Neues Outlook für Mac - Warum werden keine Fehler oder fehlerhafte Features behoben - ES...

Diskutiere und helfe bei Neues Outlook für Mac - Warum werden keine Fehler oder fehlerhafte Features behoben - ES... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute zum x-ten Mal das neue Outlook aktiviert. Warum zum x-ten Mal? Weil es schlichtweg nicht funktioniert. Es sind seit 2-3 Jahren immer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan Jans1, 17. Mai 2023.

1. Neues Outlook für Mac - Warum werden keine Fehler oder fehlerhafte Features behoben - ES...

Ich habe heute zum x-ten Mal das neue Outlook aktiviert. Warum zum x-ten Mal? Weil es schlichtweg nicht funktioniert. Es sind seit 2-3 Jahren immer noch die gleichen Fehler drin. Warum wird man als Kunden für dumm verlauft. Ich verstehe es nicht!!!Hier sind die Fehler - zum x-ten Mal gemeldet.1. Wenn man ein IMAP Konto hat und zum "neuen Outlook" wechselt, funktioniert die Migration nicht. Es kommt ein Fenster mit Passworteingabe, man gibt das Passwort ein - nix passiert. Man muss das Konto löschen und neu hinzufügen. Erst dann funktioniert es.2. Im neuen Outlook werden nie alle E-Mails gelade

2. ViniciusMU Win User

Neues Outlook für Mac - Warum werden keine Fehler oder fehlerhafte Features behoben - ES NERVT!!!

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo SJ. Es tut mir leid zu hören, dass Sie diese Probleme haben

Das kontinuierliche Melden von Fehlern und das Geben von Feedback ist entscheidend für die Verbesserung der Software. Wenn Sie es noch nicht getan haben, empfehle ich Ihnen, die Fehler direkt dem Outlook-Supportteam von Microsoft zu melden. Sie können die gemeldeten Probleme untersuchen und sie dem Entwicklungsteam zur Lösung mitteilen. Kontinuierliche Kommunikation und Berichterstellung helfen Entwicklern, die Bedenken der Benutzer zu verstehen und Fehlerbehebungen entsprechend zu priorisieren.

Bitte beachten Sie: Dies ist ein Community-Forum von Benutzer zu Benutzer. Wir sind Nutzer wie Sie, die anderen helfen. Wir sind keine Mitarbeiter von Microsoft.
  3. U. Schritt Win User

Office 365 aktivieren

Es hat funktioniert. Allerdings verstehe ich nicht, warum Microsoft den Fehler bisher nicht behoben hat (konnte). Warum muss ich als zahlender Kunde erhebliche Anstrengungen unternehmen, um das gezahlte, fehlerhafte, Produkt nutzen zu können? Normalerweise
    müsste MS das Produkt zurücknehmen, zumindest aber den Aufwand großzügg honorieren.
  4. FrankDzaebel Win User

Excel, Daten aktualisieren auf Mac

Mir hat inzwischen der Microsoft Support geholfen. Excel für Mac in Version 16.68 ist fehlerhaft. Mit der vorherigen Version funktioniert es nun wieder. Im neuen Update 16.69 soll das Problem wieder behoben sein.
  5. MyCommunityUser Win User

Lösungsweg: Was kann ich machen, wenn eine Datei nicht geöffnet werden kann, da ihr Inhalt Probleme verursacht (document.xml)?

Dieser Fehler soll mit SP1 behoben worden sein, liest man bei Smart Tools Weekly.

Überprüfen kann ich es mangels fehlerhafter Dateien nicht.

Gert
  6. Conny Harper Win User

Bild einfügen in Excel Kopfzeile (MS Office 2016 MAC)

Mit dem neuesten Update wurde der Fehler behoben !
    Bei Excel 2016 für Mac leider nicht. Zumindest habe ich keinen Weg gefunden.

Das wäre ja eine gute Nachricht, wenn dieser Fehler bzw. das Fehlen dieser Funktion behoben wurde. Bin gespannt auf das Update!

Danke für die Info!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Outlook für Mac - Warum werden keine Fehler oder fehlerhafte Features behoben - ES... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neues Outlook für Mac - Warum werden keine Fehler oder fehlerhafte Features behoben - ES... - Similar Threads - Outlook Mac Fehler

Forum Datum

Warum schlägt das Aktivieren von optionalen Features fehl?

Warum schlägt das Aktivieren von optionalen Features fehl?: Hallo liebe Community,Ich möchte gerne Docker Desktop für ein Softwareprojekt verwenden. Dieses braucht entweder WSL2 oder Hyper-V.Mein Problem ist nun, dass ich weder das eine noch das andere...
Apps 19. April 2024

Warum schlägt das Aktivieren von optionalen Features fehl?

Warum schlägt das Aktivieren von optionalen Features fehl?: Hallo liebe Community,Ich möchte gerne Docker Desktop für ein Softwareprojekt verwenden. Dieses braucht entweder WSL2 oder Hyper-V.Mein Problem ist nun, dass ich weder das eine noch das andere...
Games und Spiele 19. April 2024

Kalendereinträge in der Neuen Outlook Ansicht auf MAC OS Fehlerhaft

Kalendereinträge in der Neuen Outlook Ansicht auf MAC OS Fehlerhaft: Hallo zusammen,hat schonmal jemand Probleme mit der Neuen Ansicht auf MAC gehabt? Wenn die Neue Ansicht aktiv ist, werden einige Kalendereinträge nicht angezeigt, die von anderen Personen...
Microsoft Office 20. Juli 2021

"neues" Outlook für Mac fehlerhaft und für das Büro unbrauchbar?

"neues" Outlook für Mac fehlerhaft und für das Büro unbrauchbar?: Soeben testete ich das neue Outlook für Mac. Antwort: Alle meine Exchangekonten konnten nicht verbunden werden :- Davon abgesehen: Die Liste der im neuen Outlook fehlenden Features ist lang und...
Microsoft Office 22. Dezember 2020

Outlook Mac 2016 Features fehlen (Mailvorlagen / Zeitversetztes senden)

Outlook Mac 2016 Features fehlen (Mailvorlagen / Zeitversetztes senden): In folgenden Beiträgen werden 2 Features erwähnt, die ich bei mir leider nicht finde: Outlook Email Vorlagen:...
Microsoft Office 3. November 2017

fehler behoben.

fehler behoben.: Dies war ein Fehler.
Microsoft Office 10. Juli 2017

Neues Feature "Support kontaktieren" in Outlook 2016 für Mac

Neues Feature "Support kontaktieren" in Outlook 2016 für Mac: Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass "Support kontaktieren" (auch In-App-Support genannt) jetzt allen Benutzern in der neuesten Outlook für Mac-Version 15.34.515+ zur Verfügung...
Microsoft Office 29. Mai 2017
Neues Outlook für Mac - Warum werden keine Fehler oder fehlerhafte Features behoben - ES... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.