Neues Outlook: Die Synchronisation mit Mail-Konto anderer Mail-Accounts funktioniert nur...

Diskutiere und helfe bei Neues Outlook: Die Synchronisation mit Mail-Konto anderer Mail-Accounts funktioniert nur... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das neue Outlook installiert und ein Mail-Konto eines anderen Mail-Anbieters aufgenommen. Leider gibt es zumindest einen Ordner, der die Mails... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gustav Egger, 14. Oktober 2024.

1. Neues Outlook: Die Synchronisation mit Mail-Konto anderer Mail-Accounts funktioniert nur...

Ich habe das neue Outlook installiert und ein Mail-Konto eines anderen Mail-Anbieters aufgenommen. Leider gibt es zumindest einen Ordner, der die Mails nur teilweise synchronisiert Jahre 2019 und 2020. Gibt es Abhilfe?Außerdem sind die automatischen Mail-Adress-Vorschläge nicht mehr verfügbar. Muss ich alle Adressen manuell neu eingeben?Wie kannÜbrigens der Hinweis in einem anderen Thread auf die Reinstallation des alten Outlook geht ins Leere. Es wird stets das neue Outlook installiert.

2. svfern Win User

Outlook.com Postfach in Outlook 2016

Hallo,

leider funktioniert die beschriebene Lösung nicht. Nachdem ich einen neuen Outlook.com Account erstellt habe und versuche diesen als Alias in meinem Outlook.de Account hinzuzufügen, erscheint die Meldung "Diese
    E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus.".

Ich glaube auch nicht das ein Reparieren meines Outlooks das Problem behebt, da ich das gleiche Verhalten sowohl in meinem Outlook an meinem Arbeitsplatz als auch bei mir zuhause habe.

Die IMAP und POP Einstellungen sind mir bekannt und IMAP habe ich bereits versucht. Allerdings ist die Synchronisation per IMAP mehr als unzuverlässig. Neue EMails werden mir teilweise erst nach einem
    Neustart des Outlooks angezeigt.

Ich habe nun versucht einfach einen Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in meinem outlook.de Konto hinzuzufügen, ohne das es für diesen einen Account gibt. Mit diesem Alias funktioniert die Konfiguration im Outlook probemlos,
    allerdings erhalte ich dann sofort wieder die EMail das mein Konto neu verbunden werden muss.

Viele Grüße Sven
  3. Hermann S. Win User

Outlook 2013 verliert Verbindung zu Outlook.com beim Abrufen von Nachrichten.

Die Synchronisisierung zwischen OUTLOOK.COM und meinem Outlook 2013 Client unter Windows 7 hört irgendwann mal auf und lässt sich dann auch nicht mehr "nachholen". Hatte heute morgen wieder dieses Phänomen (keine Mails mehr synchronisiert seit gestern
    Abend 17:42), aber nur mit dem Outlook 2013 Client unter Windows 7! Auf allen anderen Devices (Iphone, Ipad, HTC) funktioniert die Synchronisation mit dem gleichen Benutzerkonto tadellos und lückenlos. Habe mich dann heute morgen über den Webbrower in OUTLOOK.COM
    angemeldet und ein paar Mails an meinen eigenen Account weitergeleitet. Seit dem funktioniert die Synchronisation für neue Mails wieder, jedoch die alten lassen sich nicht nachsynchronisieren. Was ist das für ein Verhalten, wie kann man das fixen und wie kann
    man Mails nachsynchronisieren? Scheint ein Dauerproblem zu sein.
  4. AxelMerker Win User

Fehler 3219

Ich habe das gleiche Problem, wie wohl viele nach der Umstellung auf outlook Mail: Das Konto meiner Frau wurde nun auch von MS auf Outlook Mail umgestellt. Bei mir war die Umstellung vor ca. 1 Monat und nach längerem hin und her kann ich nun mit dem Office-outlook-Programm
    die E-Mails abrufen und versenden. Die Synchronisation funktioniert. Es wurde auf Exchange umgestellt. Nachdem die Synchronisation des Kontos meiner Frau gestern nicht mehr funktioniert hat, habe ich heute das Profil meiner Frau im Office-outlook-Programm
    gelöscht, ein neues Profil und damit Konto erstellt, die Servereinstellungen und -synchronisationen automatisch durch MS machen lassen. Leider kommt wieder die Fehlermeldung. Unter den Kontoeinstellungen ist das Konto dann als MAPI und nicht, wie bei mir,
    als Exchange- konto eingerichtet worden. Wie gesagt, ich habe keine manuelle Einstellung vorgenommen sondern es automatisch von MS einstellen lassen. Nachdem ich in der Community den Hinweis fand, dass man den Connector deinstallieren muß, habe ich auch dieses
    getan. Jetzt werde ich bei der Einrichtung des Kontos aufgefordert, ihn neu zu installieren??!!

Was ist zu tun?

Vielen Dank

Axel
  5. AxelMerker Win User

Fehler 3219

Ich habe das gleiche Problem, wie wohl viele nach der Umstellung auf outlook Mail: Das Konto meiner Frau wurde nun auch von MS auf Outlook Mail umgestellt. Bei mir war die Umstellung vor ca. 1 Monat und nach längerem hin und her kann ich nun mit dem Office-outlook-Programm
    die E-Mails abrufen und versenden. Die Synchronisation funktioniert. Es wurde auf Exchange umgestellt. Nachdem die Synchronisation des Kontos meiner Frau gestern nicht mehr funktioniert hat, habe ich heute das Profil meiner Frau im Office-outlook-Programm
    gelöscht, ein neues Profil und damit Konto erstellt, die Servereinstellungen und -synchronisationen automatisch durch MS machen lassen. Leider kommt wieder die Fehlermeldung. Unter den Kontoeinstellungen ist das Konto dann als MAPI und nicht, wie bei mir,
    als Exchange- konto eingerichtet worden. Wie gesagt, ich habe keine manuelle Einstellung vorgenommen sondern es automatisch von MS einstellen lassen. Nachdem ich in der Community den Hinweis fand, dass man den Connector deinstallieren muß, habe ich auch dieses
    getan. Jetzt werde ich bei der Einrichtung des Kontos aufgefordert, ihn neu zu installieren??!!

Was ist zu tun?

Vielen Dank

Axel
  6. Michalina_S Win User

Outlook 2016

Hallo ThomasKurth,

Um die Fehlerbehebung zu beantragen, geben Sie bitte folgende Informationen an:

1. Welche Version des Office Sie benutzen?

2. Das Konto ist native MSA oder ein Drittanbieter?

Um dieses Problem zu beheben, müssen Sie Ihr E-Mail-Konto in einem neuen Outlook-Profil korrekt konfigurieren.

Erstellen Sie ein neues Outlook-Profil nach den Schritten aus dem folgenden Artikel:

http://support.microsoft.com/kb/829918

Nachdem Sie das neue Outlook-Profil erstellt haben, richten Sie Ihr E-Mail-Konto automatisch, automatisch oder manuell ein - im neuen Profil.

Sobald das Konto eingerichtet ist, erlauben Sie Outlook 2016, die Synchronisation abzuschließen, es kann einige Minuten oder ein paar Stunden oder 24-36 Stunden dauern, bis die Synchronisation abhängig von der Anzahl der E-Mails in Ihrem E-Mail-Konto abgeschlossen
    ist. Dies ähnelt der anfänglichen Synchronisierung während des ersten Account-Setups.

Überprüfen Sie, ob Sie E-Mails normalerweise erhalten können. Versuchen Sie die oben genannten Schritte und lassen Sie uns wissen, das Ergebnis.

Für weitere Unterstützung können Sie Ihre Anfrage in Microsoft Community posten.

Mit freundlichen Grüßen

Michalina
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Outlook: Die Synchronisation mit Mail-Konto anderer Mail-Accounts funktioniert nur... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neues Outlook: Die Synchronisation mit Mail-Konto anderer Mail-Accounts funktioniert nur... - Similar Threads - Outlook Synchronisation Mail

Forum Datum

Mein Mail Account Funktioniert nicht?!

Mein Mail Account Funktioniert nicht?!: Guten TagIch wollte mich bezüglich meinen Mail Account melden. Ich gebe seit Wochen mein Passwort ein um meine Mails zu senden, öffnen usw. Jedoch ist hier ein technisches Problem.Vielen Dank für...
Outlook.com 9. November 2024

Neues Outlook: Die Synchronisation mit Mail-Konto anderer Mail-Accounts funktioniert nur...

Neues Outlook: Die Synchronisation mit Mail-Konto anderer Mail-Accounts funktioniert nur...: Ich habe das neue Outlook installiert und ein Mail-Konto eines anderen Mail-Anbieters aufgenommen. Leider gibt es zumindest einen Ordner, der die Mails nur teilweise synchronisiert Jahre 2019 und...
Outlook.com 14. Oktober 2024

Was kann ich machen damit mein Mail Account wieder funktioniert

Was kann ich machen damit mein Mail Account wieder funktioniert: Musste heute in der Früh festellen, dass anscheinend mein Instagram Profil gehackt wurde, weil ich Mails bzgl eines Passwortrücksetzung erhalten habe. Zusätzlich wurde ich gefragt ob ich das bin...
Outlook.com 31. Dezember 2023

Fehler bei Synchronisation von e-mail account

Fehler bei Synchronisation von e-mail account: Hallo,Seit kurzem stürzt Outlook 365 nach dem Start während dem Sychronisieren der Ordner ab. Ich kann Outlook nur im Offline Modus starten.Jedes mal, wenn ich Senden/Empfangen wähle erzeugt es 2...
Outlook.com 10. Februar 2022

Email Konto mit Outlook Live Mail keine Synchronisation zu anderem E-Mail

Email Konto mit Outlook Live Mail keine Synchronisation zu anderem E-Mail: Hallo zusammen Ich versuche seit geraumer Zeit ein Geschäfts E-Mail so zu verknüpfen das es in Live.com E-Mail zusammen einsehbar und verwaltbar ist. Die Verbindung zwischen dem E-Mail Server...
Outlook.com 25. Februar 2020

Outlook - Office 365 Synchronisation funktioniert bei einem E-Mail-Konto nicht

Outlook - Office 365 Synchronisation funktioniert bei einem E-Mail-Konto nicht: Hallo, seit geraumer Zeit funktioniert die Synchronisation zwischen den Offline-Ordnern in Outlook und Office365 nicht mehr. Folglich sind auch die Ordner auf dem Mobiltelefon nicht mehr...
Microsoft Office 17. September 2019

Outlook - Office 365 Synchronisation funktioniert bei einem E-Mail-Konto nicht

Outlook - Office 365 Synchronisation funktioniert bei einem E-Mail-Konto nicht: Hallo, seit geraumer Zeit funktioniert die Synchronisation zwischen den Offline-Ordnern in Outlook und Office365 nicht mehr. Folglich sind auch die Ordner auf dem Mobiltelefon nicht mehr...
Outlook.com 17. September 2019
Neues Outlook: Die Synchronisation mit Mail-Konto anderer Mail-Accounts funktioniert nur... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.