Neues Outlook for Mac - Archive und Favoriten weg?
Diskutiere und helfe bei Neues Outlook for Mac - Archive und Favoriten weg? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Beim Wechsel des Layouts vom alten Outlook for Mac Version 16.74.1 zum "Neuen Layout" fehlen plötzlich alle Archive. Favoriten sind weg, Emails werden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TobiBa_885, 11. Juli 2023.
Thema:
Neues Outlook for Mac - Archive und Favoriten weg? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Neues Outlook for Mac - Archive und Favoriten weg? - Similar Threads - Outlook for Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neues Outlook for Mac synchronisiert nichtNeues Outlook for Mac synchronisiert nicht: Hi,es gibt dazu schon einen Thread, aber noch keine Lösung. Ich bin kürzlich auf das neue Outlook gewechselt, weil das alte bei mir nach einem Update das Postfach nicht mehr zuverlässig durchsucht...
|
Outlook.com | 14. März 2025 |
Outlook for MacOutlook for Mac: Hallo,ich habe Office 365 Home + Business for Mac aktuelle Version via Auto Update und habe hierzu noch 4 Fragen:1. Kalender > wie kann ich ein Office-Element E-Mail, Word-Dokument,… oder ein PDF...
|
Outlook.com | 12. November 2024 |
Ich kann im neuen Outlook keine Mailordner den Favoriten hinzufügen.Ich kann im neuen Outlook keine Mailordner den Favoriten hinzufügen.: Im neuen Outlook kann ich den Posteingang von z.B. Gruppenpostfächern oder Freigegebenen Postfächern nicht den Favoriten hinzufügen..MFG
|
Outlook.com | 21. November 2023 |
Archiv Button im neuen Outlook funktioniert nichtArchiv Button im neuen Outlook funktioniert nicht: Hallo! Ich verzweifle. Im neuen Outlook funktioniert der "Archivieren" Button nicht, aber auch das Tastaturkürzel nicht. Ich kann die Mail manuell in den Archiv Ordner ziehen. aber das dauert...
|
Outlook.com | 16. Oktober 2023 |
Outlook for Mac // M365 Version // Suche funktioniert nicht + Favoriten funktionieren nichtOutlook for Mac // M365 Version // Suche funktioniert nicht + Favoriten funktionieren nicht: Hallo zusammen,ich nutze folgende Konstellation:MacBook Pro 14 mit M1 PromacOS 12.1gemeinsam mit Office aus dem Appstore einem M365 E3-Plan.Die Problematik findet sich in Outlook.Problematik A -...
|
Outlook.com | 24. Januar 2022 |
outlook for macoutlook for mac: Servus community!
Ich benutze sowohl outlook for mac als auch das mail von mac. Wir haben einen imap Email accaout.
Wenn ein Mitarbeiter/ Kollege auf eine Mail geantwortet hat, so erkenne ich dies...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2020 |
Outlook Archive auf neuen Computer übertragenOutlook Archive auf neuen Computer übertragen: Hallo,
da mein EMail-Provider die Emails nach einem Jahr löscht, habe ich regelmäßig in Outlook (2010) archiviert.
Nun ist der Computer defekt und ein neuer wurde aufgesetzt (Outlook 2016)....
|
Outlook.com | 14. September 2017 |