Neues Outlook Erinnerungsfenster Aufgabenerinnern> kein Sprung zur Aufgabe

Diskutiere und helfe bei Neues Outlook Erinnerungsfenster Aufgabenerinnern> kein Sprung zur Aufgabe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich kann aus dem Erinnerungsfenster des neuen Outlook nicht direkt in die Aufgabe, die die Erinnerung auslöst, springen. Finde ich störend. Bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ingo_390, 15. Juli 2024.

1. Ingo_390
    Ingo_390 Gast

Neues Outlook Erinnerungsfenster Aufgabenerinnern> kein Sprung zur Aufgabe

Hallo,ich kann aus dem Erinnerungsfenster des neuen Outlook nicht direkt in die Aufgabe, die die Erinnerung auslöst, springen. Finde ich störend. Bei den alten Aufgaben im Classic Outlook ging das.Gibt es eine Möglichkeit oder fehlt das Feature?Viele Grüße,Ingo

2. luxemburger Win User

erinnerungen bearbeiten - bringen nicht das gewünschte Ergebnis

Hallo Thomas,

wollte mal nachhören, ob Sie schon etwas recherchieren konnten. Das Phänomen, mehrere Elemente über das Erinnerungsfenster nicht gleichzeitig öffnen zu können, tritt m.E. dann auf wenn ich zwischendurch in einem anderen Outlook Ordner arbeite und z. B. dort
    in einem Element eine Erinnerung "manuell" verändere. Denn wenn ich anschließend wieder im Erinnerungsfenster mehrere Elemente gleichzeitig öffnen möchte wird diese Aufgabe nicht durchgeführt, sondern eine neue Erinnerung z. B. 5min durchgeführt wie bereits
    beschrieben.

Mit freundlichen Grüßen

Bert Ehses
  3. OlliWin7 Win User

Aufgaben können im Outlook-Erinnerungsfenster nicht geöffnet werden

Hat denn niemand eine Idee?

Es ist sehr läßtig über das Hauptfenster die Änderunge vorzunehmen
  4. Sorgenlos Win User

Erinnerungsfenster in Outlook 2010

Hallo Agnethe,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Updates habe ich immer abgelehnt, den abgesichterten Modus habe ich noch nicht getestet, werde ich aber morgen mal machen.

Das Verwunderliche ist, dass mein geschildertes Problem sowohl auf meinem privaten PC als auch auf dem PC bei der Arbeit vorhanden ist. Auf beiden PCs ist Windows 7 als Betriebssystem installiert, daher schließe ich ehrlich gesagt ein beschädigtes Update-Add-In
    aus.

Sowohl auf dem privaten PC als auch auf dem PC bei der Arbeit ist kein Cleaning-Tool installiert, als Anti-Virusprogramm ist auf dem privaten PC Avast und auf dem Arbeits-PC McAffee installiert.

Vielleicht schildere ich noch einmal das Problem am Beispiel der Outlook-Erinnerungen bei Outlook 2010 auf dem PC bei der Arbeit: Ich muss bei der Arbeit gewisse Tätigkeiten zu bestimmten Zeiten durchführen, am Tag sind es insgesamt so 40 Tätigkeiten, in
    der Nacht und am frühen Morgen (6 Uhr) ca. 10. Für jede einzelne Aufgabe habe ich einen täglichen Reminder (Erinnerung) eingerichtet. Wenn ich morgens ins Büro komme und Outlook 2010 starte, erscheint das Pop-Up-Fenster mit ca. 35 Erinnerungen, das ich erst
    einmal offen lasse. Ich lese erst einmal alle E-Mails und erledige schon einige Aufgaben, für die es Erinnerungen gibt. Wenn ich später im Erinnerungsfenster die Erinnerungen durchgehe und manche Erinnerungen schließe (Aufgaben die ich bereits erledigt habe),
    manche in einer Stunde erneut erinnern lasse (Aufgaben, die ich später erledigen möchte), so baut sich das Erinnerungsfenster nach jedem Klick auf "Schließen" bzw. "Erneut erinnern" neu auf und die Markierung ist dann bei der ersten oder letzten Erinnerung.
    Das ist blöd, weil ich dann wieder die noch offenen Erinnerungen Erinnerungen, die ich beim Lesen übersprungen habe, erneut anschauen muss. Das raubt Zeit und ist extrem nervig, jeden Tag aufs Neue.

Ich hoffe, meine Beschreibung über das Outlook-Problem verständlich erklärt zu haben.

Für jede Hilfe danke ich Dir.

Gruß

5. Pauline R. Win User

Outlook Erinnerungsfenster poppt nicht in den Vordergrund

Hallo Patrick,

wenn das Makro bei dir nicht funktioniert, müsstest du mal schauen, ob du eventuell ein Drittanbieterprogramm dafür findest. Standardmäßig ist es von Outlook nicht vorgesehen, dass das Erinnerungsfenster in Vordergrund erscheint, es sei denn Outlook ist
    im Vordergrund.

Gruß,

Pauline
  6. Aileen_G. Win User

Erinnerungsfenster

Hallo Hubert,

damit ich dir weiterhelfen kann, benötige ich noch einige Infos.

• Welche
      Office-Version
      nutzt du genau? Sollte es sich hier um Office 365 Business handeln, so wende dich für weiteren Support bitte an deinen IT-Administrator.
    • Seit wann besteht dieses Problem mit dem Erinnerungsfenster?

Bitte starte Outlook zunächst im
    abgesicherten Modus
    ; klappt es mit dem Fenster dort wie gewohnt?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße

Aileen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Outlook Erinnerungsfenster Aufgabenerinnern> kein Sprung zur Aufgabe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neues Outlook Erinnerungsfenster Aufgabenerinnern> kein Sprung zur Aufgabe - Similar Threads - Outlook Erinnerungsfenster Aufgabenerinnern>

Forum Datum

Outlook Erinnerungsfenster in Breite anpassbar?

Outlook Erinnerungsfenster in Breite anpassbar?: Ich frage mich schon seit vielen Versionen von Outlook, warum man das Erinnerungsfenster in keiner Weise anpassen kann. Gerade der Betreff der E-Mail oder des Termins sind oft nur abgeschnitten...
Outlook.com 13. Februar 2024

Outlook Erinnerungsfenster schließt sich ständig selbständing.

Outlook Erinnerungsfenster schließt sich ständig selbständing.: Hallo Mein Outlook Erinnerungsfenster schließt sich ständig selbständing nach einigen Sekunden.Wenn ich also gerade nicht hinsehe bekomme ich die fälligen Termine gar nicht mit.Danach sind auch...
Microsoft Office 30. Juni 2021

Neu erstellter Unterordner in Outlook/Aufgaben ist nicht sichtbar

Neu erstellter Unterordner in Outlook/Aufgaben ist nicht sichtbar: Hallo, in Outlook Office 2019 habe im Bereich "Aufgaben"einige Ordnergruppen erstellt Meine Aufgaben > Rechtsklick > "NeueOrdnergruppe". Wenn ich nun in einer der Ordnergruppen einen...
Outlook.com 9. April 2021

Aufgaben werden in Outlook nicht angezeigt / keine neuen Elemente möglich

Aufgaben werden in Outlook nicht angezeigt / keine neuen Elemente möglich: Hallo zusammen, ich habe heute einen Vertrag abgeschlossen über das Abo Office 365 für Singles jährlich 69 Euro, vor allem um Outlook zu verwenden. Ich möchte auch das Outlook im alten Format...
Microsoft Office 24. November 2020

Erinnerungsfenster konfigurieren

Erinnerungsfenster konfigurieren: Hallo in die Runde, gibt es eine Möglichkeit, die angezeigten Spalten im Erinnerungsfenster x Erinnerungen zu konfigurieren. In der Standardeinstellung ist nur der Termintitel oder oder...
Microsoft Office 10. August 2020

Erinnerungsfenster

Erinnerungsfenster: Hallo, wenn ich bei meinem Outlook 2016 das Erinnerungsfenster öffnen möchte (Outlook ist im Vordergrund), verschwindet dieses auf der Taskleiste und kann nicht aktiviert/gelesen werden. Bei...
Microsoft Office 14. September 2017

Erinnerungsfenster

Erinnerungsfenster: Hallo, wenn ich bei meinem Outlook 2016 das Erinnerungsfenster öffnen möchte (Outlook ist im Vordergrund), verschwindet dieses auf der Taskleiste und kann nicht aktiviert/gelesen werden. Bei...
Outlook.com 13. September 2017
Neues Outlook Erinnerungsfenster Aufgabenerinnern> kein Sprung zur Aufgabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.