neues Outlook = IRREFÜHRUNG - Am rechten oberen Rand von Outlook 365 2te Zeile erscheint...

Diskutiere und helfe bei neues Outlook = IRREFÜHRUNG - Am rechten oberen Rand von Outlook 365 2te Zeile erscheint... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Der Text lautet: "Testen Sie das neue Outlook" - daneben ist ein Schalter, den man drücken kann.Ich dachte: TOLL...es wird bald ein neues Upgrade geben... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RobertSimms, 14. März 2024.

1. neues Outlook = IRREFÜHRUNG - Am rechten oberen Rand von Outlook 365 2te Zeile erscheint...

Der Text lautet: "Testen Sie das neue Outlook" - daneben ist ein Schalter, den man drücken kann.Ich dachte: TOLL...es wird bald ein neues Upgrade geben für mein Outlook 365 Edition.Gedacht - getan, ich drücke auf den Schalter, und ich starte das neue Outlook-Upgrade! Frage: Gibt es hier im Forum irgend Jemand, der nicht gedacht hat, es wäre ein vorab 365 Outlook-Upgrade zum testen? Würde irgend Jemand ein anderes neues Outlook testen und kaufen wollen, anstatt sein 365 Outlook weiter zu benutzen?OK...Ich dachte es ist ein vorab 365 Outlook Upgrade, und schaue mir die Features an.1. K

2. Black-Lei Win User

Word: Ungewollter weißer Rahmen um eingefügtes Bild

Also der "weiße Rand" rechts vom Text ist die ursprüngliche Zeile. Wenn du vor dem Kopieren die Zeile schmäler machst, wird auch dieser Rand schmäler.

Word kopiert nicht nur die Zeichen, sondern die Zeile mit Ober- und Unterlängen.

Man könnte das eingefügte Bild passend zuschneiden.

Warum stört dieser Rand überhaupt? Immerhin ist er transparent.

Gruß

Michael
  3. Claus Busch Win User

Unsichtbar gemachte 1.Zeile / 1. Spalte lässt sich nicht mehr sichtbar machen

Hallo Hans,
    <br />bewege den Mauszeiger neben den Spaltenkopf- und Zeilenkopf-Schnittpnkt (Dreieck am oberen linken Rand) bis der Mauszeiger zu einem Doppelpfeil wird und ziehe dann mit gedrückter linker Maustaste nach rechts bzw. für die Zeile nach unten.
    <br />Claus
    <br />
  4. Andreas Killer Win User

Ausschneiden und einfügen

Innerhalb einer Tabelle ist das Verhalten normal.

Der Menüpunkt "Ausgeschnittene Zellen einfügen" oder "Ausgeschnittene Zeilen einfügen" erscheint nur außerhalb einer Tabelle.

Daher links von Spalte A die ganze Zeile markieren, dann ausschneiden und dann wiederum mit der rechten Maustaste links von Spalte A mit rechts auf die Zeile klicken, dann kommt der Menüpunkt.

Alternativ kann man auch die ganze Zeile markieren, den Mauscursor auf den Rand bewegen, die UMSCHALT-Taste drücken und festhalten und dann die Zeile an die neue Stelle ziehen, und loslassen.

Wenn mehrere Tabellen in dem Blatt sind (oder andere Dinge wie verbundene Zellen etc.) die sich mit der zu verschiebenden Zeile schneiden, dann geht das natürlich alles nicht.

Andreas.
  5. cold case Win User

E-Mail anzahl

Du hast eventuell die Einstellung "Unterhaltungsansicht" aktiviert.

Klicke auf das Zahnrad am oberen rechten Rand und wähle bei Unterhaltungsansicht Aus.

Eventuell gibt es am oberen Rand (Mitte) auch ein Feld mit "Filter".

Wenn das nicht der richtige Hinweis war, dann bitte schreibe noch mal welches Programm benutzt.
  6. Claus Busch Win User

Excel 2016 - Doppelte Rahmen werden nicht richtig angezeigt

Hallo Andy,

ist das im ganzen Blatt so oder nur am linken und oberen Rand?

Es ist tatsächlich so, dass der doppelte Rahmen am Rand nicht korrekt angezeigt wird. Abhilfe schafft da nur, die Tabelle erst in B2 zu beginnen und die Breite der ersten Spalte und die Höhe der ersten Zeile auf 0,05 zu stellen.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

neues Outlook = IRREFÜHRUNG - Am rechten oberen Rand von Outlook 365 2te Zeile erscheint... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

neues Outlook = IRREFÜHRUNG - Am rechten oberen Rand von Outlook 365 2te Zeile erscheint... - Similar Threads - Outlook IRREFÜHRUNG rechten

Forum Datum

2te outlook adresse nicht zu erreichen

2te outlook adresse nicht zu erreichen: Guten Tag,Ich benutze outlook und habe dort 2 e-mail adressen.Von der einen e-mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** können nur von einem kollegen e-mails...
Outlook.com 30. Mai 2023

2te Domäne in Office 365, Outlook Anbindung.

2te Domäne in Office 365, Outlook Anbindung.: Moin, Ich habe einige Fragen zur Handhabung einer 2ten Domäne soll in Office 365 eingerichtet werden in Outlook. Laufen die Mails aus erster und zweiter Domäne in getrennte Postfächer? Wäre...
Microsoft Office 3. November 2022

unnötiger Rand rechts auf dem Blatt im Querformat, trotz eingestelltem Rand rechts = 0 Null

unnötiger Rand rechts auf dem Blatt im Querformat, trotz eingestelltem Rand rechts = 0 Null: Im Querformat wird rechts ein unnötiger Rand eingefügt, trotz eingestelltem Rand rechts = 0 NullWie kann ich diesen umgehen bzw. entfernen?
Microsoft Office 22. Oktober 2022

Stift am Oberen Rand auf Surface Pro 4

Stift am Oberen Rand auf Surface Pro 4: Hallo, seit kurzem verhält sich der Stift am oberen Rand des Displays eigenartig. Versuche ich dort ein Objekt anzuklicken wandert der Mauszeiger ganz schnell nach rechts. Nähere ich mich dem...
Surface 20. April 2018

Graue Ränder um jede geschriebene Zeile

Graue Ränder um jede geschriebene Zeile: Hallo Zusammen, seit kurzen kann ich kein word Dokument mehr öffnen, ohne dass schon ein graues Rechteck eingeblendet ist für eine Zeile. Ich kann diesen Rand nicht löschen. Wenn ich darüber...
Microsoft Office 15. März 2018

Outlook 365 - neue Bearbeitungsleiste am rechten Bildschirmrand ausblenden

Outlook 365 - neue Bearbeitungsleiste am rechten Bildschirmrand ausblenden: Outlook 365 - Version 1708 (Build 8431.2079 Klick-und-Los) In der Nachrichten-Ansicht befindet sich rechten Bildschirmrand eine weitere Leiste mit Funktionen für Löschen, Antworten, Verschieben...
Microsoft Office 5. Oktober 2017

Outlook 365 - Neue Leiste am rechten Bildschirmrand?

Outlook 365 - Neue Leiste am rechten Bildschirmrand?: Ich habe nach einer Neuinstallation von Office 365 auf einem neuen PC in Outlook am rechten Bildschirmrand eine Leiste mit Kurzbefehlen, für die ich keine Konfigurationsmöglichkeiten finde. Ich...
Microsoft Office 26. Oktober 2016
neues Outlook = IRREFÜHRUNG - Am rechten oberen Rand von Outlook 365 2te Zeile erscheint... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.