Neues outlook.com-Postfach - alle Nachrichten werden automatisch in den Junk-E-Mail-Ordner...

Diskutiere und helfe bei Neues outlook.com-Postfach - alle Nachrichten werden automatisch in den Junk-E-Mail-Ordner... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe ein neues outlook.com-Postfach erstellt und bekomme alle eingehende Nachrichten in den Junk-E-Mail-Ordner verschoben. Ganz gleich ob ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WolfiAUT, 22. Juli 2024.

1. WolfiAUT
    WolfiAUT Gast

Neues outlook.com-Postfach - alle Nachrichten werden automatisch in den Junk-E-Mail-Ordner...

Hallo!Ich habe ein neues outlook.com-Postfach erstellt und bekomme alle eingehende Nachrichten in den Junk-E-Mail-Ordner verschoben. Ganz gleich ob ich als Absender eine O365-Adresse oder eine GMX-Adresse oder eine GMAIL-Adresse verwende!Da es ein neues Postfach ist, gibt es auch keine Konfigurationen betreffend Junk-E-Mail oder Regeln!Wo liegt hier der Fehler?Danke

2. jahandy Win User

Verhindern der Weiterleitung von Junk-Mail per Push

Hmm, wovon sprechen wir denn bei Push-Benachrichtigungen?

Ich meinte bei mir die Android-Benachrichtigung auf meinem Telefon. Also, das weiße Briefchen oben in der Statusleiste, das über neue E-Mails informiert.

Bekommst du dieses für neue Nachrichten im Ordner "Junk" angezeigt?

Dann würde ich sagen stimmt etwas auf deinem Telefon nicht. Denn "Posteingang" und "Junk" sind ja unterschiedliche Ordner. Ich kann bei meiner E-Mail-Anwendung (Standard E-Mail App von Android 4.2) nur auswählen, ob ich über neue Nachrichten informiert werde
    oder nicht. Dies greift aber nur für den Ordner "Posteingang". Selber kann ich nicht definieren, welcher Ordner mich benachrichtigen soll.

Wenn du meinst, dass Junk-Nachrichten automatisch auf dein Telefon gesendet werden, so liegt es vielleicht an der ActiveSync Verbindung, die automatisch den Ordner abruft, sobald du ihn anwählst? Ich finde das durchaus nützlich und wüsste jetzt auch keinen
    negativen Effekt, wenn der Ordnerinhalt mit dem Telefon synchronisiert wird.

Viele Grüße,

Andreas
  3. John GRC Win User

Kann keine Email kriegen, Fehlercode 550 5.0.350

Hallo, Pfemfert. Vielen Dank für Ihre Frage und Kontaktaufnahme. Mein Name ist John und ich würde mehr als glücklich sein, Ihnen bei Ihrer Anfrage zu helfen.

Wenn jemand eine E-Mail an Ihr Outlook.com Konto gesendet hat, Sie sie aber nicht finden können, lesen Sie hier https://support.microsoft.com/de-de/office/88108edf-028e-4306-b87e-7400bbb40aa7 Search Mail and People in Outlook.com. Wenn die Nachricht nie angekommen ist, können Sie versuchen, das Problem zu beheben:

Überprüfen Sie Ihren Junk-E-Mail-Ordner
    Wählen Sie in der Ordnerliste Ihrer Outlook.com den Ordner Junk-E-Mail aus, und suchen Sie nach der fehlenden E-Mail.

Wenn es Nachrichten gibt, die nicht als Junk-E-Mail hätten markiert werden sollen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf jede E-Mail, und wählen Sie dann Als keine Junk-E-Mail markieren aus. Die Nachricht wird automatisch in Ihren Posteingang verschoben.

Weitere Informationen finden Sie unter https://support.microsoft.com/de-de/office/d39e3341-8d79-4bf1-b3c7-ded602233642

Alles Gute
    John

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Jürgen Barth Win User

90% aller Mails landen im Junk-E-Mail Ordner (outlook.live.com)

Hallo,
    <br />das Problem ist nicht die Outlook Anwendung auf dem PC sondern das Mail Postfach selber.
    <br />90% der Mails landen im Webmail System in dem Junk-E-Mail Ordner unter https://outlook.live.com/mail/0/junkemail
    <br />Es gibt in den Outlook.com / Einstellungen / E-Mail / Junk-E-Mail keine Option irgend einen Filter zu aktivieren.
    <br />
  5. DannyWin Win User

Regel (Junk-E-Mail) wird nicht automatisch ausgeführt

Das, was mich stört, ist halt einfach, dass ich täglich bis zu 20 Spam-E-Mails erhalte. Klar, die werden alle schön erkannt und landen automatisch im Junk-E-Mail Ordner. Sie werden dann ja auch nach ca. 10 Tagen automatisch gelöscht. Somit bleibt mein Junk-E-Mail
    Ordner bei ca. konstanten 200 Junk-E-Mails.

Da ich aber nie sicher sein kann, dass nicht auch persönliche E-Mails im Junk-E-Mail Ordner gelandet sind, bin ich trotzdem gezwungen, den Junk-E-Mail Ordner täglich danach zu durchforsten, was recht mühsam ist.

Wenn Outlook keine Regeln im Junk-E-Mail Ordner anwenden kann, muss es doch für dieses Problem eine andere Lösung geben? Wie gehen eigentlich andere User damit um?
  6. Bernard_Pa Win User

Junk Mail aus Versehen

Hallo M.Mike,

Danke, dass Sie uns kontaktiert haben. Ihrem kurzen Beitrag entnehme ich, dass Sie Ihre E-Mail Nachricht nicht wiederherstellen könnten, nachdem sie ins Junk E-Mail Ordner versehentlich verschoben wurde.

Leider ist mir Ihre Sachlage im Moment nicht ganz klar, weil normalerwise nicht möglich ist, eine Nachricht in Junk E-Mail Ordner als Junk markieren. Man kann diese Nachricht nur als keine Junk E-Mail markieren bzw. löschen oder verschieben. Wenn Sie diese
    Nachricht gelöscht haben, wurde sie ins Gelöscht Ordner verschoben.

Sie könnten auch versuchen die gelöschte E-Mails selbst wiederherstellen.

1. Klicken Sie im linken Bereich des Outlook.com-Fensters auf den Ordner
    Gelöscht.

2. Scrollen Sie zum unteren Rand des Fensters, und klicken Sie dann
    aufgelöschte Nachrichten wiederherstellen.

3. Es werden so viele Nachrichten wie möglich von Outlook.com wiederhergestellt und im Ordner
    Gelöscht abgelegt.

Weitere Infos dazu finden Sie in diesem Artikel:

Stellen Sie gelöschte E-Mails in Outlook.com wieder her.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues outlook.com-Postfach - alle Nachrichten werden automatisch in den Junk-E-Mail-Ordner... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neues outlook.com-Postfach - alle Nachrichten werden automatisch in den Junk-E-Mail-Ordner... - Similar Threads - outlook com Postfach

Forum Datum

Wie kann ich verhindern, dass E-Mails automatisch in den Junk-Mail-Ordner verschoben werden?

Wie kann ich verhindern, dass E-Mails automatisch in den Junk-Mail-Ordner verschoben werden?: Ich möchte, dass alle meine E-Mails immer im Posteingang sind und nie automatisch als Junk-Mail eingestuft werden. Von mir aus könnte der Junk-Mail-Ordner gleich verschwinden, aber man kann ihn ja...
Outlook.com 16. November 2023

Outlook neues E-Mail Postfach

Outlook neues E-Mail Postfach: Hallo Community,ich möchte ein neues Postfach in Outlook einbinden.Beim normalen durchgang wird der Schritt "Servereinstellungen" übersprungen, es öffnet sich ein neues Fenster mit der abfrage der...
Outlook.com 17. Oktober 2022

E-Mails im Junk-E-Mail-Ordner werden nicht automatisch nach 10 Tagen gelöscht

E-Mails im Junk-E-Mail-Ordner werden nicht automatisch nach 10 Tagen gelöscht: Hallo,ich habe im Junk-E-Mail-Ordner eine Nachricht, die älter als 10 Tage ist, obwohl dort steht, dass solche Nachrichten automatisch gelöscht werden.In der E-Mail steht: "Diese Nachricht wurde...
Outlook.com 27. Mai 2022

Junk-E-Mail Ordner

Junk-E-Mail Ordner: Hallo zusammenIn meinen Internetbrowser sind wir mein Junk-Email Ordner nicht mehr angezeigt, kann man den wieder anzeigen lassen?Auf der Handyversion sehe ich den Ordner noch.
Outlook.com 17. Januar 2022

E-Mails in Ordner Junk E-Mail automatisch in Ordner Gelöschte Elemente????

E-Mails in Ordner Junk E-Mail automatisch in Ordner Gelöschte Elemente????: Hallo liebe Community, etwas was mich schon lange nervt und evtl. gibt es Abhilfe! Ich habe bei meinem Posteingang Outlook 2013 die Ordner: - Gelöschte Elemente - Junk E-Mail Vom Workflow her...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Outlook Junk-E-Mail Ordner wird nicht synchronisiert

Outlook Junk-E-Mail Ordner wird nicht synchronisiert: Hallo, weiß jemand wie ich den Junk-Ordner in Hotmail synchronisiere ? Der wird nämlich nicht synchronisiert. Wenn ich auf OWA gehe, ist er mit E-Mails vorhanden. Gruß
Microsoft Office 10. September 2018

Gelöschte Nachrichten im junk Mail Ordner wiederherstellen

Gelöschte Nachrichten im junk Mail Ordner wiederherstellen: Ich habe mitte august eine hotelreservierung getätigt und im regulären postfach keine bestätigung erhalten. Nun hat mich jemand darauf hingewiesen, dass diese nachricht wohl im junk mail ordner...
Outlook.com 10. September 2018
Neues outlook.com-Postfach - alle Nachrichten werden automatisch in den Junk-E-Mail-Ordner... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.