Neues Outlook für Windows - Papierkorb

Diskutiere und helfe bei Neues Outlook für Windows - Papierkorb im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,gerne würde ich, von Windows Mail, auf das neue Outlook umschwenken, gäbe es da nicht die Vorgabe, dass der Papierkorb... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von dirk r.-s., 29. Oktober 2023.

1. dirk r.-s.
    dirk r.-s. Gast

Neues Outlook für Windows - Papierkorb

Sehr geehrte Damen und Herren,gerne würde ich, von Windows Mail, auf das neue Outlook umschwenken, gäbe es da nicht die Vorgabe, dass der Papierkorb automatisch, nach 30 ? Tagen gelöscht wird.Leider konnte ich hier bisher keine Einstelloption finden. Wie kann ich das verhindern?Danke für Ihre Hilfe.Gruss, Dirk R.-S.

2. Diane Poremsky [M365 Win User

Neues Outlook Papierkorb

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Emanuel

Ich bin Diane, ein M365 Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Welche Art von E-Mail-Konto haben Sie in Outlook konfiguriert? POP, IMAP, Outlook.com oder Microsoft Exchange?

Verwenden Sie das neue Outlook oder das ältere Outlook? (Wenn im Outlook-App-Menü das Kontrollkästchen Neues Outlook aktiviert ist, haben Sie das neue Outlook.)

Haben Sie sich bei Webmail angemeldet, um zu sehen, ob die gelöschten Elemente vorhanden sind?

-- Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. RePo356 Win User

Nach dem Update auf Outlook 2016 lässt dich der Inhalt von Trash nicht mehr löschen.

Ein anderer Kollege hat telefonisch geholfen, Ich habe das ganze Outlook neu aufsetzen müssen und alles funktioniert, Bei einem Postfach heisst der Papierkorb wieder "Trash" ohne mein einwirken? Irgendwie merkwürdig!!!
  4. GabyKnott Win User

Fehlermeldung bei E-Mail Abruf vom Handy

Hallo Uli,

Danke für die schnelle Antwort und jetzt merke ich erst, dass ich mich verschrieben habe, sorry!

Es ist so: ich lese eine erhaltene E-Mail, brauche sie nicht weiter, also lösche ich sie.

Somit taucht sie dann im Papierkorb auf. Und von dort kann ich sie nicht endgültig entfernen. Ich tippe auf Löschen, werde gefragt ob das eine endgültige Löschung sein soll, ja ! , aber die Nachricht bleibt im Papierkorb.

Habe die Mail dann am PC endgültig gelöscht aber auf dem Handy bleibt sie "stur hocken".

Seltsam , oder?

Wie gesagt, ich verwende Windows 8.1 am PC und habe mir Outlook Preview aufs Handy geladen.

Ich hatte auch schon den Verdacht, dass ich versehentlich irgendwo eine Einstellung verändert hatte und habe Outlook vom Handy deinstalliert und neu runter geladen, aber das Problem blieb.

Schöne Grüße

Gabriele K.
  5. Touchscreen Win User

Ordner Gesendete Elemente fehlt

Das gleiche Problem unter Windows 8.1 mit Outlook2013. Es wird kein Ordner Gesendete Objekte (Elemente), dafür ein Ordner Journal und Journal1 angezeigt. So wie es aussieht speichert Outlook alles nach Journal1 ab und benutzt das als Papierkorb.
  6. Dan_Av Win User

Papierkorb bei OneNote Online kann nicht geleert werden

Liebe Community,

in meinem OneNote-Online ist der Papierkorb mit einem Abschnitt gefüllt. Der Papierkorb läßt sich nicht leeren. Leere ich den Papierkorb über die OneNote-Anwendung, wird der Papierkorb sofort wieder mit dem Abschnitt aus OneNote-Online nachgeladen. Dies
    geschieht auf sämtlichen Rechnern, unabhängig von Windows- oder OneNote-Version.

Wie kann ich den Papierkorb dauerhaft leeren ?

Viele Grüße.

Andreas
    Hallo Andreas,

ich werde mal unseren Experten fragen, wahrscheinlich kennen sie eine Lösung zu diesem Problem.

Sobald ich eine Antwort bekommen werde, werde ich mich bei dir erneut melden.

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Outlook für Windows - Papierkorb - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neues Outlook für Windows - Papierkorb - Similar Threads - Outlook Windows Papierkorb

Forum Datum

Neues Outlook Windows

Neues Outlook Windows: Guten Tag,Wie füge ich Hintergrund Fotos für Design beim neuen Outlook Windows hinzuDanke fürs Feedback
Outlook.com 7. März 2024

Outlook Android Größe Papierkorb

Outlook Android Größe Papierkorb: Hallo zusammen. Leider bekomme ich von Microsoft keine Antwort auf meine Frage. Auf meinem PC kann ich in Outlook im Ordner "gelöschte Elemente" die E-Mails der letzten 10 Jahre finden. Auf meinem...
Outlook.com 23. November 2023

Das neue Outlook für Windows

Das neue Outlook für Windows: Es betrifft das neue Outlook für Windows. Ich habe bei meinem Laptop Outlook per IMAP eingerichtet, da ich eine t-online E-Mail-Adresse habe. Zudem habe ich mit der Mail-App meine gmail Adresse...
Outlook.com 1. August 2023

Neues Outlook Papierkorb

Neues Outlook Papierkorb: In meinem neuen Outlook sehe ich im Papierkorb keine Mail - es steht dort nur "Jemand hat den Müll rausgebracht" - wie kann ich meine gelöschten Elemente sehen - vielen Dank für eure Hilfe!
Outlook.com 12. August 2022

Outlook, Posteingang wird in den Papierkorb übertragen

Outlook, Posteingang wird in den Papierkorb übertragen: Guten Abend, Meine Mails kommen über Yahoo Mail (Desktop) zur Outlook App. Sie erscheinen sie im Posteingang, werden dann aber nach kurzer Zeit automatisch in den Papierkorb verschoben. Die App...
Microsoft Office 20. März 2019

Wo ist auf der neuen outlook.live.com Oberfläche der Papierkorb zu finden?

Wo ist auf der neuen outlook.live.com Oberfläche der Papierkorb zu finden?: Hallo und guten Tag, nachdem MS ungefragt die WEBoberflächeverändert hat, "Wir haben Ihr Premium-Dashboard aktualisiert, damit Sie die Funktionen Ihres Office 365-Abonnements genießen können."...
Outlook.com 29. Oktober 2018

Handy Outlook App Papierkorb

Handy Outlook App Papierkorb: In der Outlook App am Handy wird der Papierkorb nicht synchronisiert. Wenn ich am PC Mails dort rauslösche, muss ich die gleichen Mails am Handy nochmal aus dem Papierkorb löschen... Wieso? Bei...
Outlook.com 20. April 2017
Neues Outlook für Windows - Papierkorb solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.