neues Outlook - bei Rechtsklick fehlt Menü zur Rechtschreibprüfung

Diskutiere und helfe bei neues Outlook - bei Rechtsklick fehlt Menü zur Rechtschreibprüfung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook markiert wie gehabt unbekannte oder fehlerhafte Wörter mit der roten Zickzack-Linie.Aber bei einem Rechtsklick auf das entsprechende Wort... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Licht.Blende, 24. Januar 2025.

1. neues Outlook - bei Rechtsklick fehlt Menü zur Rechtschreibprüfung

Outlook markiert wie gehabt unbekannte oder fehlerhafte Wörter mit der roten Zickzack-Linie.Aber bei einem Rechtsklick auf das entsprechende Wort erscheint kein Menü bzw. Menüeintrag zur Rechtschreibprüfung.Ganz selten erscheint das passende Menü aber trotzdem. Die Funktion an sich ist also eigentlich da, wird aber nicht aktiviert.Im Screenshot kann man sehen was dann bei Rechtsklick angezeigt wird. Mögliche Ursache sehe ich bei CoPilot Funktionen oder Probleme wenn etwas im Zwischenspeicher ist.Hat noch jemand dieses Problem und gibt es eine Lösung?

2. theking2 Win User

Vorherige Version Datei Onedrive

Keine Ahnung wie du das Bild erstellt hast. Hast du das geöffnet in Excel online und dann irgendwo ge-rechts-klickt?

Ich habe jetzt heraus gefunden, dass das rechtsklick-Menü unter Recent anders aussieht als unter Files. Wenn man unter Files das entsprechende Dokument sucht dann gitb es tatsächlich ein Version history Eintrag im Menü, unter Recent fehlt so ein Menú-Eintrag.
    Scheint irgendwie nicht logisch aber ist halt so.

Wieder etwas gelernt.
  3. Christian_Mys Win User

Rechtschreibprüfung fehlt

Hallo armanamiri,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, vermissen Sie die Rechtschreibprüfung für Outlook.com

Üblicherweise sollte die Option Rechtschreibprüfung oben beim Erstellen eine E-Mail auftauchen. Sie wird per Taste F7 akktiviert, steht jedoch nicht bei allen Sprachen zur Verfügung.

Ebenfalls steht diese Funktion nicht zur Verfügung, wenn Ihr Browser eine Rechtschreibprüfung bietet, die feste eingebaut oder per Add-On eingebunden worden ist.

Daher möchte ich Sie zunächst bitten, dies zu überprüfen. Wenden Sie sich im Zweifelsfall an den Chrome Support. Laden Sie auch testweise den

Internet Explorer 9
    herunter und überprüfen dort, ob die Rechtschreibprüfung auf Ihrem Konto zur Verfügung steht.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort!

Beste Grüße,

Christian
  4. Martin Stolz Win User

Symbolleiste läßt sich nicht verspeichern/Outlook 2003-Termine

5. GünterZT Win User

Rechtschreibüberprüfung

Hallo,

das ist ja interessant. Bei mir gibt es den Button Rechtschreibprüfung zwischen "Entwurf speichern" und "Optionen" nicht,

Ich habe am Samstag ein Upgrade auf Windows 8 vorgenommen. Kann es daran liegen? Oder gibt es spezielle Einstellungen, um den Button Rechtschreibprüfung zu erhalten?

Es werden jedoch falsche Wörter rot unterstrichen und mit einem Maus-Rechtsklick kann man eine Rechtschreibkorrektur vornehmen.

Günter
  6. Eva Sontag Win User

Problem mit Windows Live Mail

mir ist noch etwas eingefallen. Start - Alle Programme dann suchen nach outlook, Rechtsklick und im Kontex-Menü kann man lesen

outlook an Taskleiste anheften usw.

Ich hoffe, daß es klappt. Gruß Eva
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

neues Outlook - bei Rechtsklick fehlt Menü zur Rechtschreibprüfung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

neues Outlook - bei Rechtsklick fehlt Menü zur Rechtschreibprüfung - Similar Threads - Outlook Rechtsklick fehlt

Forum Datum

Ich kann plötzlich keine neuen Bilder mehr auf One Drive hochladen. Menü fehlt

Ich kann plötzlich keine neuen Bilder mehr auf One Drive hochladen. Menü fehlt: Das Menü ist verschwunden. Speicher habe ich genug, ich zahle auch 2 Fr. monatlich dafür. Das Erstellen eines neuen Ordners geht.Die Bilder sollen von meiner Fotosammlung auf der Harddisk kommen....
Microsoft Office 27. Februar 2024

Outlook 365-Der Menu Punkt Kalender hinzufügen fehlt

Outlook 365-Der Menu Punkt Kalender hinzufügen fehlt: Ich kann keinen Kalender in der der Desktop Version von Office 365 hinzufügen.Der Menupunkt fehlt
Microsoft Office 5. August 2023

Win11 Rechtsklick Menü Taskbar Transparent

Win11 Rechtsklick Menü Taskbar Transparent: Hallo,ich habe das Problem z.B./v.a. bei der Taskbar, dass das Rechtsklick-Menü transparent ist, und man es deshalb manchmal nicht gut lesen kann. Habe Win11 Pro installiert in einer VirtualBox,...
Apps 12. März 2023

Win11 Rechtsklick Menü Taskbar Transparent

Win11 Rechtsklick Menü Taskbar Transparent: Hallo,ich habe das Problem z.B./v.a. bei der Taskbar, dass das Rechtsklick-Menü transparent ist, und man es deshalb manchmal nicht gut lesen kann. Habe Win11 Pro installiert in einer VirtualBox,...
Games und Spiele 12. März 2023

Word / Outlook - neues Popup bei der Rechtschreibprüfung

Word / Outlook - neues Popup bei der Rechtschreibprüfung: Sehr geehrte Community,ich habe folgende Frage. Ich arbeite mit einem MS Surface und nutze es als PC mit Bildschirm und externer Tastatur, nicht in der Tablet-Funktion. Betroffen sind Word und...
Microsoft Office 27. August 2021

Office 365 App Menü fehlt

Office 365 App Menü fehlt: Hallo zusammen, nach Anmeldung bei Office 365 und Installation der Apps habe ich kein App Startmenü bei mir online, sondern nur Zugriff vom Rechner. Wo finde ich das Menü? Vielen Dank Sabine...
Microsoft Office 6. Oktober 2017

Outlook Rechtschreibprüfung

Outlook Rechtschreibprüfung: Kann leider nicht in Outlook Rechtschreibprüfung aktivieren - habe office 365 outlook finde dort auch nicht reiter datei extras oder so . Kann mir jemand Tip geben-Danke Günter
Microsoft Office 25. August 2017
neues Outlook - bei Rechtsklick fehlt Menü zur Rechtschreibprüfung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.