Neues Outlook Probleme mit Hinzufügen eines IMAP Kontos

Diskutiere und helfe bei Neues Outlook Probleme mit Hinzufügen eines IMAP Kontos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein primäres Mail-Konto liegt auf einem IMAP Server. Seit vielen Jahren verwende ich das problemlos mit Outlook 2010, Windows Mail und iOS Apple Mail.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Norbert Siegl, 18. November 2024.

1. Neues Outlook Probleme mit Hinzufügen eines IMAP Kontos

Mein primäres Mail-Konto liegt auf einem IMAP Server. Seit vielen Jahren verwende ich das problemlos mit Outlook 2010, Windows Mail und iOS Apple Mail. Jetzt drücken sie uns das Neue Outlook als Ersatz für Windows Mail aufs Auge aber dort lässt sich meine IMAP Konto nicht einrichten! Weder mit dem mail Passwort noch mit einem erstellten APP Passwort. Ich habe auch alle Einstellungen Servernamen, Ports etc von den anderen Mailclients übernommen, ohne Erfolg. Warum zwingen sie die User, ein Neues Outlook zu benutzen das offenbar nicht funktioniert. Es ist wohl das Mindeste, das man von einem

2. Kequazo Win User

Outlook Emails unzustellbar: Systemadministrator Empfänger konnte nicht erreicht werden.

Hey, ich habe alles ausprobiert

weder das Entfernen des Kontos und neu Hinzufügen, noch das Onlinereparieren hat geholfen.

Der Fehler besteht weiterhin.

Meine Outlook Version ist die aus dem Office 365 Home Paket (Outlook 2016) und es handel sich um einen IMAP Account
  3. APTH Win User

Hinzufügen eines IMAP Kontos

vielen Dank Peter für die schnelle Response. Das Problem tritt bei verschiedenen Providern auf. Aufgefallen ist es mir bei einem IONOS Konto. Daraufhin habe ich ein früher bereits schon mal eingerichtetes Gmail Konto versucht, das ergab die gleiche Fehlermeldung
    ..
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

bei welchem Provider hast du das Konto?

Peter
  5. Heike Kirchgeßner Win User

Outlook 2021

Hallo Abdullah, danke das du mir mit meinem Outlook 2021 Problem helfen wolltest.
    Ich habe es jetzt durch hinzufügen eines anderen Kontos (Gmail, als IMAP), dieses auch als Standard definiert, endlich mein Mailkonto von gmx das als Exchange automatisch bei der Installation festgelegt wurde löschen können. Danach konnte ich mein gewünschtes gmx Konto neu und endlich manuell als IMAP Konto dem Outlook 2021 hinzufügen.
    Anschließend das Gmail Konto aus Outlook wieder gelöscht, weil ich das dort nicht haben will.
    Jetzt kann ich wieder wie gewohnt mit dem neuen Outlook arbeiten.
    Wahrscheinlich eine umständliche Lösung, aber ich habe es nicht anders gelöst bekommen.
    Grüße Heike
  6. Peter.Star Win User

Hotmail-Konto

Verbundene Konten lassen sich nur in outlook.com hinzufügen und haben mit Office Outlook nichts zu tun da sie Bestandteil des outlook.com Kontos sind.

Du schreibst jetzt das du Probleme beim hinzufügen von verbundenen Konten hast. Erstelle daher bitte einen neuen Thread im outlook.com Forum.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Outlook Probleme mit Hinzufügen eines IMAP Kontos - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neues Outlook Probleme mit Hinzufügen eines IMAP Kontos - Similar Threads - Outlook Probleme Hinzufügen

Forum Datum

Outlook – IMAP-Anmeldung nicht möglich, auch nach Entfernen und neuem Hinzufügen des Kontos

Outlook – IMAP-Anmeldung nicht möglich, auch nach Entfernen und neuem Hinzufügen des Kontos: meine Mutter hatte das Problem, dass sie sich in Outlook nicht mehr anmelden konnte und keine E-Mails senden oder empfangen konnte. Die Fehlermeldung lautete immer:„Anmelden beim eingehenden...
Outlook.com 13. November 2024

Probleme beim Einrichten eines IMAP kontos

Probleme beim Einrichten eines IMAP kontos: Beim EInrichten eines Mailkontos wurd der Server nicht gefunden.
Outlook.com 18. August 2023

Anmeldefehler beim Hinzufügen eines IMAP Email Kontos

Anmeldefehler beim Hinzufügen eines IMAP Email Kontos: Hi, möchte auf meinem Android Smartphone in der Outlook App ein IMAP Konto Jimdo einrichten. Leider kommt immer ein Anmeldefehler "Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit ihrem E-Mail Server....
Outlook.com 19. März 2022

Hinzufügen eines neuen Kontos funktioniert nicht

Hinzufügen eines neuen Kontos funktioniert nicht: Liebe Community, als Microsoft 365 Family User der Parallels Desktop auf einem MacBook verwendet versuche ich in Outlook ein Konto hinzuzufügen. Der Anbieter ist Strato, mir liegen alle...
Outlook.com 2. September 2020

Hinzufügen eines IMAP Kontos: In meinem Outlook aktuelle Version lassen sich seit kurzem keine IMAP Konten mehr hinzufügen. Es erscheint die Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt, und Outlook konnte Ihr Konto nicht...
Microsoft Office 10. Januar 2020

Hinzufügen eines neuen Kontos führt zum Absturz von Outlook

Hinzufügen eines neuen Kontos führt zum Absturz von Outlook: Bisher hat Outlook sehr gut funktioniert. Jedoch kam vor einiger Zeit die Aufforderung Outlook neu mit meinem Konto zu verknüpfen. Dies habe ich versucht, bis schlussendlich das Konto gelöscht und...
Microsoft Office 13. Februar 2017

Hinzufügen eines neuen Kontos führt zum Absturz von Outlook

Hinzufügen eines neuen Kontos führt zum Absturz von Outlook: Bisher hat Outlook sehr gut funktioniert. Jedoch kam vor einiger Zeit die Aufforderung Outlook neu mit meinem Konto zu verknüpfen. Dies habe ich versucht, bis schlussendlich das Konto gelöscht und...
Outlook.com 13. Februar 2017
Neues Outlook Probleme mit Hinzufügen eines IMAP Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.