Neues Outlook: Export von Mails zur Speicherung auf der Festplatte nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Neues Outlook: Export von Mails zur Speicherung auf der Festplatte nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass ich keinen kompletten Mail-Ordner aus dem "neuen" outlook exportieren und auf der Festplatte speichern kann.Es gibt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von skyprex57, 9. August 2024.

1. skyprex57
    skyprex57 Gast

Neues Outlook: Export von Mails zur Speicherung auf der Festplatte nicht möglich

Hallo, ich habe das Problem, dass ich keinen kompletten Mail-Ordner aus dem "neuen" outlook exportieren und auf der Festplatte speichern kann.Es gibt nur die Möglichkeit, jede Mail einzeln abzuspeichern - das ist nicht praktikabel.Außerdem erscheint beim Öffnen der Mail dann kein Bild der Fotoanhänge, sondern nur das Fotosymbol, was sehr unpraktisch ist.Welchen Weg gibt es, um einen kompletten Ordner zu exportieren udn auf der Festplatte zu speichern - so, wie dies früher bei Windows Live Mail möglich war?Danke im Voraus für hilfreiche Antworten Johannes

2. Thomas Löwe Win User

Office 2016 Umzug auf neues Notebook~

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Soweit die Dateien nicht schreibgeschützt sind, können diese selbstverständlich auch bei Speicherung auf einer externen Festplatte und anschließender Speicherung auf einer lokalen Festplatte nach Programminstallation weiter bearbeitet werden.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Germax Win User

OneNote (Win 10) kann mein Notizbuch nicht mehr Synchronisieren Fehler: 2bdf5f

Nächster Schritt: Backup auf Festplatte:

(unter dem neuen OneNote kann kein Backup machen)

1. mit OneNote2016 von der neuen Onedrive-Cloud laden.

2. OneNote2016: Eigenschaften: anderer Speicherort: Festplatte wählen

2. OneNote2016: zusätzliche Sicherheit: Export

3. OneNote2016: Notizbuch schließen.

4. zur Sicherheit: OneNote2016: Öffnen - jetztvon der Festplatte.

Bei mir ist nun alles gut.
  4. Peter.Star Win User

pst Export von Outlook.com

Hallo,

der Ordner Gelöscht/Papierkorb wird dem Speicherplatz zugerechnet.

Es gibt keinen Export aus outlook.com was Mails betrifft.

Die Mail-App hat keinerlei Funktionen zum Im- oder Export von Daten.

Möglich wäre das Einbinden des outlook.com Kontos mit dem POP3 Protokoll in Office Outlook oder der Mail-App. Diese Dateien würden lokal gespeichert werden.

Peter
  5. malenkji Win User

Import von .pst Datei funktioniert nicht, bzw. es werden keine Emails angezeigt

Hallo Sarah

Ich habe die pst-Datei über den normalen Export/Import unter Datei erstellt und dann im neuen Programm eingefügt. Den Export habe ich ebenfalls aus einer Outlook 2016 Version erstellt.

Ja, das funktioniert problemlos wenn ich eine manuelle .pst-Datei erstelle und dann die Mails dort hineinkopiere / verschiebe. Aber es geht mir ja darum, dass ich gerne den aktuellen Stand vom alten Laptop auf den neuen kopieren möchte. Ist das nicht möglich,
    bei einem IMAP-Konto?

Gruss Steffi
  6. Christoph Sternberg Win User

Exportieren von "persönlicher Ordner" auf externe Festplatte

isfpromotion meinte:

Ich habe verschiedentlich versucht meine Daten von Outlook 2007 auf einen Stick zu exportieren um die Daten in meinem neuen Rechner zu speichern. Die Übertragung unterbrach jedesmal während des Exports, Outlook stürzte ab und nun habe ich bei jedem Öffnen
    den Verweis "Der Pfad zu der Datei ist ungültig.
    Hast Du mal probiert, den Export erst auf die Festplatte zu machen und

danach die Datei auf den Stick zu kopieren? Vielleicht hat der Stick 'nen

Schuß. Testen kannst Du ihn hiermit:

http://www.heise.de/software/download/h2testw/50539

*/\
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Outlook: Export von Mails zur Speicherung auf der Festplatte nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neues Outlook: Export von Mails zur Speicherung auf der Festplatte nicht möglich - Similar Threads - Outlook Export Mails

Forum Datum

Import/Export Outlook Mac nicht möglich

Import/Export Outlook Mac nicht möglich: Hallo,ich habe meine Kontakte meines Macs in eine CSV-File konvertiert, damit ich meine Kontakte in Outlook packen kann. Leider scheitert es schon hier: ich kann unter "Ablage" gar nicht erst...
Outlook.com 7. März 2024

Installieren einer normalen Festplatte zur Speicherung.

Installieren einer normalen Festplatte zur Speicherung.: Ich habe zwei M2-SSDs, eine für das Betriebssystem und die Anwendungen und die andere zum Sichern einiger meiner Dateien. Es handelt sich bei beiden um 1-TB-Laufwerke. Ich habe vor, ein drittes...
Allgemeines 19. September 2023

Kein Import oder Export von Dateien um Outlook möglich

Kein Import oder Export von Dateien um Outlook möglich: Guten Tag. Ich habe gerade einen Notebook gekauft und MS Office 2016 Professional Plus installiert. Im Outlook kann ich keine Kontakte importieren: der Schalter "Importieren und Exportieren" ist...
Microsoft Office 29. Mai 2018

keine speicherung von neuen office dokumenten möglich keine weiteren dateien vorhanden

keine speicherung von neuen office dokumenten möglich keine weiteren dateien vorhanden: keine speicherung von neuen office dokumenten möglich Fehlermeldung: keine weiteren dateien vorhanden wer kann helfen
Microsoft Office 25. Juni 2017

Speicherung nicht mehr möglich

Speicherung nicht mehr möglich: Egal aus welchem Microsoft Programm ich seit zwei Tagen versuche Dateien zu speichern, es kommt immer folgende Meldung: "Es sind keine weiteren Dateien vorhanden". Und ich kann eben nicht...
Microsoft Office 16. Juni 2017

Keine Möglichkeit der Speicherung

Keine Möglichkeit der Speicherung: Ab diesem Thread teilen. Hallo, habe die Version 16170.rs_prerelease.170331-1532 drauf kann nichts mehr speichern in vielen Programmen der Speicher Dialog öffnet sich nicht mehr ? Habe schon...
Windows Insider 14. April 2017

keine Speicherung möglich

keine Speicherung möglich: Eine neue Datei von Excel wird nicht mehr gespeichert.(Arbeitsmappe geöffnet und die neuem Namen gespeichert.)
Microsoft Office 13. November 2016
Neues Outlook: Export von Mails zur Speicherung auf der Festplatte nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.