neues Outlook: Kontakt von einem Konto in anderes kopieren

Diskutiere und helfe bei neues Outlook: Kontakt von einem Konto in anderes kopieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; beim Outlook Classic konnte man einfach einen Kontakt mit Ctrl+C in einem Konto kopieren und mit Ctrl+V im anderen Konto einfügen.hat jemand Idee, wie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hörmanseder Norbert, 23. April 2025.

1. neues Outlook: Kontakt von einem Konto in anderes kopieren

beim Outlook Classic konnte man einfach einen Kontakt mit Ctrl+C in einem Konto kopieren und mit Ctrl+V im anderen Konto einfügen.hat jemand Idee, wie das im neuen Outlook funktioniert ?

2. ThomasNeumüller Win User

Outlook 2016 Kontakte

Outlook 2016 neuster stand

win 10 neuster

konto egal

heht nicht

ich hab auch 2 ordner intern in outlook die nicht mehr kopieren

und auch nicht von lokaler outlook datei auf hotmail konto

ich kopiere kontakt

dann wird angezeigt info aktualisieren oder duplizieren

bei duplizieren kopiert er kontakt neu in tzelordner

bei aktialisieren steht zwar da bild aktualisieren aber in vorschau wird altes bild angezeigt?
  3. Sarah_Sa Win User

Synchronisierung von Kontakten in Outlook 365 Personal klappt nicht

Hallo L.A.Greiner,

du musst schauen das du alle Kontakte online auf
    https://people.live.com
    hast. Wenn nicht, dann füge das Konto zu Outlook hinzu und dann kopiere die Kontakte von Outlook zu dem Outlook.com Konto. Und schau dann ob du die Kontakte siehst.
  4. klopstockgoethe Win User

outlook2003 verbindet nicht mehr mit dem Adressbuch

Problem gelöst

Ich musste ein neues Profil anlegen (d.h. auch alle e-Mail Konten neu und die Kontakte importieren) dann konnte ich wieder über "An" auf die Kontakte zugreifen.

Das Anlegen des neuen profils hat mir zuerst einige Schwierigkeiten gemacht, weil das neue Profil als Name für ein outlook-Konto erschien. Das Profil nicht als Konto anlegen!

Allerdings sind jetzt in dem neuen Profil alle "gemerkten" Adressen aus dem alten Profil, die früher beim im Adressfeld erschienen, weg.

Mal sehen, ob sich die auch noch kopieren lassen.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Outlook 2007 - Einzelner Kontakt kopieren

Hallo,

"tatielune" schrieb

kann mir jemand erklären, wie ich einen einzelnen

Outlook-Kontakt kopiere: z.B. WG-Bewohner: Kontakt 1

erstellt. Bei Kontakt 2 ist alles außer Name und

eMail-Adresse gleich. Kann ich Kontakt 1 kopieren

(sowas wie "Speichern unter einen neuen Namen")?
    wähle "Aktionen | Neuer Kontakt in dieser Firma".

Oder öffne den Kontakt und wähle "Speichern und neuer Kontakt" ...

Siehe:

http://office.microsoft.com/de-de/o...-kontakte-in-derselben-firma-HA010275034.aspx

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  6. jens aus B Win User

Import von Kontakten aus Outlook 2007 nach Outlook.com

im Outlook das hotmailkonto einrichten ... dazu wird der hotmail-connector installiert

dann taucht das Konto in deiner linken Spalte als IMAP-Konto auf

über den Reiter Kontakte wird dir dann auch der Speicherort bei Hotmail angeboten

dann einfach Deine Kontakte markieren und da rein kopieren

gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

neues Outlook: Kontakt von einem Konto in anderes kopieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

neues Outlook: Kontakt von einem Konto in anderes kopieren - Similar Threads - Outlook Kontakt Konto

Forum Datum

Kontakt kopieren

Kontakt kopieren: Im neuen Outlook habe ich keine Möglichkeit mehr efunden eine Kontakt zu kopieren. Bekommt man mehrere Kontaktpersonen einer Firma, ging es bislang eine Kontakt zu kkopieren und nurdie...
Outlook.com 4. November 2024

Kontakte in Teams aus Outlook nach kopieren

Kontakte in Teams aus Outlook nach kopieren: Hallo zusammen, und schon einmal danke im voraus für jede Bemühung. Folgende Situation: - es existiert ein öffentliches Telefonbuch in unserer Organisation - aus diesem Telefonbuch kopiere...
Microsoft Office 29. Mai 2020

Kontakte kopieren

Kontakte kopieren: Geht das kopieren mit der neuesten Version (2016 mit allen Updates) nicht mehr? Ich kopiere es meistens damit ich dann nur noch den Namen anderen muss. Wenn es um Personen geht die in der...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

Neuer Kontakt im OUTLOOK

Neuer Kontakt im OUTLOOK: Ich will im Outlook einen neuen Kontakt erstellen. Nach Eingabe von Namen und Adresse ist die Telefonnummer dran. Dafür wähle ich die Schaltfläche Geschäftlich und ein Fenster geht auf. In...
Microsoft Office 26. Juni 2018

Kalender und Kontakte auf neuen PC kopieren

Kalender und Kontakte auf neuen PC kopieren: Wie im Supportviedo und den Erklärungen erstellte ich zwei .".pst" Dateien. Dann importierte ich diese auf den neuen Rechner Office 2016 Erstens erstellte es mir einen zweiten Kalender (ging...
Microsoft Office 23. Februar 2018

Neuer Kontakt mit Android Smartphone über das Outlook-Konto nicht speicherbar

Neuer Kontakt mit Android Smartphone über das Outlook-Konto nicht speicherbar: Hallo, ich kann mit meinem neuen Sony XZs (Android Vers. 7.1.1) keine Kontakte über das Outlook-Konto abspeichern. Wenn ich einen neuen Kontakt anlege, und auf speichern klicke. Kommt zuerst die...
Outlook.com 26. Juli 2017

Outlook Kontakt Ansichten kopieren

Outlook Kontakt Ansichten kopieren: wie kann ich Ansichten der Kontakte exportieren / kopieren? [IMG]
Microsoft Office 26. April 2017
neues Outlook: Kontakt von einem Konto in anderes kopieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.