neues Outlook Mac keine GAl und keine öffentliche Ordner sichtbar

Diskutiere und helfe bei neues Outlook Mac keine GAl und keine öffentliche Ordner sichtbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wie kann ich mir die GAL Global Adress List und die Öffentlichen Ordner im neuen Outlook Sichtbar und nutzbar machen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andre.Krebs, 14. Dezember 2023.

1. neues Outlook Mac keine GAl und keine öffentliche Ordner sichtbar

Guten Tag, wie kann ich mir die GAL Global Adress List und die Öffentlichen Ordner im neuen Outlook Sichtbar und nutzbar machen?

2. Desislava Dimova MSF Win User

Öffentliche Ordner /GAL

Hallo Nmathu,

In
    Apple Store
    sowie in
    Google Play
    findest Du Drittanbieter Apps, die Office 365 öffentlichen Ordner synchron halten können.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Desislava Dimova MSF Win User

Öffentliche Ordner /GAL

Hallo Nmathu,

Der Beitrag vom 2015 ist immer noch aktuell. Die Synchronisation von öffentlichen Ordnern ist weiter über Drittanbietersoftware möglich.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  4. mathialagannadesu Win User

Öffentliche Ordner /GAL

Hallo Desislava,

Danke für Ihren Antwort. Ich würde gerne wissen wollen welche software hierfür in Frage käme

mfg

Mathu
  5. Wagner-Emden IT Serv Win User

Outlook / Office 365 / Raumbuchung

Ist evtl. die GAL im Mac Client noch nicht aktualisiert worden? Denn eigentlich sollten die Räume auch in der GAL auftauchen, so wie alle anderen O365 User auch.
  6. MartinaSchulz- [O365 Win User

Öffentlicher Kalender in Outlook für Mac 2011 funktioniert nur unzureichend

Hallo Alexander,

der genannte Befehl gilt nur für Postfächer, nicht aber für Öffentliche Ordner, hier liegt scheinbar ein Missverständnis vor.

Auch die beiden anderen Befehle sind nur auf Postfächer anwendbar, nicht auf Öffentliche Ordner.

Der Kollege hat das Problem ausschließlich auf dem Mac. Ein zweiter Mac-Nutzer hat das Problem auch. Auf Windows und OWA tritt das Problem nicht auf.

VG

Martina
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

neues Outlook Mac keine GAl und keine öffentliche Ordner sichtbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

neues Outlook Mac keine GAl und keine öffentliche Ordner sichtbar - Similar Threads - Outlook Mac GAl

Forum Datum

Problem mit Kalender aus öffentlichem Ordner: Einträge nicht sichtbar

Problem mit Kalender aus öffentlichem Ordner: Einträge nicht sichtbar: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich wende mich an Sie, da wir ein Problem mit einem Kalender aus einem öffentlichen Ordner haben. Dieser Kalender kann zwar von einem Benutzer erfolgreich...
Outlook.com 19. November 2024

Outlook öffentliche Ordner

Outlook öffentliche Ordner: Guten Morgen!Wir sind gerade dabei unsere Mail-Verwaltung umzustellen und möchten dies über Exchange Öffentliche Ordner realisieren.Ich habe gelesen, dass es beim neuen Outlook lange Zeit Probleme...
Outlook.com 10. Oktober 2024

Öffentliche Ordner - Neues Outlook

Öffentliche Ordner - Neues Outlook: Hallo,wir nutzen bisher öffentliche Ordner für Kontakte. Diese sind in Admin Exchange erstellt und für verschiedene Benutzer freigegeben. Es handelt sich um 700 Kontakte die sich auch des Öfteren...
Outlook.com 23. November 2023

Öffentliche Ordner - "neues Outlook"

Öffentliche Ordner - "neues Outlook": Hallo zusammen,gibt es einen ersichtlichen Grund, aus dem nun die Option, öffentliche Ordner einzubinden, verschwunden ist?Im Web heißt es, diese wären nun unter "weitere Apps". Dort ist jedoch...
Outlook.com 26. Mai 2023

Das "Neue Outlook" - Öffentliche Ordner

Das "Neue Outlook" - Öffentliche Ordner: Moin Community,ich habe heute mal das "neue Outlook" wurde mir in Outlook angeboten ausprobiert. Meine Frage:Hintergrund:Die Ordneransicht scheint es nicht mehr zu geben oder liege ich falsch?....
Outlook.com 15. Mai 2023

Neues Outlook / Keine öffentlichen Ordner / Ansicht Ordner nicht vorhanden

Neues Outlook / Keine öffentlichen Ordner / Ansicht Ordner nicht vorhanden: Hallo zusammen,ich bin nach dem Wechsel auf das "neue Outlook" welches aktuell zum Testen und Prüfen zur Verfügung steht, auf ein Problem gestoßen.Und zwar fehlen nach dem Wechsel die öffentlichen...
Outlook.com 18. April 2023

Keine öffentlichen Ordner in Outlook

Keine öffentlichen Ordner in Outlook: Hallo, folgendes Problem: Kalender angelegt in öffentliche Ordner. Problem: seit neuestem stürzt Outlook ab beim Zugriff auf den Kalender. Neues Profil erstellt: keine öffentlichen Ordner...
Microsoft Office 7. Dezember 2018
neues Outlook Mac keine GAl und keine öffentliche Ordner sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.