Neues outlook akzeptiert bisherige Archivierung nicht

Diskutiere und helfe bei Neues outlook akzeptiert bisherige Archivierung nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zwei Email-Adressen @outlook.de und @hamburg.de: die Archivierung meiner Emails in ca. 100 Ordnern habe ich unter dem Konto @outlook.de... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Axel Zauritz, 11. Mai 2025 um 13:03 Uhr.

1. Neues outlook akzeptiert bisherige Archivierung nicht

Ich habe zwei Email-Adressen @outlook.de und @hamburg.de: die Archivierung meiner Emails in ca. 100 Ordnern habe ich unter dem Konto @outlook.de angelegt um sie im onedrive zu nutzen. Die Emails meines Kontos @hamburg.de habe ich bisher einfach in den jeweiligen Ordner verschoben click und drop.Mit Umstellung auf das neue outlook kann ich die Mails aus @hamburg.de nicht mehr verschieben in die @outlook.de Ordner.Was mache ich falsch oder wie kann ich die Ablage auch weiterhin durchführen?Und wenn es keine Lösung gibt: wie wechsele ich von der neuen Version wieder in die alte outlook-Vers

2. Bernd Lindner Win User

Office Home & Student 2013

Hallo Thomas, leider hilft Deine Antwort nicht, da ich nicht mehr über die ursprünglichen Kontodaten verfüge. Alle bisherigen neuen Kontoeintragungen wurden und werden nicht akzeptiert.

Freundliche Grüße

3. Outlook User FOM Win User

Gibt es eine Limitation für die Größe der Outlook Datei?

Ok Habe ich verstanden

aber wie mach ich das mit der Archivierung?

Ist Mailstore Home eine Lösung oder besser Outlook Archivierung
  4. Schnullibulli Win User

Archivierung mit Outlook 2007 funktioniert nicht mehr

Hallo Pauline,

nach Schritt 8 tritt die bekannte Fehlermeldung auf wie :

Fehler bei der Archivierung des Ordners "Oberste Ebene des Persönlichen Ordners" im Speicher "Persönliche Ordner ...".

Fehler bei der Archivierung des Ordners "Oberste Ebene des Persönlichen Ordners" im Speicher "Archivierung Persönliche Ordner ...".

Was ist wenn man total Outlook neu aufsetzt?? Archivierungen und Adressen au einen Stick speichert. Ich hatte zwar keinen Erfolg damit, aber vielleicht gibt es ein Hilfsprogramm das alle restlichen Verknüpfungen und Daten wo sie auch
    immer überall versteckt sind löscht?

Ich bin davon ausgegangen, daß das Programm irgendwo verbogen ist bzw. wurde.

Gruß

5. RobertSimms Win User

Archivierung in Outlook 2013 geht nicht

Hallo Mario

Die Archivierung funktioniert einwandfrei mit PST-Emails.

Aber Outlook will iMap-Emails nicht archivieren.

Wenn man ein Archiv-Ordner anlegt, ist dieser immer für die Speicherung von Emails vom Typ PST. Ein Email von einem imap-Account wird nicht akzeptiert, obwohl man ganz einfach das Email mit Drag und Drop in den Archiv-Ordner ziehen und ablegen kann. Nur
    automatisch kann Outlook 2013 das nicht.

Danke für den wohlgemeinten Rat, aber jetzt kümmert sich der Profi-Support von Microsoft um das Problem.

Du kannst meine Anfrage also löschen! Es scheint ein Bug zu sein.

Robert
  6. WolfgangMetzger Win User

Outlook 2013 Archivierung funktioniert nicht mehr

Hallo,

nein, das Problem besteht so nicht mehr. Aus unerfindlichen Gründen erfolgt die automatische Archivierung seit einigen Tagen ordnungsgemäß. Die explizit angestoßene Archivierung klappt nach wie vor nicht, es
    erscheint die Meldung „bei der Archivierung sind Fehler aufgetreten" und
    „Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr ……“.

Gruß wometz
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues outlook akzeptiert bisherige Archivierung nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neues outlook akzeptiert bisherige Archivierung nicht - Similar Threads - outlook akzeptiert bisherige

Forum Datum

Bisheriges Outlook Design Wiederherstellen

Bisheriges Outlook Design Wiederherstellen: Wie kann ich das bisherige Outlook Design wiederherstellen? Seit dem Update am 12.8.19 hat das "E-Mail Verfassen" Fenster riesige Zeilen in denen in kleiner Schrift Empfänger "an:" und "cc:"...
Microsoft Office 13. August 2019

Archivierung von Outlook-Elementen

Archivierung von Outlook-Elementen: Guten Tag Ich arbeite mit Outlook 2016 auf Windows 7 Professional, nur lokal. Bezüglich Archvierung von Outlook-Elementen habe ich leider noch nicht das gefunden, wonach ich suche, obwohl viele...
Microsoft Office 17. August 2018

Outlook 2016 - Archivierung

Outlook 2016 - Archivierung: Hallo, da ich leider dabei gescheitert bin, von Microsoft selbst Support zu meiner Frage zu erhalten, bitte ich Euch um Eure Unterstützung bzw. Ideen für eine Lösung. Ich möchte in Outlook...
Microsoft Office 29. Dezember 2017

Outlook 2016 - Archivierung

Outlook 2016 - Archivierung: Hallo, da ich leider dabei gescheitert bin, von Microsoft selbst Support zu meiner Frage zu erhalten, bitte ich Euch um Eure Unterstützung bzw. Ideen für eine Lösung. Ich möchte in Outlook...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Archivierung

Archivierung: wo finde ich meine eMail die archiviert wurde?
Outlook.com 2. September 2017

Archivierung in Outlook 2016

Archivierung in Outlook 2016: Hallo, ich habe meinem Outlook neben einer live.de-Emailadresse mehrere andere Emailkonten zugeordnet. Ich habe für jedes Emailkonto Ablageordner. Nun möchte ich, dass diese Ordnerstrukturen als...
Microsoft Office 5. Mai 2017

Archivierung

Archivierung: Hallo, arbeite mit Outlook 2010. Läuft einwandfrei. Jetzt meine Frage: Wenn ich eine gesendete e-mail in einen Ordner verschiebe, den ich z.B. unter Posteingang -> Archives -> 2016 -> Strom...
Outlook.com 3. November 2016
Neues outlook akzeptiert bisherige Archivierung nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.