Neues Outlook auf dem Mac / Traffic zwischen Client und Postfach gehen immer über Microsoft...

Diskutiere und helfe bei Neues Outlook auf dem Mac / Traffic zwischen Client und Postfach gehen immer über Microsoft... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,

ich versuche gerade im Outlook meinen Mailserver per IMAP zu verbinden und wundere mich die ganze Zeit, warum das nicht funktioniert.
Als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NevaKee, 24. April 2021.

1. NevaKee
    NevaKee Gast

Neues Outlook auf dem Mac / Traffic zwischen Client und Postfach gehen immer über Microsoft...

Hallo,

ich versuche gerade im Outlook meinen Mailserver per IMAP zu verbinden und wundere mich die ganze Zeit, warum das nicht funktioniert.
Als Fehlermeldung bekomme ich nur "Fehler beim hinzu fügen des Kontos. Versuchen Sie es erneut."

Als Serveradresse für den Posteingangserver und Postausgangserver habe ich eine private IP-Adresse aus meinem VPN genommen 172.20.x.x.
Mit dem "alten" Outlook oder Apple Mail hat das auch Probemlos funktioniert, nur mit dem neuen nicht.

Als ich dann als Serveradresse mal eine öffentliche Serveradresse genommen haben musste die Port vorher in der Firewal

2. Zossen Win User

Große Datenmengen in eine Richtung (Raus)

Hallo,

wir haben den DNSflush durchgeführt, leider ohne eine Verbesserung. Danach haben wir den Benutzer an einem anderen Computer angemeldet und gewartet, bis das Postfach vollständig hergestellt war. Im Vergleich ergab sich, dass auf dem neuen Rechner ca. 1000
    Pakete gesendet wurden, verteilt auf mehrere IPs und Port 443. In dem gleichen Zeitraum auf dem alten Rechner sind es Hunderttausende Pakete verteilt auf unterschiedliche IPs und den Port. Dieser Traffic findet nur statt, solange Outlook geöffnet ist.

Also haben wir Office auf dem alten Rechner vollständig deinstalliert und neu aufgespielt. Zusätzlich auch direkt alle Updates, die es bis heute gibt aufgespielt. Leider ohne Erfolg, der Traffic hält an.

Mit freundlichen Grüßen
  3. Aileen_G. Win User

Outlook 2016 Darstellung der Ordner

Hallo TINYAO,

warum dieser Fehler auftritt, kann verschiedene Ursachen haben. In der Regel werden Postfächer immer in der Sprache des Clients erstellt. Möglicherweise hat ein anderes Programm Zugriff auf das Postfach gehabt, ehe es in Outlook auf Englisch erstellt werden
    konnte. Aber spekulieren bringt nichts, daher:

Öffne eine Eingabeaufforderung als Admin (rechtsklick auf Windowsknopf) und gib

outlook.exe /resetfoldernames

ein.

Starte Outlook neu und beobachte, ob nun beide Postfächer auf Deutsch sind.

Ich freue mich auf deine Antwort!

Liebe Grüße

Aileen
  4. Galin Karlovv Win User

Outlook für Mac neues Design - freigegebene Postfächer

Hallo,
    Das Anzeigen von freigegebenen Postfächern ist immer noch in Entwicklung bei dem neuen Outlook MAC Design. Mehr Information findest du besprochen im

Forum
    .

Mit freundlichen Grüßen,
    Galin Karlov
    Microsoft Office 365 Support Enginee
  5. Harrypotter-6 Win User

Ein Konto/Postfach mit zwei Benutzern

Hallo Alexander,

vielen Dank für die ausführliche Darstellung.

Was ich nicht bestätigen kann, dass man im OWA hinzugefügte freigegebene Postfächer, auch im Outlook Client für Windows Mobile sehen kann - Oder liegt hier ein BUG im Outlook Client vor?

Auch Dir, Deiner Familie und Freunden, schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
  6. Malte Pabst Win User

Backup (PST) Daten in Kalender überführen

Moin, Moin,

Das ist für mich etwas verwirrend. Du hast en Postfach im Office 365?

Ja, gut dann weiter im Text.

NEIN - Dann weiter unten.

Ja O365 - Postfach: Du musst nur beide Clients gegen O365 synchronisieren lassen. Das funktioniert gut plattformübergreifend, denn all Clients nutzen die Konfiguration von O365.

NEIN: Du nutzt, nehmen wir mal an eine IMAP oder POP3 Verbindung um Nachrichten vom Server abzurufen. Da wird es für mich schwer, die Abhängigkeiten abzuschätzen. MAC-Rechner und deren Anwendungen kenne ich auch nicht genau. Unter Windows + Outlook kann
    man den Quellordner in der PST angeben und das Ziel im Postfach auswählen.

Ich bin mir sicher ob ich auf dem richtigen Weg bin.

Gruß Malte
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Outlook auf dem Mac / Traffic zwischen Client und Postfach gehen immer über Microsoft... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neues Outlook auf dem Mac / Traffic zwischen Client und Postfach gehen immer über Microsoft... - Similar Threads - Outlook Mac Traffic

Forum Datum

Outlook für Mac - gehe zu Datum

Outlook für Mac - gehe zu Datum: Gibt es einen Kurzbefehl, um im Kalender mit einem Klick ein weit zurückliegendes Datum unter Outlook für Mac zu öffnen, so wie es von Windows her kenne: "gehe zu Datum"?
Outlook.com 29. Mai 2025

Kontaktlisten im neuen Outlook für Mac immer noch nicht verfügbar...

Kontaktlisten im neuen Outlook für Mac immer noch nicht verfügbar...: Hallo zusammen,wie in dieser Frage am 23.02.2023 beantwortet...
Outlook.com 9. Oktober 2024

Outlook für Mac neues Design - freigegebene Postfächer

Outlook für Mac neues Design - freigegebene Postfächer: Hallo, beim Umstellen auf das neue Design für Office Mac wird mir mitgeteilt, dass meine freigegebenen Postfächer nicht mehr angezeigt werden. Gibt es hierfür bereits eine Lösung, bzw. ist...
Microsoft Office 22. Oktober 2020

Freigegebenes Postfach erscheint NICHT automatisch im Outlook Client

Freigegebenes Postfach erscheint NICHT automatisch im Outlook Client: Hallo, leider habe ich folgendes Problem in Office 365: Ein Freigegebenes Postfach. Dort waren ursprünglich drei Personen unter "Mitglieder geteilter Postfächer" eingetragen. Dazu waren...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

Gewisse Tschechische Sonderzeichen gehen im Outlook Windows Client nicht

Gewisse Tschechische Sonderzeichen gehen im Outlook Windows Client nicht: Liebe Gemeinde :) Ich habe ein ganz kurioses Problem (bitte genau lesen!). Wir haben Office 365 mit Outlook auf Win 7 etc. und ich verwende eine tschechische Tastatur, Anstelle der Zahlen 2-0...
Microsoft Office 13. März 2017

Unterhaltungen in Outlook - online-Client vs MAC-Client

Unterhaltungen in Outlook - online-Client vs MAC-Client: Moin, ich nutze die MAC-Version von Outlook, in der Version 15.26 und den online-Clienten. Wenn ich den MAC-Clienten nutze und auf Emails einfach antworte, macht der online-Client dafür einen...
Microsoft Office 8. November 2016

Unterhaltungen in Outlook - online-Client vs MAC-Client

Unterhaltungen in Outlook - online-Client vs MAC-Client: Moin, ich nutze die MAC-Version von Outlook, in der Version 15.26 und den online-Clienten. Wenn ich den MAC-Clienten nutze und auf Emails einfach antworte, macht der online-Client dafür einen...
Microsoft Office 8. November 2016
Neues Outlook auf dem Mac / Traffic zwischen Client und Postfach gehen immer über Microsoft... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.