Neues Outlook for Mac - Archive und Favoriten weg?

Diskutiere und helfe bei Neues Outlook for Mac - Archive und Favoriten weg? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Beim Wechsel des Layouts vom alten Outlook for Mac Version 16.74.1 zum "Neuen Layout" fehlen plötzlich alle Archive. Favoriten sind weg, Emails werden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TobiBa_885, 11. Juli 2023.

1. TobiBa_885
    TobiBa_885 Gast

Neues Outlook for Mac - Archive und Favoriten weg?

Beim Wechsel des Layouts vom alten Outlook for Mac Version 16.74.1 zum "Neuen Layout" fehlen plötzlich alle Archive. Favoriten sind weg, Emails werden nicht gefunden und und und. ...Das hindert unsere gesamte ABTEILUNG seit Monaten daran, den Wechsel vom alten zum neuen Outlook vorzunehmen. Am meisten Sorge bereitet es, dass die verknüpften Archive weg sind und alle Favoriten. Was kann man da tun?Lieben Dank vorab.Tobias

2. Augustine_E Win User

Ordnerstrukturen

Hallo Alexander,

lass mich versuchen Ihnen zu helfen.

Diese Möglichkeit besteht im Moment nicht. Wenn dies für Sie sehr wichtig ist und Sie ein Windows-System haben, können Sie Office für Windows verwenden, da die Version diese Option bietet. Ansonsten müssen wir nur auf diese Funktion warten.
    In der Zwischenzeit wäre es sinnvoll, im folgenden Forum für dieses Feature zu stimmen:

Outlook for Mac - Freeze Favorites
    .

Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihne gerne zur Verfügung.

LG

AEG
  3. Pauline R. Win User

Mac Outlook 2011 Ordnerstruktur kopieren

Hallo Niklas,

in Outlook für Windows könnte man das Archiv in eine pst-Datei exportieren und diese dann in das E-Mail-Konto importieren. Ob es eine solche Funktion auch bei Outlook for Mac gibt, frage bitte im Office for Mac Forum: (nur auf englisch verfügbar):
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Gruß,

Pauline
  4. Peter.Star Win User

Archive in Outlook

Für den Ordner Archiv gibt es keine Einstellungen. Lösche online alle Ordner Archiv außer den mit dem Stern, das ist der Standardordner als Favorit. Sollten die Ordner in Office Outlook weiterhin auftauchen eine Mail markieren -> Tab Ordner -> IMAP-Ordner
    und "entabonniere" die überzähligen Ordner danach noch einmal löschen.
  5. AleksandarPetrov_MSF Win User

Outlook für Mac -> Archive zwischen 2 Macs synchron halten

Hallo wolfgang285,

Du kannst die Archive Funktion in Outlook für Mac 2016 wie
    hier
    beschrieben nutzen. Der Administrator muss die Archivierung für dieses Postfach aktivieren. Die Emails können einzeln oder

mittels Aufbewahrungs- und Archivrichtlinien
    in den Archive verschoben werden.

So wirst Du Zugang zum Archive auf beide Mac Maschinen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Richard Lin. Win User

Microsoft Office 2011 Mac Identität überprüfen

Hallo ,

wenn du Outlook öffnen kannst, dann gehe auf Datei >
    Exportieren(OLM-Archiv), anschließend erstelle eine komplett neue Identität.

Dort Importiere das soeben erstellte OLM-Archiv, starte den Mac neu und teste das Verhalten.

Viele Grüße,

Richard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Outlook for Mac - Archive und Favoriten weg? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neues Outlook for Mac - Archive und Favoriten weg? - Similar Threads - Outlook for Mac

Forum Datum

Neues Outlook for Mac synchronisiert nicht

Neues Outlook for Mac synchronisiert nicht: Hi,es gibt dazu schon einen Thread, aber noch keine Lösung. Ich bin kürzlich auf das neue Outlook gewechselt, weil das alte bei mir nach einem Update das Postfach nicht mehr zuverlässig durchsucht...
Outlook.com 14. März 2025

Outlook for Mac

Outlook for Mac: Hallo,ich habe Office 365 Home + Business for Mac aktuelle Version via Auto Update und habe hierzu noch 4 Fragen:1. Kalender > wie kann ich ein Office-Element E-Mail, Word-Dokument,… oder ein PDF...
Outlook.com 12. November 2024

Ich kann im neuen Outlook keine Mailordner den Favoriten hinzufügen.

Ich kann im neuen Outlook keine Mailordner den Favoriten hinzufügen.: Im neuen Outlook kann ich den Posteingang von z.B. Gruppenpostfächern oder Freigegebenen Postfächern nicht den Favoriten hinzufügen..MFG
Outlook.com 21. November 2023

Archiv Button im neuen Outlook funktioniert nicht

Archiv Button im neuen Outlook funktioniert nicht: Hallo! Ich verzweifle. Im neuen Outlook funktioniert der "Archivieren" Button nicht, aber auch das Tastaturkürzel nicht. Ich kann die Mail manuell in den Archiv Ordner ziehen. aber das dauert...
Outlook.com 16. Oktober 2023

Outlook for Mac // M365 Version // Suche funktioniert nicht + Favoriten funktionieren nicht

Outlook for Mac // M365 Version // Suche funktioniert nicht + Favoriten funktionieren nicht: Hallo zusammen,ich nutze folgende Konstellation:MacBook Pro 14 mit M1 PromacOS 12.1gemeinsam mit Office aus dem Appstore einem M365 E3-Plan.Die Problematik findet sich in Outlook.Problematik A -...
Outlook.com 24. Januar 2022

outlook for mac

outlook for mac: Servus community! Ich benutze sowohl outlook for mac als auch das mail von mac. Wir haben einen imap Email accaout. Wenn ein Mitarbeiter/ Kollege auf eine Mail geantwortet hat, so erkenne ich dies...
Microsoft Office 12. Februar 2020

Outlook Archive auf neuen Computer übertragen

Outlook Archive auf neuen Computer übertragen: Hallo, da mein EMail-Provider die Emails nach einem Jahr löscht, habe ich regelmäßig in Outlook (2010) archiviert. Nun ist der Computer defekt und ein neuer wurde aufgesetzt (Outlook 2016)....
Outlook.com 14. September 2017
Neues Outlook for Mac - Archive und Favoriten weg? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.