Neues Outlook ohne Aufgabenfunktion

Diskutiere und helfe bei Neues Outlook ohne Aufgabenfunktion im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Das neue Outlook zeigt keine Aufgabenfunktion an. Es gibt keine Möglichkeit ToDos anzulegen oder anzuzeigen. Es wird kein Symbol für Aufgaben... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StefanVogt1, 6. März 2024.

1. Neues Outlook ohne Aufgabenfunktion

Das neue Outlook zeigt keine Aufgabenfunktion an. Es gibt keine Möglichkeit ToDos anzulegen oder anzuzeigen. Es wird kein Symbol für Aufgaben angezeigt. Ich würde gerne Microsoft ToDo nutzen. Habe auch Office 2021 installiert. Ich wollte vom EmClient auf das neue Outlook umsteigen, .aber ohne Aufgabenfunktion macht es für mich keinen Sinn.

2. Andreas Lauterbrunne Win User

Aufgaben werden in Aufgabenliste nicht angezeigt

Hallo Hr. Petrov,

vielen Dank für Ihre Antwort. Hab deswegen sogar das ganze Office 365-Paket neu installiert, leider alles ohne Erfolg:

In der normalen Ansicht funktioniert es, allerdings hängt sich da Outlook jedes Mal auf, wenn ich eine neue Aufgabe hinzufüge oder abhake:

Also de facto kann ich die Aufgabenfunktion - die für meinen Arbeitsalltag das A und O ist - nicht mehr verwenden :-(
  3. A.Beck Win User

OneNote Online zeigt keine Bilder an

Hallo Herr Karlov,

wir (andere Organisation) haben seit heute das selbe Problem. In der OneNote App werden die Bilder angezeigt (Dateitypen meist .jpg oder Ausdrucke von PDFs jeder Größe). Im Browser (egal ob Edge, Firefox oder Chrome) und in der Aufgabenfunktion von Teams (hier auch in der App) nicht.

In OneNote geschriebene Inhalte werden angezeigt. Fügt man im Browser ein Bild ein wird dies auf einem anderen Rechner in der App angezeigt, im Browser aber nicht. Auch nicht auf dem Rechner, mit auf welchem man das Bild eingefügt hat.

Im AdminCenter gibt es nur 4 Hinweise, die aber nicht auf dieses Problem hindeuten.

VG

4. nroj Win User

Bilder werden in Aufgaben nicht dargestellt

Moin Bernard,

danke für die Antwort. Zuerst zu deinen Fragen.

Welche Version (build) von
    Outlook
    verwendest du?

Version 2010 (Build 13328.20356 Klick- und -Los)

Hast du
    Outlook
    und Windows aktualisiert?

Windows ist bei mir uf dem aktuellen Stand. Letzes Funktionsupdate am 10.11.2020 auf Version 20H2 sowie das kumulative update (KB4586781) am 11.11.2020.

Der Fehler ist mir letze Woche Mittwoch (11.11.2020) das erste mal bewusst aufgefallen. Ich hatte die Tage zuvor aber auch nicht mit der Aufgabenfunktion gearbeitet, so dass ich nicht sagen kann ob es vorher schon fehlerhaft war.

Programme hatte ich in diesem Zeitraum nicht installiert und auch keine Updates (ausser die Windowsupdates) durchgeführt. Das Bildformat ist eine gute Frage. Ich vermute, dass es .PNG ist. Meistens fürge ich die BIlder direkt nach einem Ausschnitt vom Bildschirm
    ein, den ich mit dem Programm Greenshot gemacht habe.

Punkte (1) - (3) bin ich durchgegagen und haben nicht zu einem gewünschten erfolg geführt, ausser das jetzt meine Office Konto wohl nicht mehr aktiviert ist und ich irgendwie meinen Product Key ausfindig machen sollte.

Update 17.11.2020: Ich habe meinen Key ausfindig machen können, doch leider wird mir mitgeteilt, dass der Key schon aktiviert wurde. Dieses ist ja auch klar, da ich ihn zur Aktivierung meines Accounts genutzt hatte. Somit habe ich jetzt auch noch das Problem,
    dass meine Office Lizenz in 4 Tagen abläuft. An wen kann ich mich wegen diesem Problem wenden?

Vielen Dank schon einmal und beste Grüße

Jörn
  5. Christian_Mys Win User

Neue Outlook

Hallo rubymorgenland,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie Probleme mit Outlook.com haben.

Die von Ihnen erwähnten Symptome passen auf einen nicht unterstützen oder veralteten Browser. Versuchen Sie es am besten mit dem Internet Explorer 10, es ist der
    neueste bevorzugte Browser für Outlook.com. Das lange Öffnen von E-Mails könnte aber auch an der Internetverbindung oder einer momentanen Serverüvberlastung liegen.

Sollten danach die Probleme weiter fort bestehen, beschrieben Sie diese bitte etwas ausführlicher. Schildern Sie z.B. was genau passiert, wenn Sie versuchen, einen Link zu öffnen.

Beste Grüße,

Christian
  6. Gerts-Answers Win User

Das neue Outlook

Ergänzend zu Peters Antwort:

Starte Firefox ohne Add-Ons, denn solche Effekte beruhen gerne auf Unverträglichkeiten mit Add-Ons.

Hier bei mir funktioniert Outlook.com wunderbar mit dem Firefox, ein grundsätzliches Problem ist es also eher nicht.

Silverlight wird immer wieder empfohlen, doch für Firefox ist das m.E. unnötig und für Outlook.com im allgemeinen sowieso.

Gert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Outlook ohne Aufgabenfunktion - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neues Outlook ohne Aufgabenfunktion - Similar Threads - Outlook Aufgabenfunktion

Forum Datum

PC hat Verbindung zum Internet, Browser, Outlook, Onedrive nicht

PC hat Verbindung zum Internet, Browser, Outlook, Onedrive nicht: Hallo Community,mein PC hat Verbindung zum Internet, der Netzwerkstatus sagt es besteht eine Verbindung ins Internet.leider bekomme ich mit Outlook, Onedrive, den Borwsern Edge und Google Chrome...
Outlook.com Vor 36 Minuten

Office Home 2024 ohne Outlook gekauft

Office Home 2024 ohne Outlook gekauft: Hallo zusammen,ich habe mir im Januar dieses Jahres Office Home 2024 gekauft, installiert und aktiviert. Leider erst danach ist mir aufgefallen, dass in dieser Version kein Outlook enthalten ist,...
Microsoft Office Heute um 16:52 Uhr

Synchronisation zwischen Icloud für Windows und Outlook schlägt fehl

Synchronisation zwischen Icloud für Windows und Outlook schlägt fehl: Ich nutze ein Iphone. Die Kontakte habe ich dort eingepflegt und in der Icloud gespeichert.Ich habe ein Office 365 Abo am PC. Am PC nutze ich Outlook. Darin werden Emails über meinen web.de...
Outlook.com Heute um 15:12 Uhr

Fehlender Termin beim Export von Outlook Kalender in CSV

Fehlender Termin beim Export von Outlook Kalender in CSV: Hallo zusammen,vielleicht kann mir hier jemand helfen: Ich nutze Outlook Kalender, um die Arbeitszeiten in meinem Beruf als Kirchenmusiker zu dokumentieren. Das heißt, ich habe mehrere...
Outlook.com Heute um 13:42 Uhr

Fake Email in Outlook kann nicht entfernt werden

Fake Email in Outlook kann nicht entfernt werden: Ich habe bei meinem Gmail/ Outlook Konto sehr oft Anmeldeversuche aus aller Welt, welche normalerweise nicht erfolgreich sind. Jetzt waren jedoch einige Anmeldeversuche erfolgreich. Daraufhin habe...
Outlook.com Gestern um 12:43 Uhr

Problembehandlung bei Outlook

Problembehandlung bei Outlook: Ich habe immer ein Problem mein Outlook 2016 mit Icloud zu synchronisieren. Alles andere funktioniert gut. Habe mehrmals die Applikationen neu installiert und aktualisiert.
Outlook.com Gestern um 08:13 Uhr

Ablösung der klassischen Aufgabenfunktion durch Microsoft To Do in Outlook Classic –...

Ablösung der klassischen Aufgabenfunktion durch Microsoft To Do in Outlook Classic –...: Hallo Microsoft Community,in unserem Unternehmen gibt es derzeit eine Diskussion über die zukünftige Nutzung von Aufgaben in Outlook Classic. Einige Kollegen bevorzugen weiterhin die klassische...
Outlook.com 23. Januar 2025
Neues Outlook ohne Aufgabenfunktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.