprache umstellen: Outlook neu Sprache umstellen für zweites Konto nicht umstellbar, warum?wir sprechen von Digitalisirung und Künstlicher Intiligens aber die einfachsten Sachen bekommt man nicht hin, es ist für...
Outlook.com 17. November 2024

Outlook verstellt ständig die Sprache

Outlook verstellt ständig die Sprache: Meine gewünschte Spracheinstellung für die Rechtschreibkontrolle ist folgende:1. DE2. ENMeistens über Nacht stellt sich die Sprache auf:1. EN2. NLWas kann ich dagegen tun?
Outlook.com 4. September 2024

Tastatur Sprache ändert sich automatisch

Tastatur Sprache ändert sich automatisch: Hallo,seit letztem ändert sich immer wieder meine Tastatur Sprache auf Englisch. Ich weiß man kann die Sprach mit WIN + Space wechseln, aber ich drücke diese Taste nicht. Trotzdem ändert sich...
Apps 12. Februar 2022

Tastatur Sprache ändert sich automatisch

Tastatur Sprache ändert sich automatisch: Hallo,seit letztem ändert sich immer wieder meine Tastatur Sprache auf Englisch. Ich weiß man kann die Sprach mit WIN + Space wechseln, aber ich drücke diese Taste nicht. Trotzdem ändert sich...
Games und Spiele 12. Februar 2022
Neues Outlook ändert ständig Zeit & Sprache solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.