Neues Outlook - ANmeldung mit IMAP nicht möglicj

Diskutiere und helfe bei Neues Outlook - ANmeldung mit IMAP nicht möglicj im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Servus,ich wollte das neue Outlook ausprobieren und jedoch bekomme ich die Anmeldung mit meinem E-Mail-Konto nicht hin. Grund dafür ist, dass das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Oliver Krüger, 18. Januar 2025.

1. Neues Outlook - ANmeldung mit IMAP nicht möglicj

Servus,ich wollte das neue Outlook ausprobieren und jedoch bekomme ich die Anmeldung mit meinem E-Mail-Konto nicht hin. Grund dafür ist, dass das Programm die E-Mail-Adresse scheinbar automatisch als Benutzername setzt und ich diesen nicht manuell eigeben kann jedenfalls nicht beim Eingangsserver Ausgangsserver zeigt er mir die Möglichkeit bei Erweiterte EInstellungen an. Jedoch unterscheidet sich der Anmelde-Benutzername und die E-Mail-Adresse bei mir. Kann mir mal jemand helfen bzw. wird diese EInstellungmöglichkeit noch kommen?

2. G.O.Tuhls Win User

Bilder einfügen nicht möglicj

Bitte erzähl etwas mehr darüber:

Welcher Art sind die Bilder? Dateiformat? Größe?

Auf welchem Wege versuchst Du einzufügen?

Erhältst Du eine Fehlermeldung? Wenn ja, bitte Wortlaut oder Screenshot.

Gruß

G.O.
  3. ThomasRomer Win User

Ich möchte wie bei outlook 2003 die mails von mehreren pop3 email accounts in einem Posteingang (einer Outlook datei) automatisch zusammenführen. wie?

Hallo Pauline,

danke, das habe ich jetzt mehrmals probiert. Allerdings funktioniert das übermitteln der Testmail nicht nach Kontoeinstellungen testen. Ich habe penibelst die Daten von meinem parallel laufenden alten Rechner übernommen, der die mails problemlos abrufen
    und senden kann (Wie übrigens auch das neue Outlook vorher als ich mit IMAP konfiguriert habe.

Ich kann die letzte der IMAP Konten nicht aus dem neuen Outlook löschen. Kann es sein, dass dies der Grund ist, warum sich das POP3 Konto (ist ein anderes als das verbliebene IMAP Konto) nicht anlegen lässt?

Und wie kriege ich das verbliebene IMAP Konto gelöscht?

Gruss

Thomas

Nachtrag: die Meldung:

Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Ihre Anmeldung wurde vom E-Mail-Server zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und das Kennwort für dieses Konto in den Kontoeinstellungen. Antwort des Servers : -Err (AUTH) Authentication failed.

Testnachricht senden : Ihre Anmeldung wurde zurückgewiesen... dto:.

(Benutzername und Passwort sind aber ok)
  4. Nicho_ Win User

Wird ein Account bei weiterleitung gelöscht?

Aaaalso,

mit der @live adresse habe ich mich auch schon mal bei outlook.com angemeldet, es wurde daraus dann ein outlook account gemacht oder so. Letztendlich müssten beides ja "Microsoft Accounts" sein oder wie das heisst (Live Account früher oder so)

Wie auch immer, wenn du nun sagst eine Windows Anmeldung gilt als Anmeldung,
    was gilt dann alles als Anmeldung?

Beispiel:

Anmeldung bei Outlook.com via Webbrowser -> Ja
    Anmeldung mit Windows 8/8.1 -> Ja
    Anmeldung Mail App unter Win8/8.1 -> Ja
    Abruf via POP3/IMAP (erforder ja eine Anmeldung auf POP3/IMAP Ebene) -> Nein?
    Weiterleitung an andere Adresse -> Nein (leuchtet mir auch ein da keine Anmeldung erfolgt)

Wie sieht es aus, wenn man mit dem Account Mails abruft unter Windows Phone oder Microsoft Outlook (das Mailprogramm meine ich jetzt ;) ) sollte ja dann über EAS laufen?
    POP3/IMAP über z.B. Thunderbird

Ich versuche schon den alten Account los zu werden, aber ich möchte natürlich nicht, dass er mir wegen nem falschen Verständnis "unterm Ar***" weggerissen wird :)
    Ideal wäre natürlich wenn man die Accounts vereinen könnte, aber das geht leider nicht :(

Achso: Wie siehts mit ner Anmeldung unter Xbox 360 aus?
  5. Peter.Star Win User

Ordner mit Zusatz "Nur dieser Computer"

Die Anmeldung bei Windows reicht nicht, die Anmeldung muss am Konto erfolgen aber da du ja outlook.com in Office hast besteht keine Gefahr. Die Anmeldung über Office Outlook reicht.

Ich Sachen Verschieben wieder was dazu gelernt.

outlook.com wird als .ost Datei geführt entspricht aber nicht einem IMAP Konto. Bis einschließlich 2010 gab es nur .pst Dateien. Nur zur Info.
  6. Peter.Star Win User

E-Mail-Konto in Outlook 2016 hinzufügen

Ich wundere mich immer wieder. Gerade vorgestern meinen Rechner neu aufgesetzt und T-Online ohne jegliche Probleme in Office Outlook eingerichtet mit dem Assistenten. T-Online ist in der Datenbank von Outlook enthalten. Manchmal ist es nur nötig im Tab Erweitert
    im Stammordnerpfad Inbox einzutragen.

Die Einstellungen lauten für POP: Securepop.t-online.de und securesmtp.t-online.de. 2. Tab Gleiche Anmeldung erforderlich Tab Erweitert 995 SSL und 25 oder 587 TLS

IMAP: secureimap.t-online.de und securesmtp.t-online.de wieder gleiche Anmeldung Tab Erweitert 993 SSL und 25 oder 587 TLS.

Der Assistent erzeugt im Standard einen IMAP Zugang. POP3 nur manuell einzurichten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Outlook - ANmeldung mit IMAP nicht möglicj - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neues Outlook - ANmeldung mit IMAP nicht möglicj - Similar Threads - Outlook ANmeldung IMAP

Forum Datum

Outlook – IMAP-Anmeldung nicht möglich, auch nach Entfernen und neuem Hinzufügen des Kontos

Outlook – IMAP-Anmeldung nicht möglich, auch nach Entfernen und neuem Hinzufügen des Kontos: meine Mutter hatte das Problem, dass sie sich in Outlook nicht mehr anmelden konnte und keine E-Mails senden oder empfangen konnte. Die Fehlermeldung lautete immer:„Anmelden beim eingehenden...
Outlook.com 13. November 2024

Outlook-Anmeldung neues outlook

Outlook-Anmeldung neues outlook: Propleme mit neuen outlook
Outlook.com 11. November 2024

Hallo ich kann im neuen Outlook mein IMAP Konto nicht anmelden,

Hallo ich kann im neuen Outlook mein IMAP Konto nicht anmelden,: alle Daten wie Passwort Portnummern sind richtig, der MS Support versucht seit 10 Tagen mir zu helfen leider ohne Erfolg wer kann mir denn weiterhelfen.
Outlook.com 16. September 2024

Erfolglose IMAP Anmeldung in der outlook app sowie im neuen office 365

Erfolglose IMAP Anmeldung in der outlook app sowie im neuen office 365: Hallo,im "neuen" outlook 365 bekomme ich ein "!" in meinem externen IMAP Konto angezeigt. Dieses funktioniert übrigens im "alten" outlook 365 einwandfrei. Es möchte, dass ich mich in diesem Konto...
Outlook.com 16. Februar 2024

Neues Outlook und IMAP

Neues Outlook und IMAP: Hallo, ich möchte eine IMAP Mailadresse des Providers dogado in mein Outlook einfügen. Allerdings erscheint bei Outlook immer wieder eine Fehlermeldung, dass das nicht möglich ist. Der...
Outlook.com 4. Dezember 2023

outlook ist weg, neues kann nicht installiert werden, IMAP KW

outlook ist weg, neues kann nicht installiert werden, IMAP KW: Ohne zutun ist Outlook weg!!! Neues lässt sich nicht installieren!!! IMAP Kennwort wird verlangt!!!!??? Was ist das!!?? Support ist komplett nicht erreichbar!!!!???? Frechheit für 100 €!!!! Die...
Outlook.com 26. Oktober 2023

IMAP bei Outlook 2019 mit Ionos anmelden

IMAP bei Outlook 2019 mit Ionos anmelden: Hallo zusammen, ich kann meinen Account in Outlook2019 nicht einrichten. Sowohl bei der Mobilen als auch bei der Outlook 2010 geht das Problemlos. Was kann ich tun?
Outlook.com 17. November 2020
Neues Outlook - ANmeldung mit IMAP nicht möglicj solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.