Neues Outlook Desktop: Editor archiviert automatisch Mails, die dann teilweise ganz...

Diskutiere und helfe bei Neues Outlook Desktop: Editor archiviert automatisch Mails, die dann teilweise ganz... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,habt ihr dieses Problem auch?Ich schreibe eine Mail und vertippe mich. Der Editor den ich eigentlich sehr mag markiert das Wort und gibt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Johanna Homburger, 4. Juli 2024.

1. Neues Outlook Desktop: Editor archiviert automatisch Mails, die dann teilweise ganz...

Hallo zusammen,habt ihr dieses Problem auch?Ich schreibe eine Mail und vertippe mich. Der Editor den ich eigentlich sehr mag markiert das Wort und gibt Vorschläge. Mein Impuls ist dann, in das Wort zu klicken und es zu überschreiben. Das geht aber nicht mehr. Stattdessen wird die Email, die gerade im Postfach ausgewählt ist muss nicht mal die sein, mit der ich arbeite automatisch ins Archiv verschoben. Wenn es sich um eine Antwortmail handelt, dann kann ich die Antwort nicht wegschicken, bis ich die Ursprungsmail aus dem Archiv wieder an ihren Platz verschoben habe.Wenn ich Mails in eine

2. sk.knels Win User

Öffnen von E-Mail - Konten mit der Dateiendung .ost

Hallo Pauline,

vielen Dank für die Antwort,

meine archivierten Dateien lassen sich im neuen Outlook nicht öffnen.

Weitere Probleme habe ich auch mit der bisherigen Ordnerverwaltung. Diese Frage habe ich erfolglos im Forum schon einmal gepostet. Die ganze Ordnerstruktur hatte ich unter meinem Konto Hotmail organisiert und archiviert. Alle eingehenden e-mails (GMX, gmail,
    Andere) konnten ohne Probleme in diese Ordner verschoben werden. Das geht jetzt nicht mehr, es erscheint eine Meldung, dass dies nicht möglich sei - kein Hinweis warum.

Das Kopieren der Ordner auf meine anderen Konten (z.B. GMX) erzeugt Chaos, meine bisherigen Mails verschwinden. Die Ordner werden dupliziert und mit dem Hinweis in Klammer - nur dieser Computer- angelegt, die Mails sind teilweise verschwunden.

Was nur läuft hier nun Anders ? Für eine Antwort danke ich Dir schon im voraus.

Viele Grüße

Siegfried
  3. Marco Seefeldt Win User

Fehlverhalten: keine Synchronisation; Outlook nicht Standardprogramm.

Hallo Gosau,

Gehe bitte auf Start -> Alle Programme -> Zubehoer und oeffnen den Editor.

Kopiere nun folgendes in den Editor hinein:

-> Ab hier:

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Clients\Mail]

@="Microsoft Outlook"

"PreFirstRun"="Es ist kein standardmaessiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Client kann die Messaginganforderung nicht erfuellen. Fuehren Sie Microsoft Outlook aus, und legen Sie Outlook als standardmaessigen E-Mail-Client fest.*Microsoft
    Office Outlook"

-> bis hier.

Nun speicherst du das Ganze bitte als "regfix.reg" auf deinem Desktop ab und fuehrst diese anschliessend mit einem Doppelklick aus.

Nun sollte es funktionieren.

Mit freundlichem Gruss

Marco

This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  4. kevinxy_ Win User

Outlook 2016 synchronisiert nicht mit Outlook.com

Ich benötige Hilfe. Ich habe Office Outlook 2016 für den Desktop und habe ein Outlook.com E-Mail Konto. Ich habe nun das Outlook.com-Konto in Outlook 2016 eingebunden. Dort habe ich eine neue Ordnerstruktur angelegt und Mails verschoben. Diese sind nun
    nur teilweise in den richtigen Ordnern (sowohl auf meinem iPhone als auch in der Weboberfläche von Outlook.com). Kann mir jemand helfen? Vorab Vielen Dank!
  5. Marco Seefeldt Win User

Outlook 2007 kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden

Hallo Svetoslav,

Gehe bitte auf Start -> Alle Programme -> Zubehoer und oeffnen den Editor.

Kopiere nun folgendes in den Editor hinein:

-> Ab hier:

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Clients\Mail]

@="Microsoft Outlook"

"PreFirstRun"="Es ist kein standardmaessiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Client kann die Messaginganforderung nicht erfuellen. Fuehren Sie Microsoft Outlook aus, und legen Sie Outlook als standardmaessigen E-Mail-Client fest.*Microsoft
    Office Outlook"

-> bis hier.

Nun speicherst du das Ganze bitte als "regfix.reg" auf deinem Desktop ab und fuehrst diese anschliessend mit einem Doppelklick aus.

Nun sollte es funktionieren.

Funktioniert das so nicht, bitte den Kunden eine Reparaturinstallation seiner Office Suite durchzuführen.

Mit freundlichem Gruss

Marco

This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  6. Christian Kiefer1 Win User

Auf den angegebenen Ordnerspeicherort kann von Microsoft Outlook nicht zugegriffen werden

Hallo Marco,

ich habe Outlook 2010 premium, konnte es nicht mehr öffnen. Dann habe ich das Forum und andere Seiten durchforstet und kein Tipp hat mir geholfen. Gestern habe ich dann eine Systemwiederherstellung vollzogen, jetzt konnte ich Outlook wieder öffnen, d.h.
    ich habe Zugriff auf meine archivierten Mails und Kontakte. Neue Mail kommen nicht an, neue bleiben im Ausgang. Ganz unten fehlt der "Ordner" zu meinem Account bei Web.de. Ich habe wie oben versucht ein neues Profil anzulegen, es kommt dann aber die Meldung
    "die DLL-Datei des Informationsdienstes kann nicht geladen werden". Was nun, was tun?

Danke!

Chris
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Outlook Desktop: Editor archiviert automatisch Mails, die dann teilweise ganz... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neues Outlook Desktop: Editor archiviert automatisch Mails, die dann teilweise ganz... - Similar Threads - Outlook Desktop Editor

Forum Datum

Outlook archiviert E-Mails teilweise mehrfach

Outlook archiviert E-Mails teilweise mehrfach: Tag zusammen,ich habe das Problem, dass Outlook teilweise E-Mails mehrfach üblicherweise zwischen 20 und 30 mal archiviert. Dies betrifft lediglich einen "Gesendet"-Ordner, darin aber konsequent,...
Outlook.com 6. Januar 2023

Outlook 2019 - archivierte mails wech?

Outlook 2019 - archivierte mails wech?: Hallo,ich habe beim Outlook folgende Einstellungen gemacht: - in den Kontoeinstellungen "E-Mail im Offlinemodus" den Regler auf 6 Monate gestellt- beim Postfach -> RMB -> Eigenschaften -> "Auto...
Outlook.com 28. April 2022

Werden Mails in Outlook.com automatisch gelöscht/archiviert oder für ewig behalten?

Werden Mails in Outlook.com automatisch gelöscht/archiviert oder für ewig behalten?: Hallo, ich habe ein Mailkonto bei Outlook.com Werden die Mails (wie bei anderen Mailprovidern ala Web, gmx etc.) ebenfalls nach x-Tagen gelöscht, archiviert o.ä? Wenn ja, wo sehe ich das und...
Outlook.com 20. Januar 2019

Outlook, alle archivierten Mails in angelegten Ordnern sind nicht da.

Outlook, alle archivierten Mails in angelegten Ordnern sind nicht da.: vormals unter Hotmail de und Win 7 alle abrufbar, jetzt unter Win 10 und Outlook nicht mehr. Möchte gerne meine kompletten Mails wiederhaben. Wer kann helfen. Danke
Microsoft Office 10. Februar 2018

Outlook, alle archivierten Mails in angelegten Ordnern sind nicht da.

Outlook, alle archivierten Mails in angelegten Ordnern sind nicht da.: vormals unter Hotmail de und Win 7 alle abrufbar, jetzt unter Win 10 und Outlook nicht mehr. Möchte gerne meine kompletten Mails wiederhaben. Wer kann helfen. Danke
Outlook.com 9. Februar 2018

Archivierte Mails

Archivierte Mails: Hallo, Ich habe Outlook.com. Ich habe bei meinen wichtigen Mails mit einem rechtsklick auf "archivieren" geklickt und sie sind nun leider nicht im Ordner Archiv ( wie vermutet ), sondern teils...
Outlook.com 28. Dezember 2017

Füllfarbe verschwindet ganz oder Teilweise!

Füllfarbe verschwindet ganz oder Teilweise!: Auch ich habe das Problem seit gestern. Die Füllfarbe verschwindet teilweise oder ganz. Beim Drucken ist es aber wieder zusehen. Was kann man machen?
Microsoft Office 1. Oktober 2017
Neues Outlook Desktop: Editor archiviert automatisch Mails, die dann teilweise ganz... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.