Neues Outlook öffnet Mail im Client

Diskutiere und helfe bei Neues Outlook öffnet Mail im Client im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,mir wurde von Outlook vorgeschlagen das neue Outlook zu verwenden.Das klappt soweit auch gut, nur finde ich keine Möglichkeit Mails in einem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Eike O, 14. Januar 2024.

1. Eike O
    Eike O Gast

Neues Outlook öffnet Mail im Client

Guten Tag,mir wurde von Outlook vorgeschlagen das neue Outlook zu verwenden.Das klappt soweit auch gut, nur finde ich keine Möglichkeit Mails in einem neuen Fenster zu öffnen.Stattdessen öffnen die sich immer im Clientfenster, was ziemlich unschön ist, wenn man die Informationen aus mehreren Mails gleichzeitig benötigt.Wie kann ich im neuen Outlook konfigurieren, dass sich Mails in einem seperaten Fenster öffnen?In den Einstellungen habe ich keine passende Option gefunden.

2. Peter.Star Win User

Warum werden meine Outlook-Kontakte nicht mehr mit dem Gigaset-telefon synchronisiert? (Seit Neuinstall. von Wind.10Prof.)

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Das Mobile Geräte Forum befasst sich mit Symbian, Asha und Windows Mobile jedoch nicht mit Festnetztelefonie. Achte darauf wo du postest.

Versuche folgendes: Dateiexplorer -> Senden an -> Mail-Empfänger. Öffnet sich Office Outlook ist dieser Standard-Client und du solltest Gigaset kontaktieren. Öffnet sich Office Outlook nicht melde dich noch einmal hier.

Peter
  3. Mickimausi Win User

MS Outlook 2019 - Briefpapier - standardmäßiger eMail-Client

Hallo Bernard,

vielen Dank für deine Hilfe!

Wenn ich mit dem Kontextmenü (re.MT) „öffne mit“ die Auswahl öffne, erscheint Outlook sogar schon als „Diese App weiterhin verwenden“ - mit Klick auf OK öffnet sich eine eMail mit dem Briefpapier.

ABER sonst leider keine Änderung.

Sobald ich mit der Maus auf die Datei klicke, öffnet sich das Fenster mit der Fehlermeldung von „Microsoft Office Outlook - Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, ....“

Schöne Grüße

Micki
  4. Andixyz Win User

Microsoft Home and Business 2016 Updates deinstallieren

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Antwort. Wir nutzen ein Hotelprogramm, welches für den Versand von diversen Formularen Outlook öffnet und den Inhalt des Formulars in eine neue E-Mail kopiert. Seit Montag funktioniert dies nicht mehr. Das Hotelprogramm zeigt nach einiger
    Zeit dann "Keine Rückmeldung". Das Verhalten zeigen nun alle Clients. Änderungen/Updates gab es am Hotelprogramm nicht. Meine Vermutung(mailto Funktion) waren nun die Office Updates.

Gruß

Andreas
  5. UO_RO Win User

Senden an Email öffnet falsches Mailprogramm

In der eben drüber also (Local Machine, Clients, Mail) ist Outlook als Standard eingetragen.

Bei PreFirstRun steht allerdings: "Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Client kann die Nachrichtenanforderung nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Outlook aus, und legen Sie Outlook als standardmäßigen E-Mail-Client
    fest.*Microsoft Office Outlook"

ABER: Wenn ich das ganze unter Current User mache, dann klappt es!

Vielen lieben Dank für die Hilfestellung!
  6. Peter.Star Win User

Server-Url Fehler3219

Hallo,

und bei welchem Mail-Client erscheint diese Meldung? Windows Live Mail oder Office Outlook?

Stelle dann die Frage im entsprechenden Forum neu da die Behandlungsweise jeweils unterschiedlich ist.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Outlook öffnet Mail im Client - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neues Outlook öffnet Mail im Client - Similar Threads - Outlook öffnet Mail

Forum Datum

Edge als Mail client öffnet sich für eine Sekunde und schließt sich sofort wieder.

Edge als Mail client öffnet sich für eine Sekunde und schließt sich sofort wieder.: wenn ich auf eine E-Mail Adresse klicke soll sich der Edge Browser als E-Mail Client mit der Seite https://outlook.office.com/ öffnen, mit einer leeren E-Mail und der angeklickten E-Mail Adresse...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Mail Client - neues Konto hinzufügen hängt

Mail Client - neues Konto hinzufügen hängt: Hallo,Beim Hinzufügen eines neuen Email-Kontos öffnet sich nur dieses Pop-up und weiter geschieht nichts mehr.Es sind schon 2 Konton vorhanden, daher ist das eher ein neueres Problem. Ein Konto...
Apps 1. November 2022

Mail Client - neues Konto hinzufügen hängt

Mail Client - neues Konto hinzufügen hängt: Hallo,Beim Hinzufügen eines neuen Email-Kontos öffnet sich nur dieses Pop-up und weiter geschieht nichts mehr.Es sind schon 2 Konton vorhanden, daher ist das eher ein neueres Problem. Ein Konto...
Games und Spiele 1. November 2022

Einige Mails werden im Outlook Client nicht angezeigt

Einige Mails werden im Outlook Client nicht angezeigt: Guten Tag,ein paar Nutzer haben beklagt, dass ab und an Mails nicht im Outlook Client angezeigt werden. Wenn Sie die Mails suchen können Sie die Mails im Postfach finden und Outlook neustarten...
Outlook.com 24. Januar 2022

Outlook E-Mail-Client

Outlook E-Mail-Client: Hallo an alle, Windows 10, Office 2013 Klicke ich eine Datei mit rechter Maustaste an kann ich sie per Mail versenden. Scanne ich ein Dokument gleich als E-Mail versand ein, bekomme ich die...
Microsoft Office 13. Oktober 2017

Ich kann über den Outlook Client keine Mails senden und empfangen

Ich kann über den Outlook Client keine Mails senden und empfangen: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche Problem. Seit ein paar Tagen kann ich mit Outlook weder emails abrufen noch senden. Hier die screenshots meiner Einstellungen.
Microsoft Office 22. Juni 2017

Ich kann über den Outlook Client keine Mails senden und empfangen

Ich kann über den Outlook Client keine Mails senden und empfangen: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche Problem. Seit ein paar Tagen kann ich mit Outlook weder emails abrufen noch senden. Hier die screenshots meiner Einstellungen.[IMG] [IMG] [IMG]
Outlook.com 22. Juni 2017
Neues Outlook öffnet Mail im Client solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.