Neues Outlook IMAP Name ungleich Mail
Diskutiere und helfe bei Neues Outlook IMAP Name ungleich Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wahrscheinlich die 20. Frage zu dem Thema. Wie fügt man im neuen Outlook ein Konto hinzu, bei dem der IMAP Nutzername NICHT der EMail entspricht? Das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lennart247, 19. Februar 2024.
Thema:
Neues Outlook IMAP Name ungleich Mail - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Neues Outlook IMAP Name ungleich Mail - Similar Threads - Outlook IMAP Name |
Forum | Datum |
---|---|---|
Speichern von Mails aus einem IMAP Server ins neue OutlookSpeichern von Mails aus einem IMAP Server ins neue Outlook: Ich würde gern das neue Outlook als Teil meines Microsoft 365 Abos verwenden. Leider scheint es im Gegensatz zum Vorgänger nicht mehr möglich, Mails aus meinem IMAP-Konto Teil meiner Domain in die...
|
Outlook.com | 11. Februar 2025 |
Probleme mit Outlook da office-Anmelde-Name und Ionos IMAP-Provider-Name gleich istProbleme mit Outlook da office-Anmelde-Name und Ionos IMAP-Provider-Name gleich ist: Hallo community, ich habe seit Jahren ein Ionos Email- Konto, damals 1und1. Dann habe ich office 365 Family, jetzt microsoft 365 Family, gekauft.In der Folge habe ich 1. den Microsoft Anmeldenamen...
|
Outlook.com | 10. September 2024 |
Neues Outlook und IMAPNeues Outlook und IMAP: Hallo, ich möchte eine IMAP Mailadresse des Providers dogado in mein Outlook einfügen. Allerdings erscheint bei Outlook immer wieder eine Fehlermeldung, dass das nicht möglich ist. Der...
|
Outlook.com | 4. Dezember 2023 |
Einrichtung des neuen Outlook. Ich habe kein IMAP-Kennwort für meine E-Mail-Konten, die...Einrichtung des neuen Outlook. Ich habe kein IMAP-Kennwort für meine E-Mail-Konten, die...: Ich will das neue Outlook ausprobieren. Ich habe in outlook auch andere Konten, die nicht auf Outlook.de enden. Outlook will synchronisieren und benötigt das IMAP-Kennwort. Ich habe leider keines...
|
Outlook.com | 21. September 2023 |
Outlook mit IMAP-Konto (Benutzername ungleich Mailadresse) verbindenOutlook mit IMAP-Konto (Benutzername ungleich Mailadresse) verbinden: Hallo zusammen,
ich habe folgende Problem:
Ich würde gerne meinem Outlook 365 ein IMAP-Konto hinzufügen. Bei diesem Konto ist allerdings der Benutzername nicht gleich der Mailadresse. Somit kann...
|
Microsoft Office | 24. August 2018 |
Outlook 365 IMAP Posteingang - neue Mails werden nicht angezeigtOutlook 365 IMAP Posteingang - neue Mails werden nicht angezeigt: Hallo,
ich verwalte mehrere Konten POP3 und IMAP Konten in Outlook. Bisher (Outlook 2013 und früher) war es so, dass ich mit dem Klick auf "Alle Ordner Senden /Empfangen" sich auch alle Ordner...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2018 |
Ungleiche Aufgabensuche im OutlookUngleiche Aufgabensuche im Outlook: Hallo.
Folgendes Problem:
3 Geräte (1x Desktop-PC, 2x Lenovo Notebook) mit Windows 10 Pro (1803 Build17134.81) + Office 2016.
Die Geräte sind frisch installiert. Bis auf Office sind keine...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2018 |