neues Outlook: Kontakt von einem Konto in anderes kopieren
Diskutiere und helfe bei neues Outlook: Kontakt von einem Konto in anderes kopieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; beim Outlook Classic konnte man einfach einen Kontakt mit Ctrl+C in einem Konto kopieren und mit Ctrl+V im anderen Konto einfügen.hat jemand Idee, wie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hörmanseder Norbert, 23. April 2025.
Thema:
neues Outlook: Kontakt von einem Konto in anderes kopieren - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
neues Outlook: Kontakt von einem Konto in anderes kopieren - Similar Threads - Outlook Kontakt Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontakt kopierenKontakt kopieren: Im neuen Outlook habe ich keine Möglichkeit mehr efunden eine Kontakt zu kopieren. Bekommt man mehrere Kontaktpersonen einer Firma, ging es bislang eine Kontakt zu kkopieren und nurdie...
|
Outlook.com | 4. November 2024 |
Kontakte in Teams aus Outlook nach kopierenKontakte in Teams aus Outlook nach kopieren: Hallo zusammen,
und schon einmal danke im voraus für jede Bemühung.
Folgende Situation:
- es existiert ein öffentliches Telefonbuch in unserer Organisation
- aus diesem Telefonbuch kopiere...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2020 |
Kontakte kopierenKontakte kopieren: Geht das kopieren mit der neuesten Version (2016 mit allen Updates) nicht mehr?
Ich kopiere es meistens damit ich dann nur noch den Namen anderen muss. Wenn es um Personen geht die in der...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2018 |
Neuer Kontakt im OUTLOOKNeuer Kontakt im OUTLOOK: Ich will im Outlook einen neuen Kontakt erstellen.
Nach Eingabe von Namen und Adresse ist die Telefonnummer dran.
Dafür wähle ich die Schaltfläche Geschäftlich und ein Fenster geht auf.
In...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2018 |
Kalender und Kontakte auf neuen PC kopierenKalender und Kontakte auf neuen PC kopieren: Wie im Supportviedo und den Erklärungen erstellte ich zwei .".pst" Dateien.
Dann importierte ich diese auf den neuen Rechner Office 2016
Erstens erstellte es mir einen zweiten Kalender (ging...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2018 |
Neuer Kontakt mit Android Smartphone über das Outlook-Konto nicht speicherbarNeuer Kontakt mit Android Smartphone über das Outlook-Konto nicht speicherbar: Hallo,
ich kann mit meinem neuen Sony XZs (Android Vers. 7.1.1) keine Kontakte über das Outlook-Konto abspeichern.
Wenn ich einen neuen Kontakt anlege, und auf speichern klicke. Kommt zuerst die...
|
Outlook.com | 26. Juli 2017 |
Outlook Kontakt Ansichten kopierenOutlook Kontakt Ansichten kopieren: wie kann ich Ansichten der Kontakte exportieren / kopieren?
|
Microsoft Office | 26. April 2017 |