Neues Outlook: Kontakte im freigegeben Postfach
Diskutiere und helfe bei Neues Outlook: Kontakte im freigegeben Postfach im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Beim alten Outlook oder dem neue Outlook für Mac kann bzw. konnte man ein Postfach verbinden und hatte dann Zugriff auf das Postfach mit Kontakten und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von s787, 14. Oktober 2024.
Thema:
Neues Outlook: Kontakte im freigegeben Postfach - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Neues Outlook: Kontakte im freigegeben Postfach - Similar Threads - Outlook Kontakte freigegeben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Freigegebene Postfächer nach Wechsel auf das neue Outlook verschwunden, bzw. können nicht...Freigegebene Postfächer nach Wechsel auf das neue Outlook verschwunden, bzw. können nicht...: Hallo, wenn ich aus meinem Outlook am Mac Legacy Version 16.90.3 24110120 in das neue Outlook wechsel, sind meine freigegebenen Postfächer nicht mehr vorhanden. Ich kann sie zwar über...
|
Outlook.com | 8. November 2024 |
Kontakte unter "Personen" von "freigegebenen Postfächer" nicht sichtbarKontakte unter "Personen" von "freigegebenen Postfächer" nicht sichtbar: Wir haben in der Firma für unsere Arbeitsgruppe mehrere "Postfächer". Darin haben wir für die ganze Gruppe Aufgaben und Kontakte erfasst. Nun habe ich die "freigegebenen Postfächer" im "New...
|
Outlook.com | 13. September 2024 |
Das neue Outlook in einer MS365 Umgebung: Hinzufügen eines freigegebenen Postfachs nicht...Das neue Outlook in einer MS365 Umgebung: Hinzufügen eines freigegebenen Postfachs nicht...: Im alten Outlook werden freigegebene Postfächer automatisch hinzugefügt, wenn der User im MS365-Exchange "Vollzugriff" bekommt. Wenn ich in das neue Outlook wechsle, sind die freigegebenen...
|
Outlook.com | 12. August 2024 |
Neues Outlook-Design: Kategorien von freigegebenem Postfach synchronisierenNeues Outlook-Design: Kategorien von freigegebenem Postfach synchronisieren: Guten Tag,beim klassischen Outlook für Windows wurden die Kategorien freigegebener Postfächer synchronisiert und konnten entsprechend auf dessen Nachrichten angewendet werden.Nach Umstellung auf...
|
Outlook.com | 6. Oktober 2023 |
"Neue" Outlook: Favorisieren von Ordner bei freigegebene Postfächer"Neue" Outlook: Favorisieren von Ordner bei freigegebene Postfächer: Guten Tag,wir testen aktuell im Unternehmen "Das neue Outlook", leider mussten wir feststellen, bzw. haben keinen Weg gefunden, freigegebene Postfächer zu den Favoriten hinzuzufügen.Übersehen wir...
|
Outlook.com | 24. August 2023 |
Outlook 365, Freigegebenes Postfach > Kontakte Suchreihenfolge nicht einfügbarOutlook 365, Freigegebenes Postfach > Kontakte Suchreihenfolge nicht einfügbar: Moin,wir haben ein freigegbenes Postfach im Office 365 für ein großes geteiltes Adressbuch eingerichtet.Das Postfach und seine Kontakte werden im Outlook allen Benutzern auch angezeigt und...
|
Outlook.com | 10. Dezember 2021 |
Outlook für Mac neues Design - freigegebene PostfächerOutlook für Mac neues Design - freigegebene Postfächer: Hallo,
beim Umstellen auf das neue Design für Office Mac wird mir mitgeteilt, dass meine freigegebenen Postfächer nicht mehr angezeigt werden.
Gibt es hierfür bereits eine Lösung, bzw. ist...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2020 |