Neues Outlook sendet manchmal nicht / Aktualisierungen werden nicht übernommen

Diskutiere und helfe bei Neues Outlook sendet manchmal nicht / Aktualisierungen werden nicht übernommen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Geschätzte CommunityIch habe vor einigen Wochen vom alten Outlook 365 auf das neue Outlook 365 gewechselt. Ab diesem Zeitpunkt hatte ich Probleme wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Sommerhalder, 22. Februar 2025.

1. Neues Outlook sendet manchmal nicht / Aktualisierungen werden nicht übernommen

Geschätzte CommunityIch habe vor einigen Wochen vom alten Outlook 365 auf das neue Outlook 365 gewechselt. Ab diesem Zeitpunkt hatte ich Probleme wie nie zuvor. Neue Nachrichten wurden nicht gesendet und im Ordner Entwürfe abgelegt und auch die Übermittlung generell ist sehr langsam und unzuverlässig. Ich habe in der Community verschiedene "Lösungen" dazu gesehen und ausprobiert. Konto neu aufgesetzt, mehrmals versucht zu senden, Programm neu gestartet..... Nützt nichts. Hat mir jemand noch einen Tipp?Herzlichen Dank für Eure Unterstützung.

2. Pauline R. Win User

Outlook 2013

Hallo Franz,

möglicherweise hat Outlook das neue E-Mail-Profil (siehe Anleitung von 24.02.) nicht sofort übernommen und wieder mit dem alten gestartet. Das passiert leider manchmal und dann muss erst der Rechner neu gestartet werden. Im neuen Profil ist dann erst mal
    nur ein Konto vorhanden und die anderen müssen nachträglich wieder hinzugefügt werden.

Gruß,

Pauline
  3. milenke Win User

Fehlverhalten beim Formatieren von Text in Inhaltsverzeichnissen, die aus anderen Dokumenten eingefügt und in normalen Text umgewandelt wurden.

@CHF

Ich meinte die automatische Aktualisierung der Formatvorlage "Verzeichnis1". Die Formatvorlage "Verzeichnis1" gilt ja sowohl für das eigene Inhaltsverzeichnis, als auch für das Inhaltverzeichnis, was aus der anderen Datei übernommen wurde und die Felder
    in normalen Text umgewandelt wurden. Wenn ich die automatische Aktualisierung der Formatvorlage "Verzeichnis1" ausschalte, gilt das auch für die Formatierung des echten eigenen Inhaltsverzeichnisses. Das umgehe ich aber durch eine neue Formatvorlage für das
    übernommene Verzeichnis, bei der ich die automatische Aktualisierung ausschalte.

@Lisa Wilke-Thissen

D ie Option "automatisch aktualisieren" ist schon klar - streiche "als", "behandelt" setze "mit", "formatiert" -.

Leider kann ich die Sache mit der Markierung (nur die markierte Zeile wurde nicht mitformatiert) nicht mehr nachvollziehen.
  4. Hartmut Groth Win User

Hallo Michael,

das klappt auch nicht. Es werden zwar einige Adressen vorgeschlagen, aber ich kann sie nicht übernehmen.

Über das Adressbuch kann ich den Namen auswählen und z.B. in "An..." einfügen. mit "OK" wird diese Adresse dann übernommen, aber dieser Weg ist umständlich, wenn man öfters an die gleichen Adressen sendet.

Herzlichen Dank und Gruß

Hartmut
  5. Tadeuz Win User

Outlook stürzt beim Einrichten eines E-Mail-Accounts immer ab

Hallo Thomas,

ich stehe ja auch vor einem Rätsel. Irgendwelche Registrybereinigungsprogramme nutze ich nicht. Als Anti-Viren-Programm ist bei mir G-Data (ohne Firewall-Firlefanz etc.) installiert. Und dazu gibt's das Add-On für Outlook. Die Windows 8-Installation ist auch
    sehr jungfräulich und nur mit sehr, sehr wenigen externen Programmen bestückt.

Ich habe spaßeshalber Outlook 2013 jetzt mal unter Win7 installiert, bei dem vorher Outlook 2010 installiert war. Dort hat die Installation aller E-Mail-Einstellungen inklusive die von Domain Factory übernommen. Hier ist aber das Problem, dass Outlook über
    den Account keine neuen E-Mails empfängt oder sendet.

Dann habe ich versucht, das Konto als Admin einzurichten. Ebenfalls ohne Erfolg.

Ich bin jetzt absolut ratlos.

Gruß

T.
  6. RainerHH Win User

Outlook Brief-Symbol erscheint nicht mehr im Systemtray

also, es scheint eindeutig ein Windows Problem zu sein.

Wenn Outlook geöffnet ist, aber nicht aktiv, sendet es die Benachrichtigung, ungelesene Elemente erhalten (Briefsymbol).

Danach können noch soviele neue Nachrichten kommen, diese Message wird nicht erneuert, da Outlook davon ausgeht,

dass das Symbol weiterhin angezeigt wird.

Erst wenn man in Outlook etwas gemacht hat, es wieder verlassen hat und eine neue EMail eintrifft, sendet Outlook die Message wieder.

Nun ist es aber so, dass das Briefsymbol nach ca. 55-60 Sekunden aus dem Tray verschwindet. Das macht Windows,

die Frage ist, wieso?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Outlook sendet manchmal nicht / Aktualisierungen werden nicht übernommen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neues Outlook sendet manchmal nicht / Aktualisierungen werden nicht übernommen - Similar Threads - Outlook sendet Aktualisierungen

Forum Datum

Neues Outlook sendet und empfängt nicht

Neues Outlook sendet und empfängt nicht: Hallo,mein neues Outlook empfängt und sendet keine Mail. Dieses Problem besteht auf allen meinen Rechnern mit Windows u.a. Windows 11pro. Das alte Outlook läuft einwandfrei. Möchte die neue...
Outlook.com 16. Februar 2025

Kategorien aus verschiedenen Postfächern werden im neuen Outlook nicht übernommen

Kategorien aus verschiedenen Postfächern werden im neuen Outlook nicht übernommen: Hallo zusammen Wir haben bei uns jeweils persönliche E-Mailaccounts MS365 Business Premium und mehrere allgemeine Postfächer Exchange Online Plan 1. Die allgemeinen Postfächer werden von mehreren...
Outlook.com 13. Dezember 2024

outlook neu empfängt keine mails und sendet keine

outlook neu empfängt keine mails und sendet keine: outlook neu empfängt keine Mails und sendet keine
Outlook.com 26. Oktober 2024

Meine Konten werden nicht ins neue Outlook übernommen?

Meine Konten werden nicht ins neue Outlook übernommen?: Ich besitze eine iMac und benutze das Office 2021 OS Paket. ich hab jetzt das Problem dass z.B: der Button Melden graut hinterlegt ist, hab ein bißchen gegoogelt, man könnte auf das neue Outlook...
Outlook.com 18. Oktober 2024

Neue Emailadresse mit outlook.de wird nicht in Outlook übernommen

Neue Emailadresse mit outlook.de wird nicht in Outlook übernommen: Guten Tag,ich habe meine Emailadresse vom Microsoft Account in eine @outlook.de Adresse geändert. Leider wird die Adresse auch nach mehr als 48 Stunden nicht in outlook.com übernommen. Dort ist...
Outlook.com 11. Juli 2024

Das neue Outlook sendet manchmal nicht, und wie stelle ich dauerhaft Lesebestätigung ein

Das neue Outlook sendet manchmal nicht, und wie stelle ich dauerhaft Lesebestätigung ein: Hallo liebes Team!Ich teste gerade das neue Outlook. Dabei ist mir aufgefallen, dass oftmals neue Mails, die ich verfasse, in den Entwürfe-Ordner verschoben anstatt versendet zu werden. Dies ist...
Outlook.com 29. Mai 2024

Neues Outlook für Mac sendet keine Anhänge mit

Neues Outlook für Mac sendet keine Anhänge mit: Leider sendet das neue Outlook 16.75.1 unter macOS 13.4 seit einem der letzten Updates keine Anhänge mehr mit, sei es bei neuen E-Mails, sei es bei Weiterleitungen. Die Rechte sind entsprechend...
Outlook.com 24. Juli 2023
Neues Outlook sendet manchmal nicht / Aktualisierungen werden nicht übernommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.