Neues Outlook for Mac synchronisiert nicht

Diskutiere und helfe bei Neues Outlook for Mac synchronisiert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi,es gibt dazu schon einen Thread, aber noch keine Lösung. Ich bin kürzlich auf das neue Outlook gewechselt, weil das alte bei mir nach einem Update... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FrRedlich, 14. März 2025.

1. FrRedlich
    FrRedlich Gast

Neues Outlook for Mac synchronisiert nicht

Hi,es gibt dazu schon einen Thread, aber noch keine Lösung. Ich bin kürzlich auf das neue Outlook gewechselt, weil das alte bei mir nach einem Update das Postfach nicht mehr zuverlässig durchsucht hat. Die Suche klappt nun wieder, allerdings synchronisiert das neue Outlook nicht. Ausgehende Mails werden nicht verschickt und hängen ewig in den Entwürfen fest und neue Mails gehen nicht ein. Ich arbeite mit 3 Profilen und in den Profilen mit je 1-2 IMAP bzw. Pop3 Konten - ein Exchange Konto ist nicht dabei. Gibt es seitens Microsoft inzwischen endlich eine Lösung für das Problem?Danke für Eure Hi

2. Mirko-Philipp Win User

Outlook for Mac Version 16.58 "gesendete Mails" wird auf anderen Geräten nicht angezeigt

Hallo Diane,
    <br />Danke für die Antwort. Ich verwende diverse IMAP-Konten. Ich habe parallel Testmails von Outlook for Mac und Apple Mail gesendet. Apple Mail synct mit Outlook die gesendeten Mails. Aber nicht umgekehrt. Noch kruder: sende ich Mails mit Outlook vom Mobiltelefon, werden die gesendeten Mails mit Outlook for Mac synchronisiert. Aber die gesendeten Mails von Outlook for Mac werden auch nicht mit dem Outlook vom Mobiltelefon synchronisiert.
    <br />In dem alten Outlook for Mac ging dies. Im neuen nicht mehr. Wo ist da die Logik oder der Fortschritt?
    <br />
  3. Damian_M Win User

Outlook Mac (16.52) Kontaktlisten/email Verteiler einrichten

Hallo Grobi,
    <br />danke für deinen Beitrag mit Screenshot. Für die verspätete Antwort bitte ich um Entschuldigung.
    <br />Dein Screenshot weist darauf hin, dass die neueste Version von Outlook für Mac auf deinem Gerät installiert ist. Du erwähnst ja auch, dass die Kontaktlisten wieder da sind, wenn du auf das "alte" Outlook zurückgehst. Einige Optionen, einschließlich der Kontaktlisten, wurden in die neue Version von Outlook für Mac noch nicht eingeführt. Weitere Informationen zu dem neuen Outlook für Mac sowie zu anderen Features, die sich noch in der Entwicklung finden und in die neue Version noch nicht eingegliedert wurden, findest du in dem unten verlinkten Artikel.
    <br />Das neue Outlook für Mac
    <br />Sollten in der Zwischenzeit weitere Fragen auftauchen, stehen wir dir gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  4. AndreasB._72 Win User

Gesendete Nachrichten in Outlook für MAC nicht auf anderen Geräten verfügbar

Hallo Brian,
    <br />danke für die schnelle Antwort; ich habe die Artikel angesehen. Mein Problem scheint aber nicht erwähnt zu werden.
    <br />Bis auf Nachrichten, die vom MAC gesendet wurden, werden alle Nachrichten auf allen Geräten zeitnah synchronisiert.
    <br />Ich habe nochmal einen Test gemacht und eine Nachricht vom alten Outlook versandt: diese Nachricht kommt zwar beim Empfänger an, wird sowohl im alten als auch im neuen Outlook aufgeführt, aber sie wird nicht synchronisiert und ist nur auf dem MAC verfügbar.
    <br />Das heißt, dass das Problem nicht direkt das Neue Outlook zu sein scheint, sondern Outlook für MAC.
    <br />Was kann ich tun, damit alle gesendeten Nachrichten vom MAC auch auf anderen Geräten verfügbar sind?
    <br />Danke und Gruss
    <br />Andreas
    <br />
  5. Pauline R. Win User

Lokale Ordner in Outlook 2016 für Mac? Wie geht das?

Hallo,

pst-Dateien sind Outlook für Windows-Archivdateien. pst-Dateien können in Outlook for Mac zwar importiert, aber nicht erstellt werden. Beim Mac heißen die Dateien olm-Dateien.

Leider kenne ich Outlook for Mac nicht. Auf Screenshots habe ich gesehen, dass es unter Datei einen Unterpunkt Ordner gibt. Du könntest mal schauen, ob du dort eine neue Datei erstellen kannst. Ansonsten frage bitte nochmal im offiziellen Office for Mac
    Forum (nur auf Englisch verfügbar):
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Gruß,

Pauline
  6. André C. Win User

Synchronisieren Outlook Kalender PC & Mac

Hallo IchiTheHollowGo,

wie willst du deinen Microsoft Outlook 2010 Kalender mit deinem Microsoft MAC Outlook 2011 synchronisieren?

Entweder du exportierst von Microsoft Outlook 2010 (PST-Datei) deine Kalendereinträge nach Microsoft Office for MAC 2011,

um auf den gleichen Stand zu sein oder du nutzt einen Microsoft Exchange Server

(mindestens MS Exchange 2007 SP1), der auf beiden Systemen die Kalendereinträge synchronisiert.

Exportieren von Microsoft MAC Outlook 2011 zu Microsoft Outlook 2010 wird etwas schwieriger, da MAC Outlook

nur OLM Dateien exportiert.

Für eine Rückmeldung würde ich mich freuen

Gruss

André
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Outlook for Mac synchronisiert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neues Outlook for Mac synchronisiert nicht - Similar Threads - Outlook for Mac

Forum Datum

Outlook for Mac

Outlook for Mac: Hallo,ich habe Office 365 Home + Business for Mac aktuelle Version via Auto Update und habe hierzu noch 4 Fragen:1. Kalender > wie kann ich ein Office-Element E-Mail, Word-Dokument,… oder ein PDF...
Outlook.com 12. November 2024

Neues Outlook for Mac - Archive und Favoriten weg?

Neues Outlook for Mac - Archive und Favoriten weg?: Beim Wechsel des Layouts vom alten Outlook for Mac Version 16.74.1 zum "Neuen Layout" fehlen plötzlich alle Archive. Favoriten sind weg, Emails werden nicht gefunden und und und. ...Das hindert...
Outlook.com 11. Juli 2023

Wie kann ich in der neuen Version Outlook for Mac die Kontakte kategorisieren und dann als...

Wie kann ich in der neuen Version Outlook for Mac die Kontakte kategorisieren und dann als...: Wie kann ich in der neuen Version Outlook for Mac die Kontakte kategorisieren und dann als Gruppe in ein neues Mail einfügen, z.B. in Bcc?
Outlook.com 5. Juni 2023

Neues Outlook / Mac - Ordner eines freigegebenen Postfachs werden nicht komplett synchronisiert

Neues Outlook / Mac - Ordner eines freigegebenen Postfachs werden nicht komplett synchronisiert: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich nutze das neue Outlook auf meinem Mac. Nachdem es dort bereits immer wieder Probleme mit den Anhängen und der grundsätzlichen Bedienung mit einem...
Outlook.com 4. Mai 2023

Outlook 2016 for Mac - wie neu installieren nach Deinstallation?

Outlook 2016 for Mac - wie neu installieren nach Deinstallation?: Liebe Community, wir mussten Outlook wegen eines schweren Problems in der Datenbank vom iMac deinstallieren. Bei der Neuinstallation jetzt gibt er uns die Warnmeldung, der verwendete...
Microsoft Office 4. Juni 2020

outlook for mac

outlook for mac: Servus community! Ich benutze sowohl outlook for mac als auch das mail von mac. Wir haben einen imap Email accaout. Wenn ein Mitarbeiter/ Kollege auf eine Mail geantwortet hat, so erkenne ich dies...
Microsoft Office 12. Februar 2020

Outlook 2016 for Mac

Outlook 2016 for Mac: Diverse Funktionalitäten meines Outlooks funktionieren nicht. 1) Die Suchfunktion ist absoluter rubbish. Er findet nichts was vor seinen Füssen liegt 2) Er übernimmt keine Emails in sein...
Microsoft Office 14. November 2017
Neues Outlook for Mac synchronisiert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.