neues Outlook muss jedes Mal neu eingerichtet werden, warum?

Diskutiere und helfe bei neues Outlook muss jedes Mal neu eingerichtet werden, warum? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; An meinem PC läuft seit heute das neue Outlook. Nun ist das Problem, dass bei jedem Start des Programms ich alles erneut einrichten muss. Und das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Benjamin Lüdecke, 9. Oktober 2024.

1. neues Outlook muss jedes Mal neu eingerichtet werden, warum?

An meinem PC läuft seit heute das neue Outlook. Nun ist das Problem, dass bei jedem Start des Programms ich alles erneut einrichten muss. Und das wirklich jedes Mal.Im Startmenü habe ich nur die Verknüpfung der neuen Version, aber nicht die alte, kann auch nicht in Outlook selbst es zurückstellen.Wie lässt sich dieser Fehler beheben? Ich bin Laie und kann daher nichts kompliziertes machen. Habt da ein wenig Verständnis für.

2. flynet_mynet Win User

Outlook 2016 lässt sich plötzlich nicht mehr starten

Hallo Michalina,

besten Dank! Outlook ließ sich -wie schon beschrieben- im Safemode nicht starten. Aber der Tipp mit einem neuen Outlook Profil hat geholfen. Neues Profil angelegt, Email-Konto wieder eingerichtet und es funktionierte wieder. Mystery , warum so etwas passiert?!
  3. FerdiMartinez Win User

Synchronisation zwischen iCloud und Outlook 2013 nicht mehr möglich - nach Windows 10 Anniversary Update

Ich habe gerade mit dem Apple Support telefoniert.

Wir haben einen neuen Windows 10 Benutzer mit Administratorrechten eingerichtet und siehe da, die Synchronisation zwischen iCloud und Outlook funktioniert wieder.

Warum geht das nicht mit dem alten Benutzerkonto? Ich möchte jetzt nicht alles auf das neue Konto ziehen müssen.
  4. i_bins Win User

outlook 2013 neu eingerichtet

Hallo,
    habe gerade outlook 2013 gekauft und runtergeladen und es kommen keine E.Mails an, aber ich kann E-Mails senden! Was muss ich ändern?