Neues Outlook lässt sich nicht einrichten

Diskutiere und helfe bei Neues Outlook lässt sich nicht einrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich muss seit heute das neue Outlook auf meinem PC benutzen. Leider lässt es sich nicht einrichten. Es ist ein Strato-Konto, welches per "POP" läuft.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Anna Hasenfuss, 19. Oktober 2024.

1. Neues Outlook lässt sich nicht einrichten

Ich muss seit heute das neue Outlook auf meinem PC benutzen. Leider lässt es sich nicht einrichten. Es ist ein Strato-Konto, welches per "POP" läuft. Passwort, Eingangs- und Ausgangsserver stimmen. Leider funktioniert es nicht und ein App-Kennwort, welches ich laut der Fehlermeldung "höchstwahrscheinlich benötige", habe ich nicht.Ich bin absoluter Laie und komme hier nicht weiter. Können Sie mir bitte helfen?

2. Dietlinger Win User

Outlook 2016 öffnet nicht mehr

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Outlook lässt sich mit einem neuen Profil wieder öffnen.

Jetzt muss ich nur noch die emtsprechenden Konten wieder einrichten und die Dateien aus meinem Archiv kopieren.
  3. Dietlinger Win User

Outlook 2016 öffnet nicht mehr

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Outlook lässt sich mit einem neuen Profil wieder öffnen.

Jetzt muss ich nur noch die emtsprechenden Konten wieder einrichten und die Dateien aus meinem Archiv kopieren.
  4. SurfaceUser_1985 Win User

Android Outlook App Kontakte Sync Probleme

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem!

Habe heute ein neues P20pro in Betrieb genommen. Die App lässt sich problemlos steuern und kann auf die Kontaktdaten zugreifen.

In Android lässt sich jedoch kein Outlook Konto einrichten, folglich kann die Kontakte App von Android nicht auf die Outlook Kontakte zugreifen.

Ich hoffe auf ein baldiges Update der Outlook App, damit das Problem behoben wird.

Oder gibt es eine andere Lösung?

MFG Elisabeth
  5. Patsn Win User