Neues Outlook / Mac - Ordner eines freigegebenen Postfachs werden nicht komplett synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Neues Outlook / Mac - Ordner eines freigegebenen Postfachs werden nicht komplett synchronisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich nutze das neue Outlook auf meinem Mac. Nachdem es dort bereits immer wieder Probleme mit den Anhängen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michl1982, 4. Mai 2023.

1. Michl1982
    Michl1982 Gast

Neues Outlook / Mac - Ordner eines freigegebenen Postfachs werden nicht komplett synchronisiert

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich nutze das neue Outlook auf meinem Mac. Nachdem es dort bereits immer wieder Probleme mit den Anhängen und der grundsätzlichen Bedienung mit einem IMAP-Postfach gab z.B. konnte ich im neuen Outlook die E-Mails nicht löschen, hatte ich beschlossen, dieses Postfach in einen bestehenden Office-Account zu überführen. Also, die Domain entsprechend verschoben, die gewünschte E-Mailadresse als "freigegebenes Postfach" angelegt, die Ordner/E-Mails aus dem IMAP exportiert und neu eingespielt ... tada ... im Webclient sind alle E-Mails und Ordner erfolgre

2. Michl1982 Win User

Hallo Galin,
    das Problem besteht weiterhin ... auch das neue Profil hat nichts gebracht und das Problem besteht weiterhin auch auf anderen Geräten. Im Webmail sind Ordner und E-Mails zu sehen, die ich nicht auf meinen Endgeräten sehen kann.
    Ich habe jetzt als Work-Arround eine Lösung gefunden. Ich habe im Web-Mail neue Ordner erstellt und dann die E-Mails dort hin verschoben. Sowohl der neue Ordner, als auch die zugehörigen E-Mails waren dann auf allen Endgeräten sichtbar.
    Das eigentliche Problem ist damit nicht gelöst ... auch wenn ich jetzt dafür keine Lösung mehr benötige.
    Michael
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo Michael,
    Du kannst einen neuen Outlook Profi erstellen und das freigegebene Postfach erneut einrichten.
    Besteht das Problem mit diesem freigegenen Postfach auf einem anderen PC
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook mit 2 Usern auf einer E-Mail-Adresse

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Siegfried,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook und ein unabhängiger Berater.

Verwenden Sie ein Exchange-Konto?

Wenn Mitarbeiter A eine Nachricht markiert, die in einem freigegebenen Postfach gelesen wird, sollte die Änderung innerhalb von ein oder zwei Minuten mit dem Postfach von B synchronisiert werden. Wenn dies nicht der Fall ist, müssen Sie entweder den zwischengespeicherten Ordner neu synchronisieren oder die Zwischenspeicherung freigegebener Ordner deaktivieren.

Änderungen sollten mit IMAP-Konten synchronisiert werden, dürfen jedoch nur synchronisiert werden, wenn B Ordner ändert.

Änderungen werden nicht synchronisiert, wenn die Benutzer das freigegebene Konto als POP3 eingerichtet haben.
  5. Georgi T. Win User

Freigegebene Postfächer - "Gesendet"-Ordner hinzufügen

6. AlexanderSchiermeier Win User

Neue Ordner automatisch in der Freigabestruktur Outlook 2010 mit Exchange 2010 anzeigen

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Eingesetzt wird Exchange 2010 und Outlook 2010.

Problembeschreibung:

Wir haben in einem Postfach Ordner freigegeben, wo ein Benutzer das Recht „Besitzer“ hat.

Wenn jetzt der Benutzer der das Recht Besitzer hat, an seinem Clint mit seinem Postfach in den freigegebenen Ordner klickt und dort einen neuen Ordner anlegt, erscheint dieser Ordner nicht in der Ordnerstruktur.

Wenn der Benutzer Outlook 2010 beendet und Outlook 2010 wieder neu startet erscheint dieser neu angelegte Ordner in der Ordnerstruktur.

Warum erscheint der neu angelgte Ordner erst nach einem Neustart von Outlook.

Muss man dieses in Outlook 2010 oder im Exchange 2010 eingestellt werden, das diese Ordner automatisch in der Struktur erscheinen und Outlook nicht immer erst neu gestartet werden muss.

Gruß

Alexander
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Outlook / Mac - Ordner eines freigegebenen Postfachs werden nicht komplett synchronisiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neues Outlook / Mac - Ordner eines freigegebenen Postfachs werden nicht komplett synchronisiert - Similar Threads - Outlook Mac Ordner

Forum Datum

Neues Outlook: Kontakte im freigegeben Postfach

Neues Outlook: Kontakte im freigegeben Postfach: Beim alten Outlook oder dem neue Outlook für Mac kann bzw. konnte man ein Postfach verbinden und hatte dann Zugriff auf das Postfach mit Kontakten und Kalender.Beim neuen Outlook für Windows kann...
Outlook.com 14. Oktober 2024

Mac OneDrive App synchronisiert nicht mit einem freigegebenen Ordner?

Mac OneDrive App synchronisiert nicht mit einem freigegebenen Ordner?: Mac OneDrive App synchronisiert nicht mit einem freigegebenen Ordner?
Microsoft Office 23. Juli 2024

Der freigegebene Ordner wird nicht mit meinem OneDrive synchronisiert.

Der freigegebene Ordner wird nicht mit meinem OneDrive synchronisiert.: Hallo,Ich konnte zuvor eine für mich freigegebene Datei direkt von meinem Computer aus öffnen. Jetzt hat sich der Typ in eine Internetverbindung geändert und wenn ich auf die Datei klicke, wird...
Microsoft Office 10. Juni 2024

"Neue" Outlook: Favorisieren von Ordner bei freigegebene Postfächer

"Neue" Outlook: Favorisieren von Ordner bei freigegebene Postfächer: Guten Tag,wir testen aktuell im Unternehmen "Das neue Outlook", leider mussten wir feststellen, bzw. haben keinen Weg gefunden, freigegebene Postfächer zu den Favoriten hinzuzufügen.Übersehen wir...
Outlook.com 24. August 2023

Outlook für Mac neues Design - freigegebene Postfächer

Outlook für Mac neues Design - freigegebene Postfächer: Hallo, beim Umstellen auf das neue Design für Office Mac wird mir mitgeteilt, dass meine freigegebenen Postfächer nicht mehr angezeigt werden. Gibt es hierfür bereits eine Lösung, bzw. ist...
Microsoft Office 22. Oktober 2020

Freigegebener Ordner in Outlook für Mac nicht anwählbar

Freigegebener Ordner in Outlook für Mac nicht anwählbar: Hallo miteinander Ich versuche erfolglos, einen Kalender in mein Outlook für Mac einzubinden (Version 16.16). Auch das online support Forum von Microsoft half mir nicht weiter....
Microsoft Office 3. September 2018

OneDrive Business Mac Client synchronisiert freigegebene Ordner nicht

OneDrive Business Mac Client synchronisiert freigegebene Ordner nicht: Hallo, ich bin seit kurzem One Drive Business Kunde (im Exchange in the cloud Paket enthalten) und habe folgendes Problem: 1) mein Partner und ich haben je 1TB One Drive Business Cloud und...
OneDrive 20. Juli 2017
Neues Outlook / Mac - Ordner eines freigegebenen Postfachs werden nicht komplett synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.