Neues Outlook - Neuer Ordner verschwunden inklusive dorthin verschobener E-Mails
Diskutiere und helfe bei Neues Outlook - Neuer Ordner verschwunden inklusive dorthin verschobener E-Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,beim Aufräumen meines E-Mail Postfachs habe ich Emails aus dem Posteingang markiert und diese verschoben, in einen Ordner, den ich dabei neu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von pho3nixe, 6. Oktober 2024.
Thema:
Neues Outlook - Neuer Ordner verschwunden inklusive dorthin verschobener E-Mails - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Neues Outlook - Neuer Ordner verschwunden inklusive dorthin verschobener E-Mails - Similar Threads - Outlook Ordner verschwunden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neues Outlook-email-Ordner verschwundenNeues Outlook-email-Ordner verschwunden: Letzte Woche konnte ich mein "altes Outlook" nicht mehr starten. Habe "Outlook new" aufgerufen. Hat soweit funktioniert. Aber es haben mehrere meiner emails-Ordner mit abgelegten emails gefehlt....
|
Outlook.com | 6. Februar 2025 |
meine Archiv-Ordner sind durch die Umstellung auf das neue Outlook verschwundenmeine Archiv-Ordner sind durch die Umstellung auf das neue Outlook verschwunden: Ich habe Archive zu jedem Jahr mit den E-Mails dementsprechend angelegt. Da ich jetzt die Steuererklärung mache brauche ich diese! Sie sind leider mit der Umstellung verschwunden.Ich habe...
|
Outlook.com | 26. Oktober 2024 |
Neues Outlook kann keine E-Mails senden?Neues Outlook kann keine E-Mails senden?: Ich habe seit heute auch das neue Outlook. Leider kann ich in dieser Version keine E-Mails senden, auch wenn meine Internetverbindung funktioniert. Immer wenn ich eine E-Mail senden möchte,...
|
Outlook.com | 17. Juli 2024 |
Neues Outlook. Mails können nicht mehr in Ordner «Auf meinem Computer» verschoben werdenNeues Outlook. Mails können nicht mehr in Ordner «Auf meinem Computer» verschoben werden: Im alten Outlook habe ich manuelle Ordner angelegt im Ordner «Auf meinem Computer», und ich konnte die Mails ganz einfach da reinverschieben. Seit der Umstellung auf's neue Outlook kann ich Mails...
|
Outlook.com | 11. Mai 2023 |
Outlook neues E-Mail PostfachOutlook neues E-Mail Postfach: Hallo Community,ich möchte ein neues Postfach in Outlook einbinden.Beim normalen durchgang wird der Schritt "Servereinstellungen" übersprungen, es öffnet sich ein neues Fenster mit der abfrage der...
|
Outlook.com | 17. Oktober 2022 |
E-Mails und Ordner im Outlook verschwundenE-Mails und Ordner im Outlook verschwunden: Hallo zusammen,
beim letzten einschalten und öffnen des Outlooks mußte ich feststellen das alle meine Mails und Ordner verschwunden sind. Habe mein Outlook über Office 2016 laufen und mit AOL...
|
Outlook.com | 8. Dezember 2020 |
Outlook - E-Mails können nicht verschoben werdenOutlook - E-Mails können nicht verschoben werden: Ich nutze Outlook als Programm auf dem Rechner. Ich kann leider keine E-Mails vom Posteingang in andere Ordner verschieben. Per Drag and Drop und übers Menü geht es nicht! Ich bekomme keine...
|
Outlook.com | 20. Februar 2017 |