Neues Outlook. Mails können nicht mehr in Ordner «Auf meinem Computer» verschoben werden
Diskutiere und helfe bei Neues Outlook. Mails können nicht mehr in Ordner «Auf meinem Computer» verschoben werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Im alten Outlook habe ich manuelle Ordner angelegt im Ordner «Auf meinem Computer», und ich konnte die Mails ganz einfach da reinverschieben. Seit der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alina Stieger, 11. Mai 2023.
Thema:
Neues Outlook. Mails können nicht mehr in Ordner «Auf meinem Computer» verschoben werden - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Neues Outlook. Mails können nicht mehr in Ordner «Auf meinem Computer» verschoben werden - Similar Threads - Outlook Mails Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
outlook: mails werden nicht verschoben, sondern sind in beiden Ordnern.outlook: mails werden nicht verschoben, sondern sind in beiden Ordnern.: Um die Übersicht über meine E-Mails zu behalten, habe ich unter dem Posteingang verschiedene Unterordner eingerichtet, in die ich thematisch zusammenhängende Mails verschiebe.Es ist so, dass...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2024 |
Neues Outlook - Neuer Ordner verschwunden inklusive dorthin verschobener E-MailsNeues Outlook - Neuer Ordner verschwunden inklusive dorthin verschobener E-Mails: Guten Tag,beim Aufräumen meines E-Mail Postfachs habe ich Emails aus dem Posteingang markiert und diese verschoben, in einen Ordner, den ich dabei neu erstellt habe mit dem Namen "Rechnungen". Der...
|
Outlook.com | 6. Oktober 2024 |
Outlook 2013 - E-Mails werden nur in "nur dieser Computer"-Ordner verschoben IMAPOutlook 2013 - E-Mails werden nur in "nur dieser Computer"-Ordner verschoben IMAP: Hallo,
seit der letzten Installation verhält sich Outlook 2013 seltsam. Die IMAP-Konten werden nicht richtig synchronisiert, d.h. löscht man was aus dem Posteingang, landen die Elemente nicht im...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2020 |
Outlook nur dieser Computer OrdnerOutlook nur dieser Computer Ordner: Hallo Community, es ist wohl ein alter Hut, ich habe auch recherchiert, aber komme leider nicht weiter.
Ich habe bei Outlook Office 2019 ganz frisch ein neues IMAP Konto erstellt und daraufhin...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2020 |
Gesendete und in Ordner verschobene Mails Outlook 2016Gesendete und in Ordner verschobene Mails Outlook 2016: Hi,
habe gestern plötzlich beim löschen von Mails (die ich nicht brauche) die Meldung "Sie haben nicht die erforderlichen Berechtigungen" erhalten. Dann habe ich in Berechtigungen "rumgeklickst"...
|
Microsoft Office | 5. März 2018 |
Gesendete und in Ordner verschobene Mails Outlook 2016Gesendete und in Ordner verschobene Mails Outlook 2016: Hi,
habe gestern plötzlich beim löschen von Mails (die ich nicht brauche) die Meldung "Sie haben nicht die erforderlichen Berechtigungen" erhalten. Dann habe ich in Berechtigungen "rumgeklickst"...
|
Outlook.com | 5. März 2018 |
Outlook 2010: Verschobene Mails sind noch im Posteingang (oder auch anderen Ordner) sichtbarOutlook 2010: Verschobene Mails sind noch im Posteingang (oder auch anderen Ordner) sichtbar: Hallo,
ich suche (auch googlen oder bingen...) schon seit einiger Zeit nach einer Lösung ohne Erfolg (ggf. suchte ich falsch bzw. gab eine falsche Suche ein.. man möge das mir Nachsehen).
Ich...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2017 |